Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vaults: Realms (ganze Liste bekannt, siehe Post #1)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
194 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 29. Februar 2012 - 09:38

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
EDIT: Die vollständige Liste findet sich hier: http://www.wizards.c...ily/arcana/1040


Die Ankündigung:

Eingefügtes Bild

Most planes of existence have their own wondrous places. But only Planeswalkers can travel to lands beyond their own and call on their mana from across the Æther. You have seen dozens of realms, and those of your kind have told you of dozens more. Your bonds to these lands are the root of your power.

Eingefügtes Bild
  • 15 Premium foil cards, including 7 with new art.
  • An exclusive spindown life counter
  • A collector's guide.
  • Each card has been printed using a foil process unique to the From the Vault series.
  • The 15 lands are all printed in the current card frame. For some, it is for the first time.
  • From the Vault: Realms will be available world-wide in English only, and will have an extremely limited print run.
  • All cards are black bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal.
Eingefügtes Bild

Product Concept and Development Team: Mark Gottlieb
Release Date: August 31, 2012
MSRP: $34.99

Quelle: hier

Inhalt:



Deckliste: From the Vault: Realms Glacial Chasm ?
Insgesamt 0 Karten im Deck und 0 im Sideboard

Karten die nicht vorkommen können, weil sie auf der Reserved List stehen: hier

Bearbeitet von Hippie, 17. August 2012 - 14:38.

Avatar by Demo

#2 Grünkohlesser Geschrieben 29. Februar 2012 - 11:56

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Ah, so komm ich endlich an einen turnierlgalen Foil Karakas ;)

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#3 Assimett Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge
Blöde Reverved List ;) .... das wäre jetzt die letzte Chance von Wizards, die Regeln der Liste ein wenig weiter auszudehnen. Aber die Diskussion um FTV: Duals gabs ja schon und muss hier ja nicht fortgeführt werden.

Andere Karten, die ich mir wünsche:

Valakut, the molten Pinnacle
Boseiju, who shelters all
Urborg, Tomb of Yawgmoth
Academy Ruins
Dark Depths :D

Bearbeitet von MattRose, 29. Februar 2012 - 12:05.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:08

Gast_Saberon_*
  • Gast
Na endlich mal das lang ersehnte From the Vault: Lands^^
Auch wenn der Name etwas anders ist, aber das stört ja nicht,

Das Artwok ist btw. ziemlich gut geworden.

#5 Grünkohlesser Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:09

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Das Bild hat mich auch sofort an Dark Depths erinnert...

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#6 Nerevarine Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:20

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Hands up for wasteland and rishadan port ;)

Bin gespannt ob sie dieses set mit erstklassigen ländern bespicken wollen oder doch lieber nur müll reinstecken wie bei den legenden...

#7 Pa2o Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:26

Pa2o

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Schöne Sache, das Artwork zeigt für mich die Thawing Glaciers, was bedeuten könnte dass das Set sich wieder eher and die Casual/Commander Kundschaft richtet. Das ist ja aber nichts schlimmes ;).

Bearbeitet von Pa2o, 29. Februar 2012 - 12:26.

Eingefügtes Bild

#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:33

Gast_Saberon_*
  • Gast

Schöne Sache, das Artwork zeigt für mich die Thawing Glaciers, was bedeuten könnte dass das Set sich wieder eher and die Casual/Commander Kundschaft richtet. Das ist ja aber nichts schlimmes ;).


Doch, ist es.

Ich will schließlich fett Plus machen mit der Box und das geht besser, wenn viele Turnierstapels drin sind emoticon_8
  • hat sich bedankt

#9 Oetzie Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:35

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Schöne Sache, das Artwork zeigt für mich die Thawing Glaciers, was bedeuten könnte dass das Set sich wieder eher and die Casual/Commander Kundschaft richtet. Das ist ja aber nichts schlimmes :D.


Dachte Ich bevor ich die Reserved List angeschaut habe auch ... Nur da stehen die Glaciers eben nunmal drauf.

Daher hoffe ich primär auf schöne Versionen von :

Karakas
Maze of Ith

Vielleicht auch sowas wie :

Tolaria West
Urborg, Tomb of Yawgmoth
Vesuva

Ich will schließlich fett Plus machen mit der Box und das geht besser, wenn viele Turnierstapels drin sind emoticon_8


Oooch ...
Entweder will ich das haben oder Nicht ;)

Bearbeitet von Oetzie, 29. Februar 2012 - 12:36.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#10 Grünkohlesser Geschrieben 29. Februar 2012 - 12:48

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Daher hoffe ich primär auf schöne Versionen von :

Karakas
Maze of Ith

Vielleicht auch sowas wie :

Tolaria West
Urborg, Tomb of Yawgmoth
Vesuva


Am besten ALLE !!
Aber so ganz realistisch sehe ich die Chancen auf mein heiß geliebtes Karakas leider nicht...

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#11 Plutoido Geschrieben 29. Februar 2012 - 13:25

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich würde mich am meisten freuen über:

Maze of Ith
Urborg, Tomb of Yavimaya
Dark Dephts
Inkmoth Nexus
City of Brass
Rishadan Port
Mutavault
Phyrexian Tower

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#12 Purgatorio Geschrieben 29. Februar 2012 - 13:28

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Wie wir ja bekannlich wissen wird es also ein neues Land sein.

Und dann hoffe ich einfach das Sie wirklich gute Länder wie die bereits oben genannten nehmen und das es nicht wieder eine Enttäuschung wird wie bei Legends. ;)
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#13 Der Schneider Geschrieben 29. Februar 2012 - 13:30

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Dachte Ich bevor ich die Reserved List angeschaut habe auch ... Nur da stehen die Glaciers eben nunmal drauf.

Wenn die Thawing Glaciers auf der Reserved List stehen, wie kann es dann sein, dass sie als Judge Promo im Jahr 2010 aufgelegt wurden?

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#14 Lim_Dul Geschrieben 29. Februar 2012 - 13:32

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Wenn die Thawing Glaciers auf der Reserved List stehen, wie kann es dann sein, dass sie als Judge Promo im Jahr 2010 aufgelegt wurden?

Weil die Reserved Liste bis Ende 2010 nicht für Foil-Varianten galt.

#15 phil_freeski Geschrieben 29. Februar 2012 - 13:50

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
Maze of Ith kommt glaube ich nicht, würde ja vor nicht allzu langer Zeit als Promo neu aufgelegt.

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#16 Assimett Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Maze of Ith kommt glaube ich nicht, würde ja vor nicht allzu langer Zeit als Promo neu aufgelegt.

Naja, Judge-Promos sind ja nicht unbedingt für jeden zugänglich, außer für €_€
Ich glaube auch nicht, dass Wizards Judge-Promos 1:1 reprinten in Sets, die UVP 34$ kosten. Das würde den Wert der Promos viel zu sehr mindern.

Mal ne andere Frage: Wenn die Karten einigermaßen gut sind, wäre es das erste FTV Set, dass ich überlege mir zu kaufen. Nun steht da, dass die Auflage extrem klein sein wird. Wie sieht denn dann die Verfügbarkeit in DE aus? Wieviele Boxen kann ein Magic-Laden denn beziehen, wovon hängt das ab?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Bomberman Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:22

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Mal ne andere Frage: Wenn die Karten einigermaßen gut sind, wäre es das erste FTV Set, dass ich überlege mir zu kaufen. Nun steht da, dass die Auflage extrem klein sein wird. Wie sieht denn dann die Verfügbarkeit in DE aus? Wieviele Boxen kann ein Magic-Laden denn beziehen, wovon hängt das ab?


Randomness und Zufall.

Theoretisch: Mache X Tuniere/Events/FNM (also der Store) und bekomme Y Boxen (im Normalfall 1-2)
Inoffiziell: Habe gute Kontakte und bekomme genug Boxen um Fett abzusahnen.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#18 Grünkohlesser Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:41

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Und wie sieht das mit Internetbestellungen aus?! Scheint ja irgendwie auch nicht zu klappen, bzw. überteuert zu sein, oder?! Hab' auch dran gedacht hier zum ersten mal zuzuschlagen, aber keinen Shop in der Nähe...

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#19 Neokatan Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:43

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Randomness und Zufall.

Theoretisch: Mache X Tuniere/Events/FNM (also der Store) und bekomme Y Boxen (im Normalfall 1-2)
Inoffiziell: Habe gute Kontakte und bekomme genug Boxen um Fett abzusahnen.



Offtopic:

Wenn ich sowas lese bekomme ich Brechreiz. Es ist schön das du Kontakte hast und fett absahnen kannst. Damit nimmst du anderen die Möglichkeit die Box bezahlbar zu erstehen. Aber der Provit steht ja immer im vordergrund.

Topic: Ich denke nicht das sie teure Karten wie Maze of ith, karakas oder wasteland reprinten. Wäre ein schöner Gedanke, aber ich glaube da nicht dran. Und wenn es so sein sollte dann werden die Boxen zu 99% nicht verkauft sondern zerflückt und einzeln verkauft um fett abzusahnen und somit ist dann wieder die möglichkeit weg für Leute die mal gute Karten günstig erstehen wollten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#20 Bomberman Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Offtopic:

Wenn ich sowas lese bekomme ich Brechreiz. Es ist schön das du Kontakte hast und fett absahnen kannst. Damit nimmst du anderen die Möglichkeit die Box bezahlbar zu erstehen. Aber der Provit steht ja immer im vordergrund.


Und du hast mich falsch verstanden. ;)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.