Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vaults: Realms (ganze Liste bekannt, siehe Post #1)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
194 Antworten in diesem Thema

#21 Grünkohlesser Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:49

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Inoffiziell: Habe gute Kontakte und bekomme genug Boxen um Fett abzusahnen.

Ich glaube, dass das allgemein gemeint war...

Und wenn es so sein sollte dann werden die Boxen zu 99% nicht verkauft sondern zerflückt und einzeln verkauft um fett abzusahnen und somit ist dann wieder die möglichkeit weg für Leute die mal gute Karten günstig erstehen wollten.

Wer will denn bitteschön nicht gute Karten günstig erstehen?!?
Ich hoffe es geht nach dem Motto :"Wer zuerst kommt..."
Ansonsten fände ich es auch schade, denn Beziehungen hab' ich in der Hinsicht leider auch keine.

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#22 Assimett Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ich glaube, Bomberman meinte nicht dass ER Kontakte hat.. ;)

Aber es weiß ja jeder, dass auch im Bereich Promos etc. nicht alles so läuft, wie von Wizards gedacht ist.

Meine Frage ist: Kann ich irgendwo einsehen, wie viele Boxen ein Laden bei einem bestimmten Level beziehen kann?
Unser Laden in Osnabrück z.B. hat erst seit diesem Jahr wieder Prerelease, Game Days und FNMs etc.. kann man sagen, wie viele Boxen verfügbar sein werden?

Außerhalb von lizensierten Magic-Läden (Internet) wird wahrscheinlich alles nur aus zweiter Hand und teurer sein, oder?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:53

Gast_Saberon_*
  • Gast
Warum sollte man mit den Boxen nicht fett absahnen können?
Wers nicht tut wenn er die Möglichkeit dazu hat, ist halt blöd ^^

Unser Shop bekommt immer 15 boxen oder so, und wer zuerst kommt, malt zuerst.

Bearbeitet von Rakshasa, 29. Februar 2012 - 14:56.


#24 Neokatan Geschrieben 29. Februar 2012 - 14:57

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Und du hast mich falsch verstanden. ;)


Dann tut es mir leid. Nur kam es halt falsch rüber. Ich hätte auch gerne so eine Box, aber in Berlin wird mich die Box wohl zwischen 70€ und 120€ kosten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#25 Assimett Geschrieben 29. Februar 2012 - 15:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Ich finde, da muss man unterscheiden, wo man den Profit macht.

Wizards sieht vor, dass nur lizensierte Magic-Läden die Boxen erhalten, und von da aus distributiert werden. Ob das jetzt zur UVP geschehen MUSS, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht, da es ja unverbindlich heißt. Nichtsdestotrotz gibt es da eine Begrenzung von Seiten Wizards. Wenn ich jetzt die Box als Privatkunde gekauft habe, und sie teurer weiterverkaufe auf dem Sekundärmarkt, ist das völlig in Ordnung und marktwirtschaftlich.

Wenn ich jetzt aber an einer Stelle sitze zwischen Wizards und dem Laden, und ich zweige da Boxen ab (mit gefälschten Quittungen, falschen Angaben, wasauchimmer), und verkaufe sie gleich teurer auf dem Sekundärmarkt, dann ist das nicht OK.

Bearbeitet von MattRose, 29. Februar 2012 - 15:03.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 phil_freeski Geschrieben 29. Februar 2012 - 17:03

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
Nicht alle Länder sind "legendary", dass war ein Schreibfehler. Quelle

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#27 Gast_Erdverschlinga_* Geschrieben 29. Februar 2012 - 18:15

Gast_Erdverschlinga_*
  • Gast
Wie sich die Leute hier wieder auf die ominöse 'Reserved List' berufen...Leute, das ist einfach eine random Liste, die niemanden interessiert? Wenn da 2-3 Karten geprintet werden, die "bedauerlicherweise" reserved sind, interessiert das genau niemanden! Welcher random Heinz soll aufgrund dessen bitte Klage erheben...Die Reserved List ist meiner Meinung nach ein Mythos, der immer wieder hervorgestellt wird von Leuten, die davon profitieren. Gruß an unsere Großhändler und Manipulanten auf MKM an dieser Stelle! Die Liste wurde ja meines Wissens schon paarmal "gebrochen" und, oh Wunder, ohne keinerlei Folgen. Wer den Posts unserer notorischen Hobby-Juristen Gehör schenkt und auf Aussagen wie "in Amerika wurden schon Leute für ganz andere Sachen verklagt!!!" steht, der soll dieses Bedürfnis doch bitte mir Fernsehen oder der Bild Zeitung befriedigen...seid euch bewusst, dass Wizards die Preisentwicklung im Auge hat und dass sie Legacy nicht zum Vintage 2.0 verkommen lassen werden. Und solche Boxen bieten eben die beste Möglichkeit, Staples wie Lackey, Top und nun auch Wasteland zu reprinten, natürlich in angemessenem Maße, um unseren zuvor erwähnten "Kritikern" den Mund zui verbieten! Wasteland wird ziemlich sicher in der Box enthalten sein, daher vekauft eure Wastelands jetzt, bevor sie im Preis fallen!

MfG

#28 Juser Geschrieben 29. Februar 2012 - 18:21

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Wie sich die Leute hier wieder auf die ominöse 'Reserved List' berufen...Leute, das ist einfach eine random Liste, die niemanden interessiert? Wenn da 2-3 Karten geprintet werden, die "bedauerlicherweise" reserved sind, interessiert das genau niemanden! Welcher random Heinz soll aufgrund dessen bitte Klage erheben...Die Reserved List ist meiner Meinung nach ein Mythos, der immer wieder hervorgestellt wird von Leuten, die davon profitieren. Gruß an unsere Großhändler und Manipulanten auf MKM an dieser Stelle! Die Liste wurde ja meines Wissens schon paarmal "gebrochen"


Nein, wurde sie nicht. Das ganze hat auch nichts mit Jura zu tun, weil die Reserved List kein Gesetz ist, sondern Wizard sich freiwillig daran hält, um die sammelnden Kunden nicht zu vergraulen. Wasteland ist übrigens nicht auf der Reserved List. Überhaupt wirkt dein post nicht so, als hättest du wirklich über die Thematik nachgedacht, sondern eher wie reine Polemik.

Bearbeitet von Juser, 29. Februar 2012 - 18:24.


#29 Silver Seraph Geschrieben 29. Februar 2012 - 18:26

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge

Wie sich die Leute hier wieder auf die ominöse 'Reserved List' berufen...Leute, das ist einfach eine random Liste, die niemanden interessiert? Wenn da 2-3 Karten geprintet werden, die "bedauerlicherweise" reserved sind, interessiert das genau niemanden! Welcher random Heinz soll aufgrund dessen bitte Klage erheben...Die Reserved List ist meiner Meinung nach ein Mythos, der immer wieder hervorgestellt wird von Leuten, die davon profitieren. Gruß an unsere Großhändler und Manipulanten auf MKM an dieser Stelle! Die Liste wurde ja meines Wissens schon paarmal "gebrochen" und, oh Wunder, ohne keinerlei Folgen. Wer den Posts unserer notorischen Hobby-Juristen Gehör schenkt und auf Aussagen wie "in Amerika wurden schon Leute für ganz andere Sachen verklagt!!!" steht, der soll dieses Bedürfnis doch bitte mir Fernsehen oder der Bild Zeitung befriedigen...seid euch bewusst, dass Wizards die Preisentwicklung im Auge hat und dass sie Legacy nicht zum Vintage 2.0 verkommen lassen werden. Und solche Boxen bieten eben die beste Möglichkeit, Staples wie Lackey, Top und nun auch Wasteland zu reprinten, natürlich in angemessenem Maße, um unseren zuvor erwähnten "Kritikern" den Mund zui verbieten! Wasteland wird ziemlich sicher in der Box enthalten sein, daher vekauft eure Wastelands jetzt, bevor sie im Preis fallen!

Offensichtlich hast du keine Ahnung. WotC hat sich nicht an ihre Aussage zu halten, ich bezweifle, dass sie irgendwelche Klagen diesbezüglich fürchten würden.
Es geht darum, das WotC als Organisation dieses Verbrechen abgegeben hat, und sogar letztes oder vorletztes Jahr die Reserved Liste nochmal bekräftigt hat. Die Reserved List wurde außerdem nie "gebrochen", WotC hat kurzfristig ein Schlupfloch genutzt, um die ein oder andere Karte zu reprinten; nur um dann dieses Schlupfloch auch noch zu schließen. WotC hat sich selbst - und in vollem Bewusstsein - den Weg versperrt, diese Karten in irgendeiner turnierlegalen Form zu reprinten. WotC kümmert es genug, das sie es nicht machen; was Magic Spieler denken, auch wenn es eine deutliche Mehrzahl der sich äußernden Spieler sind, ist dafür unbedeutend. WotC will seine Integrität wahren, und dafür muss es nun den Preis für das Versprechen zahlen, das sie letztes Jahrtausend gegeben hat. Nach der Erneuerung der Reserved Liste ist eine Umgehung oder Ignorierung absolut ausgeschlossen.

@Topic: Ich würde echt gerne Wasteland und Karakas sehen. Wobei es mir eigtl. egal ist, ich werd mir davon keins holen und kann die Karten auch nicht gebrauchen, aber wäre halt einfach sweet ;)

End this. What I seek is far greater.


#30 Gast_Erdverschlinga_* Geschrieben 29. Februar 2012 - 18:30

Gast_Erdverschlinga_*
  • Gast
Mox Diamond, Phyrexian Dreadnought, Gaea's Cradle, Yawgmoth's will... Ich weis, dass es da zwischenzeitlich nochmal eine Änderung gab, bin mir aber im Moment nicht der genauen Modalität bewusst...

Nichtsdestotrotz: Was fällt dir ein, meinen Post als hinfällig zu bezeichnen (gerade auf die Art und Weise wie du es versuchst)? Die Frage, ob die ja so unendlich bindende Reserved List nun gebrochen wurde oder nicht, ist nebensächlich. Es geht viel mehr darum, dass niemand intervenieren würde, wenn die ach so verpflichtende Liste "gebrochen" wäre...und, dass es Leute gibt, die die ganze Sache bewusst hervorstellen, da sie damit Profit erwarten.

@ Juser: Und dein Post macht den Eindruck, als ob du Termini aufgreifst, die du irgendwo mal gelesen oder gehört hast (in welchem Zusammenhang auch immer), und nun versuchst, diese anzuwenden, weil du glaubst, sie wären vielleicht passend. Du gibst meine Aussagen völlig falsch und in einem anderen Kontext wieder und versuchst, mit Banalitäten zu überzeugen! Dass die ganze Sache nichts mir Jura zu tun hat, hast du schön erkannt. Interessanterweise sprach ich ja auch von unseren sensationsgeilen Hobby Juristen...und mit Polemik hat das Ganze noch weniger zu tun, du solltest dich mit der Definition von Polemik bei Gelegenheit auseinandersetzen.

MfG

Bearbeitet von Erdverschlinga, 29. Februar 2012 - 18:39.


#31 Juser Geschrieben 29. Februar 2012 - 18:37

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Mox Diamond, Phyrexian Dreadnought, Gaea's Cradle, Yawgmoth's will... Ich weis, dass es da zwischenzeitlich nochmal eine Änderung gab, bin mir aber im Moment nicht der genauen Modalität bewusst...


Die Liste gilt uneingeschränkt erst seit 2011 und wurde seitdem nicht gebrochen. Wizards hat auch bekräftigt, dass sie daran absolut nichts ändern werden. Daher frage ich dich, was dich zu der Vermutung veranlasst, dass Karten aus dieser Liste doch reprintet werden würden.

Bearbeitet von Juser, 29. Februar 2012 - 18:38.


#32 Mind Stone Geschrieben 29. Februar 2012 - 19:10

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mox Diamond, Phyrexian Dreadnought, Gaea's Cradle, Yawgmoth's will... Ich weis, dass es da zwischenzeitlich nochmal eine Änderung gab, bin mir aber im Moment nicht der genauen Modalität bewusst...

Bis 2010 nahm Wizards sich das Recht, Karten die auf der Reserved List standen als "Spezialversionen" drucken zu können (FtV, Judge Reward und sogar in Duel Decks). Seit der Verschärfung 2010 und der erneuten "Bekenntnis" zur Liste sind keine, absolut keine Karten auf der Reserved List mehr geprinted worden. Dein Gezeter in deinem vorhergehenden Post ist also wirklich etwas übertrieben.
(Abgesehen davon, dass die Diskussion zur Reserved List hier nicht hingehört)

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#33 Hippie Geschrieben 29. Februar 2012 - 19:26

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Wie sich die Leute hier wieder auf die ominöse 'Reserved List' berufen...[Zeug]


Wie du einfach wieder versuchst, diesen Thread mit deiner Meinungsmache vollzustopfen. Wenn es um Preisspekulationen und ähnliche Sachen geht, kannst du das gerne, in angemessener Form, im passenden Unterforum einbringen. Und nicht schon wieder einfach zu irgendwelchen Beiträgen in irgendwelchen Unterforen hinzufügen. Außerdem ist es nicht vernünftig, mit unvollständigen Informationen (siehe u.a. den Beitrag von Mind Stone) so eine Diskussion zu beginnen. ;)

Wer die Reserved List genauer diskutieren will, darf gerne einen Thread dazu eröffnen (oder die "omninöse Forensuche benutzen, das Thema kommt ja nicht zum ersten mal vor).

Ansonsten geht es hier um das benannte FTV: Realms. Versucht mal, eure Beiträge auf das Thema zu konzentrieren. Danke.
Avatar by Demo

#34 ElAzar Geschrieben 29. Februar 2012 - 19:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

@ Juser: Und dein Post macht den Eindruck, als ob du Termini aufgreifst, die du irgendwo mal gelesen oder gehört hast (in welchem Zusammenhang auch immer), und nun versuchst, diese anzuwenden, weil du glaubst, sie wären vielleicht passend. Du gibst meine Aussagen völlig falsch und in einem anderen Kontext wieder und versuchst, mit Banalitäten zu überzeugen! Dass die ganze Sache nichts mir Jura zu tun hat, hast du schön erkannt. Interessanterweise sprach ich ja auch von unseren sensationsgeilen Hobby Juristen...und mit Polemik hat das Ganze noch weniger zu tun, du solltest dich mit der Definition von Polemik bei Gelegenheit auseinandersetzen.


Sichelrich hätte er gerne andere Adjektive benutz, deren blose Erwähnung hier dazu führen würde, dass ich in einen Schwall bodenloser herabwürdigungen deiner Person verfallen würde, der locker das Zeichenmaximum sprengten, aber im Prinzip dachte er sich wohl ebenfalls, dass es den Ban nicht wert wäre...

Alles andere wurde ja bereits aufgeklärt, so dass inhaltlich keinerlei Fragen mehr offen sien sollten.

@ Topic:
Ich finds gut, Wasteland sollte auf jeden Fall dabei sein, sonst macht es imo eher wenig Sinn, Karakas ist ebenfalls ein Kandidat, könnte mir noch Horizon Canopy und/oder Stronghold/Ruins vorstellen, sowie ein paar Casual/EDH Filler a la Hall of the Bandit Lord.

Bearbeitet von ElAzar, 29. Februar 2012 - 19:41.

Posted Image


#35 magicmushroom Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:22

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
@ Topic:
Ich finds gut, Wasteland sollte auf jeden Fall dabei sein, sonst macht es imo eher wenig Sinn, Karakas ist ebenfalls ein Kandidat, könnte mir noch Horizon Canopy und/oder Stronghold/Ruins vorstellen, sowie ein paar Casual/EDH Filler a la Hall of the Bandit Lord.
[/quote]


Was is mit Stronghold/Ruins gemeint? Scorched Ruins etwa, oder Volrath's Stronghold?
Ansonsten pflichte ich Besagtem bei.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#36 Angrist Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:27

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Stronghold rares sind reserve listed, also nein.

Er meint vielleicht ebon stronghold, was aber quatsch wäre, da nichtiwrklich gut und zum anderen gerade erst im Premium deck bereits drin.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#37 pseudo Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:55

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ich gebe einfach mal eine Voraussage ab. Bin mal gespannt ob und wenn ja wieviele stimmen.

Vesuva
Shivan Gorge
Contested Cliffs
Wasteland
Grove of the Burnwillows
Karakas
Phyrexian Tower
Reflecting Pool
Springjack Pasture
Celestial Colonade
Stirring Wildwood
Creeping Tar Pit
Lavaclaw Reaches
Raging Ravine
Academy Ruins

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#38 Kampfgebäck Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:55

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge

@ Topic:
Ich finds gut, Wasteland sollte auf jeden Fall dabei sein, sonst macht es imo eher wenig Sinn, Karakas ist ebenfalls ein Kandidat, könnte mir noch Horizon Canopy und/oder Stronghold/Ruins vorstellen, sowie ein paar Casual/EDH Filler a la Hall of the Bandit Lord.



Was is mit Stronghold/Ruins gemeint? Scorched Ruins etwa, oder Volrath's Stronghold?
Ansonsten pflichte ich Besagtem bei.


Volrath's Stronghold und Academy Ruins.

Wasteland/Maze of Ith wäre vermutlich schon zuviel des Guten, ich schätze mal das Volrath's Stronghold das höchste der Gefühle sein wird, was ja auch schon verdammt gut ist.

EDH Staples wären wohl drin, Miren, the Moaning Well/Vesuva/Temple of the false God/Urborg, Tomb of Yawgmoth z.B. oder halt Kor Haven als Maze of Ith Kompromiss.

Nicht das ich mich nicht über Wastelands freuen würde, mit Mox Diamond/Berserk wurden ja schon ähnlich wertvolle Karten in der FTV Serie reprinted, demnach wäre es möglich, aber darauf verwetten würde ich nichts. Als Zugpferd würde es sich dennoch sehr gut machen.

Wobei man mit Foil Versionen der genannten Staples eh schon für einen guten Verkauf garantieren kann, allein Urborg in Foil kostet annähernd soviel wie das Set, also sollte man nicht allzu greedy sein.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#39 Binabiki Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:56

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Er meint offensichtlich Volrath's Stronghold und Academy Ruins und hat ganz einfach nicht drauf geachtet, ob Stronghold auf der Liste steht oder nicht.

Edit: Spitze, erst postet niemand und dann drei Leute in einer Minute .__.

Bearbeitet von Binabiki, 29. Februar 2012 - 22:57.


#40 ElAzar Geschrieben 29. Februar 2012 - 23:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Jo, genau das, wobei ich es sogar weiss...

Bzgl. Wasteland, Relics enthielt auch MoxD, ich halte von daher Wasteland nicht für unrealistisch.

Bearbeitet von ElAzar, 29. Februar 2012 - 23:14.

Posted Image





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.