Zum Inhalt wechseln


Foto

From the Vaults: Realms (ganze Liste bekannt, siehe Post #1)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
194 Antworten in diesem Thema

#41 Sengi Geschrieben 01. März 2012 - 11:09

Sengi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Ich wundere mich, dass das hier bisher noch nicht aufkam: Wizards hat doch vor geraumer Zeit veröffentlicht, bald Modern-Staples zu reprinten um das Format zu pushen. Warum nicht schon mit diesem FtV? Ich finde, Schockländer passen sehr gut in den "Realms"- Bereich, da jedes Schockland quasi die "Umgebung" einer Gilde auf Ravnica war.

#42 Binabiki Geschrieben 01. März 2012 - 11:18

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die Auflage ist so gering, dass man nicht davon sprechen kann, dass das Format dadurch gepushed werden würde.
Außerdem finde ich nicht, dass es gut aussehen würde, wenn da ein 10er-Cycle enthalten sein würde. Man stelle sich vor in Legends wären die 10 Drachenlegenden drin gewesen. =S

#43 Nerevarine Geschrieben 01. März 2012 - 11:19

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Naja Shockduals kommen imho eher im nächsten Block der ja schließlich ein Ravnica-Revival sein soll

Denke dass 1-2 "Bomben" à la Karakas oder maze of ith kommen

#44 Purgatorio Geschrieben 01. März 2012 - 11:47

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Wasteland wäre natürlich schon sehr gut.
Jedoch denke ich auch eher das Modern-taugliche sowie Commander Länder kommen werden.
Ein Land aus dem neuem Set (Ravnica Block).
Auf jeden fall habe ich meins im Shop vorbestellt.
Und freue mich auf neue Karten.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. März 2012 - 12:09

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wasteland wäre natürlich schon sehr gut.
Jedoch denke ich auch eher das Modern-taugliche sowie Commander Länder kommen werden.
Ein Land aus dem neuem Set (Ravnica Block).
Auf jeden fall habe ich meins im Shop vorbestellt.
Und freue mich auf neue Karten.

Aber auch lächerlich diesmal, gestern dort angerufen und 1 Tag nach dem announcement 11 Vorstellungen vor mir, Wtf?

Ich hoffe nicht auf reine Commanderländer, sie dürfen gern auch legacytauglich sein.

#46 isolde.maduschen Geschrieben 01. März 2012 - 12:20

isolde.maduschen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Ich würde darauf tippen das ein Polluted Delta oder eine Windswept Heath in dem Set sind

#47 Purgatorio Geschrieben 01. März 2012 - 12:24

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Ich gehe eher davon aus, das sie eines der neueres Fetch-Länder bringen wegen dem Modern Bezug.
Und das grün-schwarze war ja bereits in dem M12 Event-Deck.

@Rakshasa: Ich war auch nur Nummer 10 und habe erst angerufen, als du die Nachricht gepostet hatte, das im Hiveworld ca. 15 FTV Pakete aufschlagen.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#48 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. März 2012 - 14:52

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Ich denke nicht, dass Fetchländer reinkommen. Warum sollten sie ein einziges Fetchland reprinten? Das macht nicht viel Sinn und alle 10 reinzupacken ebenso wenig.

Es gibt unendlich Möglichkeiten die Sinn machen würden. Wir werden es sehen. Wasteland finde ich gar nicht unrealistisch. Es ist eine Uncommon und der Aufschrei ist gar nicht so groß, weil es sie schon 2 Mal als Foil gibt.

Vielleicht ist auch ein Manland wie die Factory oder Mutavault dabei. Alles ist möglich.
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#49 Fropper Geschrieben 01. März 2012 - 14:54

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Solang Karakas drin ist, ist mir der rest egal.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#50 GraveOfTheEighties Geschrieben 01. März 2012 - 15:43

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Hmm, ich halte es für gut möglich, dass das gepostete Bild eine Glacial Chasm darstellen könnte. Andere Ideen?
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#51 Fropper Geschrieben 01. März 2012 - 15:57

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Ja, die Karte wird es höchstwahrscheinlich sein, da Thawing Glaciers reserved ist.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#52 Gast_Spirit Ruler_* Geschrieben 01. März 2012 - 17:18

Gast_Spirit Ruler_*
  • Gast
Von einer Top Secret Quelle, die ich hier leider nicht nennen darf, weiß ich, dass folgende Länder in diesem Set enthalten sein werden:

Maze of Ith
Wasteland
Mutavault
Mishra's Factory
Urborg, Tomb of Yawgmoth
Karakas
Academy Ruins
Boseiju, Who Shelters All
City of Brass
Dark Depths
Glacial Chasm
Riptide Laboratory
Rishadan Port
Scrying Sheets
Phyrexian Tower

Würd mir das Set dann gleich 4x holen...^^

Bearbeitet von Spirit Ruler, 04. März 2012 - 15:44.
Troll-Quelle


#53 Oetzie Geschrieben 01. März 2012 - 17:32

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
Warum findet man die FtV Sets eigentlich im Vorverkauf nie für den SRP von ca 40$ , sondern immer gleich für das mindestens doppelte?

Ich finde das is schon ein bisschendie Leute verarscht - Daher werd ich mir wieder keines vorab sichern. Weil Ich den Preis nicht einsehe.
Siehe zB FtV Legends, was wohl einen tollen Wertverfall demnach hatte.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#54 Gerrod Geschrieben 01. März 2012 - 17:41

Gerrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge

Von eine Top Secret Quelle, die ich hier leider nicht nennen darf, weiß ich, dass folgende Länder in diesem Set enthalten sein werden:

Maze of Ith
Wasteland
Mutavault
Mishra's Factory
Urborg, Tomb of Yawgmoth
Karakas
Academy Ruins
Boseiju, Who Shelters All
City of Brass
Dark Depths
Glacial Chasm
Riptide Laboratory
Rishadan Port
Scrying Sheets
Phyrexian Tower

Würd mir das Set dann gleich 4x holen...^^


So toll die Liste auch währe die werden sicher keine 250€ da rein packen.
Ich denke mal es wird wie bei den anderen Sets 1 Karte über 20€ und vieleicht noch 1-2 im 10-15€ bereich.
Posted Image

#55 Gast_Spirit Ruler_* Geschrieben 01. März 2012 - 17:46

Gast_Spirit Ruler_*
  • Gast

So toll die Liste auch währe die werden sicher keine 250€ da rein packen.
Ich denke mal es wird wie bei den anderen Sets 1 Karte über 20€ und vieleicht noch 1-2 im 10-15€ bereich.


Ach naja, warum eigentlich nicht, im T2 is eh keine der Karten mehr spielbar und bissel entgegenkommen könnte WotC den ganzen Nischenformaten ja mal auch ;)

#56 DonDiggy Geschrieben 01. März 2012 - 17:54

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Mishra's Factory halte ich für unwarscheinlich, die wurde im Elspeth vs Tezzeret Deck schon reprinted. Aber Wasteland und Academy Ruins hören sich schon sehr nice an

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#57 Der Schneider Geschrieben 01. März 2012 - 18:12

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Von eine Top Secret Quelle, die ich hier leider nicht nennen darf, weiß ich, dass folgende Länder in diesem Set enthalten sein werden

Super Trollpost, immerhin hast Du keine Karten gelistet, die auf der Reserved List stehen. Bei dem Phyrexian Tower war ich mir fast schon nicht sicher.

Bearbeitet von Der Schneider, 01. März 2012 - 19:36.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#58 Angrist Geschrieben 01. März 2012 - 22:07

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Eye of ugin wäre noch ein guter Kandidat.

Das einzige Mythic rare land bisher, (mal von der Pseudo mythic "strip mine" in FTV exiled abgesehen),
Zentral für die Story einer Edition/Blocks, Modern legal, EDH tauglich,(denke ich mal), flavour vorhanden.

Würde passen
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#59 Shelby Geschrieben 02. März 2012 - 12:54

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Kann mir jemand einen Link via PM schicken, oder sagen wo ich so was vorbestellen kann?

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#60 Grünkohlesser Geschrieben 02. März 2012 - 13:09

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
So wie ich gestern im Shop mitgehört hab', kriegt wohl jeder Shop pro 12FNM's die er bis Release im Jahr gemacht hat 6Boxen. Kann das jemand bestätigen?!

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.