Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

71711 Murr: Spieler im Rems-Murr Kreis (Spielersuche)

Baden-Württemberg

235 Antworten in diesem Thema

#221 Project0815 Geschrieben 14. Juli 2015 - 03:37

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ja "wir" treffen uns noch, allerdings bin ich aktuell im wow progress versumpft und passe daher wieder.

 

Besonderheiten nein, wir halten uns halt an gewisse Formate. Vorallem wird gespielt Commander, Legacy und dann wohl demnächst auch mal Modern. Seltenst auch mal Standard.

 

Gerne einfach mal vorbei kommen


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#222 Sturmi Geschrieben 23. April 2016 - 22:56

Sturmi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hier wurde zwar schon eine Weile nichts mehr von der alten Gruppe geschrieben, jedoch gibt es noch unsere Kleingruppe von 2-5 Spielern.

Treffpunkt:
Winnenden - "Mikado"
(Kleines Pub neben Asia Panda)

1 - X mal wöchentlich:
Tag/Zeit variieren z. Z. je nach Absprache in der Whatsapp-Gruppe.
Einfach mal SMS oder Whatsapp an:
01745 95 3579

Spielen z. Z. nur Modern soweit ich das einschätzen kann. Sind teils Frischlinge, teils Wiederinteressierte. ;P

#223 Project0815 Geschrieben 24. April 2016 - 00:04

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Uns gibt es auch noch. Nach wie vor jeden Dienstag ab 18 Uhr im Turmstüble.  Meistens dürften auch genug leute für Legacy und EDH da sein.

 

Modern zockt bei uns aber keiner. Falls ihr lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#224 Jezziez Geschrieben 21. Mai 2016 - 18:17

Jezziez

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe gerade angefangen, meiner Tochter das Spiel zu erklären und hätte mal richtig Lust, etwas versierteren Spielern über die Schulter zu gucken. Würdet ihr denn eine Frau in eure Runde lassen?

 

Ach ja, ganz vergessen. Ich habe vor gut 15 Jahren schon mal selber im Freundeskreis gespielt, habe mich aber nie auf ne FNM getraut und bin daher was die verschiedenen Turnierformate angeht auch totaler Neuling - daher auch nur zuschauen und nicht aktiv teilnehmen (für den Anfang zumindest).

 

Meine aktive Spielerei betrifft eher Magic auf der Xbox360.

 

Grüßle,

Jessica


Bearbeitet von Jezziez, 21. Mai 2016 - 18:19.


#225 Project0815 Geschrieben 21. Mai 2016 - 19:34

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Hi,

So wie weiter oben schon geschrieben bin ich selbst nicht mehr so häufig vor Ort. Aber generell wüsste ich nicht was gegen Frauen in der Runde sprechen sollte.

Und für FNM oder andere Turniere ist es nie zuspät.

 

Einfach mal vorbei schauen.

Grüße Tobi


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#226 lenzer Geschrieben 14. Juli 2016 - 16:21

lenzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
kann sich jemand von euch mal bei mir melden? möchte gerne in die whatsapp gruppe ich hab ein handy :-D einfach mal meine praxis anrufen bitte. gruße lorenz

#227 Project0815 Geschrieben 14. Juli 2016 - 18:38

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

hi, habs mal weiter gegeben. Bin ja selbst eigentlich auch raus.

Grüße Tobi


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#228 Ind0r Geschrieben 14. September 2016 - 10:18

Ind0r

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi, hier aus Stuttgart.

Ich bin leidenschaftlicher EDH Spieler und suche ein Paar Leute zum zocken.

In meinem Deck steckt viel Liebe jedoch konnte ichs leider nicht ausprobieren.

 

 

Zeitpunkt und Treffpunkt bitte und ich bin dabei.

EDH only.

 

MFG

Ind0r

 

Whatsapp Grupp wäre mir auch am liebsten dann geht das am unkompliziertesten 


Bearbeitet von Ind0r, 14. September 2016 - 10:26.


#229 Project0815 Geschrieben 15. September 2016 - 04:25

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Also eigentlich trifft sich diese Gruppe nach wievor im Turmstüble in Winnenden Dienstags so ab 18 uhr.

 

EDH, Legacy, Cube Draft, Draft so circa in dieser reihenfolge.

 

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#230 Ind0r Geschrieben 15. September 2016 - 12:59

Ind0r

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ok danke. Dann versuch ich mal mein Glück



#231 edgewalker Geschrieben 08. Februar 2017 - 10:24

edgewalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Hi
Gibt's hier pauper interessierte spieler ?

#232 Project0815 Geschrieben 09. Februar 2017 - 16:11

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

hi,

im RMK kenne ich niemanden. Aber in Tübingen findet alle 2 Wochen beim FNM ein Pauper Turnier statt.

grüße Tobi


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#233 overcast Geschrieben 10. Februar 2017 - 09:24

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Hi, hier aus Stuttgart.

Ich bin leidenschaftlicher EDH Spieler und suche ein Paar Leute zum zocken.

 

Whatsapp Grupp wäre mir auch am liebsten dann geht das am unkompliziertesten 

 

Hast eine PN bekommen.


2682_large.png

#234 RobinMitHund Geschrieben 16. Oktober 2018 - 20:24

RobinMitHund

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo, ist die Gruppe im Turmstüble noch aktiv (war selbst früher ab und zu paar Bierchen dort kippen). 

Ich habe mal wieder Lust auf Magic und würde mich als Wiedereinsteiger bezeichnen. Bin eigentlich für alle Magic arten zu haben, sprich Draft, legacy etc. Commander würde ich gerne mal lernen da ich keinen Plan davon habe.

Ich bin 23, student und Wohne in Winnenden (wie passend!) 

 

würde mich über eine Antwort/Meldung sehr freuen. 



#235 Thaliok Geschrieben 27. Oktober 2018 - 12:35

Thaliok

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo.

 

Sorry, hat ein wenig gedauert mit der Antwort. Die Gruppe ist immer noch aktiv, allerdings nicht mehr im Turmstüble. Gab leider zu oft Kollisionen mit Fussballübertragungen und zu wenig Platz dadurch. Wir spielen aktuell in Stetten-Beinstein, kurz hinter Waiblingen, immer Mittwochs ab 18 Uhr. Wir spielen meistens Commander aber auch meistens 1x Draft wenn eine neue Edition herauskommt. Nehmen auch immer wieder gerne neue Spieler auf. Bei Interesse einfach nochmal hier posten.


Bearbeitet von Thaliok, 27. Oktober 2018 - 12:35.


#236 tengulist1 Geschrieben 23. November 2019 - 18:24

tengulist1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Bin aus Waiblingen und suche eine nette EDH-Runde

 

wäre gerne mal bei der Beinsteiner Runde dabei:-)


Bearbeitet von tengulist1, 24. November 2019 - 01:04.




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.