Zum Inhalt wechseln


[M13] Spekulationen/Diskussionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
526 Antworten in diesem Thema

#521 Raitonkage Geschrieben 23. Juli 2012 - 18:59

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
*hust*Stoneforge Mystic*hust*

Der war ja auch in nem Event-Deck, obwohl er ein Format dominiert hat. Kommt bei beiden halt auf das an, was das Deck so an Zeug sonst noch hat.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#522 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Juli 2012 - 19:29

Gast_Saberon_*
  • Gast

*hust*Stoneforge Mystic*hust*


lol, wie ich grad 1 zu 1 genau das gleiche schreiben wollte bevor ich sah, dass es noch ne Seite in dem Thread gibt :D

Generell finde ich es aber immer schlecht, wenn sie zu teure Karten in die Eventdecks packen. Das würde nämlich in einen Wertverlust resultieren, was schlecht für die Drafts ist. (M13 suckt eh schon extrem, selten so ein arschlangweiliges Draftformat gehabt Schlimmer als Avacyn Restored)

Bearbeitet von Rakshasa, 23. Juli 2012 - 19:29.


#523 Tigris Geschrieben 23. Juli 2012 - 19:32

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Schlimmer als Avacyn Restored?.... Und ein Snapcastermage würde ja den Wert von M13 nicht verringern, und mir ist es eigentlich eh lieber wenn karten nicht so viel Wert sind im Allgemeinen. Draften mach ich eh für den Spass und nicht fürs Geld.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#524 Shinsoku Geschrieben 24. Juli 2012 - 06:43

Shinsoku

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
So, hier haben wir nun auch die Listen für die Event Decks:

http://www.wizards.c...ily/arcana/1022

Wirken beide recht nett.Während das GW Deck ziemlich stark auf Kreaturen fokussiert, ist das URb ein Vengeance Deck, was mich etwas mehr anspricht.
Recht nett zum Anmerken ist, dass insgesamt in beiden Decks alle Farben vorkommen, was glaub ich auch noch nicht der Fall war. ;)

Eingefügtes Bild



Eingefügtes Bild


#525 AngelHunter Geschrieben 24. Juli 2012 - 07:52

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Muss sagen, da ist einiges an GoodStuff drinne. Im GW sehe ich zwei Scars-Duals, den Blade Splicer, Thragtusk und Green Sun's Zenith (der übrigens auch schon in Innistrad's Death Fed Event Deck enthalten war).
Der Rest ist halt das übliche 20ct-Gedöns, schlecht aber mit Sicherheit nicht. Die Manatiere (von denen es glatt mal 10 Stück gibt) und das Removal sind eigentlich immer brauchbar. Die Kreaturenauswahl ist mir ein bisschen zu laschig. Neben den bereits erwähnten haben wir mal wieder einen Acidic Slime, der kommt mir langsam zu den Ohren raus. Auch die anderen grünen Kreaturen hauen mich nicht vom Hocker, weiß ist da mit dem Fiend Hunter, Sunblast Angel, Geist-Honored Monk und Stonehorn Dignity irgendwie attraktiver aufgestellt.

Bearbeitet von AngelHunter, 24. Juli 2012 - 07:52.


#526 Hippie Geschrieben 24. Juli 2012 - 10:14

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
GW finde ich richtig gut (für ein Event Deck). Pods + ein paar Restoration Angel und ein Silverheart rein und ab zum FNM damit.

Ich mach gleich mal die Threads zu den Decks auf.
Avatar by Demo

#527 calavera Geschrieben 24. Juli 2012 - 17:12

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Die GW Idee hatten wahrscheinlich X Leute sobald sie den Primadox im Spoiler gesehen haben, deswegen auf jeden fall schoen, dass man fuer das Deck einen anstaendigen Grundstock kaufen kann. Das UR Deck kann ich ehrlich gesagt 0 einschaetzen. Meine erste Schaetzung waere, dass es einfach viel zu langsam und aufwaendig ist - hat es mal jemand getestet?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.