Zum Inhalt wechseln


Foto

[Magic Blogs] Tibalt und weitere Previews zu Avacyns Rückkehr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RSS-Bot Geschrieben 13. April 2012 - 13:22

RSS-Bot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 32.521 Beiträge
Das Wochenende ist fast erreicht und mit den heutigen Previews schicke ich euch dann auch in eben jenes (vielleicht ja auch direkt zu euren FNMs). Da wäre zum Beispiel der erste Planeswalker für schlanke zwei Mana, Tibalt (plus die zweite heutige Preview Karte von DailyMTG):


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Aber nicht nur in Amerika gibt es Preview Karten, heute zeigt auch das deutsche Community Blog eine Vorschaukarte für Avacyns Rückkehr:


Eingefügtes Bild


Die beiden großen Seiten ChannelFireball und Blackborder haben heute folgende zwei Karten gezeigt:


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Und dann gibt es da noch zwei weitere Previews aus den Weiten des Internets:


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Und nochmal als Hinweis: Heute zum Freitag, den 13. können die FNM Veranstalter als Zusatzpromo das (den?) doppelseitigen Token verteilen.


http://feeds.feedbur.../~4/6RTPXnKKdZA

Artikel lesen
Helft mir, error hält mich in seinem Keller gefangen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.