Zum Inhalt wechseln


Foto

[Miracle] Entreat the Angels


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
20 Antworten in diesem Thema

#21 DonDiggy Geschrieben 21. April 2012 - 17:20

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Gut kombiniert Watson. Leider erscheint mir wesentlich sinnvoller, dass er durch die Hervorhebung das Wort im Bezug auf den Inhalt hervorheben möchte, da er die Karte !gerade als Mythic! schlecht findet, sich aber vom Wort Mystic hat anstecken lassen. Untermauern kann ich diese Theorie dadurch dass er

a) Moderator ist. Sarkasmus ist ihnen selten vergönnt und noch seltener empfinden sie ihn als angebracht. Wär ihm das wichtig gewesen, hätte er das ganz neutral geschrieben.

b) Darkside ist. Liest man sich durch seine Beiträge ausserhalb des Casualforum wird schnell bewust dass er, sagen wir es ohne Schreibsperrenpotenzial, ein recht simples Gemüt ist, dennoch seine Ansichten gern kundtut.

Aber was zum Topic: Inspiriert durch die These: " Ein 4/4 Flieger im Miraclemode für 1WW ist auch nicht so drall" hab ich überlegt, dass die Karte in einer straighten Liste gar nicht mal so dämlich ist. Seit längerer Zeit rumpelt in meinem Kopf das verlangen, mal wieder GW zu spielen. Diese Karte sollte man sich da vormerken, mit der guten Manabeschleunigung kann die recht flott 4 Flattermänner im Miraclemode rausballern, was schon eine beeindruckende Ansage ist...to be continued.
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 2 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von Schimära, 23. April 2012 - 15:48.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.