Zum Inhalt wechseln


Foto

Ulvenwald Tracker


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Raviv Geschrieben 21. April 2012 - 13:15

Raviv

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Eingefügtes Bild

Target für GSZ? WotC scheinen wirklich bemüht zu sein, Grün mehr Tiefe zu geben.

Bearbeitet von Raviv, 21. April 2012 - 13:29.


#2 JanoschEausH Geschrieben 21. April 2012 - 14:22

JanoschEausH

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Find ich eigentlich relativ gelungen. Mit dem kannst du schön alles vom Gegner wegsnipen. Denke ich auch im legacy spielbar, da tutorbar. Ich bin echt mal gespannt, ob es noch ein gutes Legacy Human-Tribaldeck geben wird :)

#3 Silver Seraph Geschrieben 21. April 2012 - 14:26

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Klingt nach einer weiteren frustrierenden Limited Rare, die da entweder fast nix macht oder dich einfach unendlich dominiert.

Im Constructed kann ich sie mir schwer vorstellen, auch wenn nicht überhaupt nicht; aber wenn dann schon eher eine Sideboard Karte, und man muss schon ordentlich dicke Kreaturen spielen damit die Karte interessant ist. Dann dominiert sie aber potentiell auch im Constructed den Tisch, wenn der Gegner sie nicht abstellt, was ein ziemlich guter Deal ist für n 1-Drop.

End this. What I seek is far greater.


#4 Xardas Geschrieben 21. April 2012 - 15:48

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Naja tendenziell ist dank omnidicken Knight tendeziell das Punishing Fire für GW ohne den Splash :)
Mal ausprobieren "könnte" man ihn im Maverick, tendenziell ist er ein permanentes Removal ohne das man sich die Manabase mit der Fire Enginge "beschädigen" muss. Die Frage ist ob man es sich "wirklich" suchen will oder die Alternativen halt doch einfach besser sind.
Im Mirror könnts gut sein oder vertue ich mich da?

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#5 Bladewing26 Geschrieben 22. April 2012 - 10:27

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Zumindest fürs Casual eine richtig interessante Karte. MonoG für so wenig Mana die Option zu geben, jede Kreatur des Gegners abzuschießen, ist potentiell ziemlich gut. Und Die Investition ist gering genug, dass ein Removal auch nicht wirklich schlimm ist.

Klingt nach einer weiteren frustrierenden Limited Rare, die da entweder fast nix macht oder dich einfach unendlich dominiert.

Im Normalfall müsste sie schon immer was machen, es gibt genug X/1-Kreaturen, mit denen man notfalls abtauschen kann. Ansonsten zieht sie halt Removal.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.