Zum Inhalt wechseln


Foto

Inhalt Helvault [Vorsicht Spoiler!]


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

#1 Hippie Geschrieben 28. April 2012 - 17:08

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
So, da es inzwischen mehr als genug Meldungen dazu, mach ich hier mal nen Thread auf um Funde aus dem deutschsprachigen Raum zu sammeln.

Worum gehts?

Der Inhalt der Helvault war ja scheinbar bekannt; Oversized Promos der legendären Engel, doppelseitige Engel/Dämonen-Spielsteinkarten und Würfel, massenweise Würfel. Jetzt sind aber viele Meldungen aufgetaucht, wonach auch andere Sachen in manchen, nicht allen Helvaults enthalten sind.

Angeblich gibt es bisher:

Dis Karten haben alle einen Bezug zu Dämonen/Engeln.

Was soll dann dieser Thread?


Naja, hier ist ein Platz das Thema zu diskutieren (ach ne, Capt Obvious ;)). Andererseits würde ich gerne noch solche Funde aus dem deutschsprachigen Raum sammeln. Wer also erlebt hat, das irgendwelche Judge Promos, etc. in der Helvault drin waren, der soll sich hier bitte melden. =)

Bearbeitet von Hippie, 29. April 2012 - 08:43.

Avatar by Demo

#2 Exelion Geschrieben 28. April 2012 - 17:21

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
was genau sit denn Helvault? Irgendwas (wie ein Fatpack) wo die oben genannten Sachen sind? Oder wie ist das zu verstehen

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#3 magicmushroom Geschrieben 28. April 2012 - 17:28

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

was genau sit denn Helvault? Irgendwas (wie ein Fatpack) wo die oben genannten Sachen sind? Oder wie ist das zu verstehen

Die Helvault ist der Höllenkerker (ein Stein mit Silver in dem Avacyn mit Griselbrand und anderen gebannt sind).
Heute war ich beim Prerelease, da wurde passend zur Geschichte die Hellvault in Form eines Pappsteins aufgebrochen und alle die mitgemacht haben, haben eine Oversized Karte mit nem Würfel und zwei Tokens bekommen. Wenn du sowas auch möchtest musst du beim Prerelease mitmachen, morgen wär n noch n paar.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 aeonflux Geschrieben 28. April 2012 - 17:29

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Hippie, du hast ein paar Sachen vergessen. Es gab Berichte von Foil Engel/Dämonen-Token und von Foil Oversized Cards (Avacyn, Grisel, Powerpuffgirls). In den normalen Helvaults waren die Sachen unfoil.


In Jena war alles normal.

Bearbeitet von aeonflux, 28. April 2012 - 17:29.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#5 Bomberman Geschrieben 28. April 2012 - 17:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge
Sind die Judge Foils unter die Tokens gemischt, oder liegen die Extra verpackt bei?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 Shatter Geschrieben 28. April 2012 - 18:55

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge
So wie ich das mitbekommen hab (Bin extra geblieben bis zum Schluss, viele sind gedropt, da es unabhängig von der Platzierung für jeden 2 Booster gab, Glückspielgesetz und son Spökes, ist aber mal wieder n anderes Thema und im Endeffekt fand ichs gut ;D) gabs in Siegburg im Hellvault so etwas nicht .

An der Stelle sag ich einfach nochmal, dass mir sowohl das Prerelease in Siegburg als auch die Idee mit diesem Hellvault super gefallen hat ;).

#7 nina Geschrieben 28. April 2012 - 20:44

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Soweit ich das mitbekommen habe gab es in Mainz sowas auch nicht. Für morgen steht aber noch ein Turnier an, mit noch einer Hellvault.

sers

#8 Zorn Geschrieben 28. April 2012 - 20:49

Zorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
In Rosenheim gabs auch nur doppelseitige Engel- und Dämonentokens, Würfel und oversized Legenden im Kerker.

102_large.png


#9 Geckofreak Geschrieben 28. April 2012 - 21:00

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Bei uns gabs auch nur das normale Zeug.

Ich schätze mal,das mit den Judge Promos und Foil-Karten ist nur ein Scherz ,den sich einige gemacht haben, sonst hätte man ja sicher schon einige Bilder zu sehen bekommen.

X6FIu9K.png


#10 aeonflux Geschrieben 28. April 2012 - 21:17

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Das hier bestätigt, dass es zumindest foil und unfoil Versionen der Oversizedkarten gibt.

http://twitpic.com/9evv1o

Ich denke das ist ein Indiz, dass die Geschichte wahr ist.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#11 Exelion Geschrieben 28. April 2012 - 21:28

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Das ein Teil der Geschichte wahr ist.

Warum sollte man Judgepromos da rein mischen? Vllt hat einer der Judges die da reingemischt (Einzelfälle).

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#12 Xardas Geschrieben 28. April 2012 - 23:08

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
In Trier gabs heute 2 Sealed Events und beide waren mit dem "normalen" Inhalt bestückt.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#13 Ataraxa Geschrieben 28. April 2012 - 23:12

Ataraxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Hannover hatte auch nur die Würfel, doppelseitigen Tokens und oversized unfoil Commander

What we do in Life echoes in Eternity.
 

403_large.png


#14 Hippie Geschrieben 28. April 2012 - 23:32

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Hippie, du hast ein paar Sachen vergessen. Es gab Berichte von Foil Engel/Dämonen-Token und von Foil Oversized Cards (Avacyn, Grisel, Powerpuffgirls). In den normalen Helvaults waren die Sachen unfoil.


Danke, hatte ich bei dem ganzen schleppen von Möbeln heute übersehen. =)

In Dortmund gabs auch nichts ungewöhnliches, dafür sind angeblich Serra Avenger (States Promos) irgendwo aufgetaucht.
Avatar by Demo

#15 Michael_Lauter Geschrieben 29. April 2012 - 05:58

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
Im Drachental in Düsseldorf gab es auch nur den Standardinhalt.

#16 Mandragore Geschrieben 29. April 2012 - 07:11

Mandragore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Kassel meldet nur Standard Zeug ...
Eingefügtes Bild

#17 Urathil Geschrieben 29. April 2012 - 08:18

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Wien - ebenfalls nur das normale Zeugs

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#18 Serathos Geschrieben 29. April 2012 - 08:36

Serathos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Euskirchen auch nur das normale Zeug

#19 Silver Seraph Geschrieben 29. April 2012 - 09:06

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Denke (fürchte), dass wenn es irgendwo die besonderen Helvaults gab, dann vmtl. nur in den USA. Bei uns in Emmendingen war auf jedenfall auch nur das übliche drin.

End this. What I seek is far greater.


#20 MaikD Geschrieben 29. April 2012 - 09:32

MaikD

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

in Lübbecke waren auch nur die normalen Sachen drin.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.