Zum Inhalt wechseln


Foto

Inhalt Helvault [Vorsicht Spoiler!]


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

#21 Hygiene Geschrieben 29. April 2012 - 09:50

Hygiene

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Böblingen auch nur normal.

Stores that received a Premium Helvault were chosen at random among WPN Advanced stores
Eingefügtes Bild

#22 Heroes Remembered Geschrieben 29. April 2012 - 09:53

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Bevor heir noch mehr Leute reinschreiben, dass es nur das Standartprogramm gab, würde ich dazu übergehen den Inhalt und die Idee allgemein zu bewerten.
Ich bin der Meinung, dass der Inhalt gepasst hat, weil auch von der Stroy her Griselbrand und Avancy da drinne eingesperrt waren und die Karten dann als legale Versionen zu verteilen einwenig zu viel gewesen wäre. Die Würfel und Token hauen einen nicht vom Hocker sind aber Funktional.
Zu der Idee, das die Spieler als Planeswalker die Helvault öffnen in dem sie Achievments sammeln fand ich ebenfalls relativ gelungen, auch wenn ich einige Achivemants als zu einfach, andere als sehr gelungen und spaßig (Anekdotentext vorlesen oder einen High-Five geben) fand.
Eingefügtes Bild

#23 Survivor Geschrieben 29. April 2012 - 13:10

Survivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Der Inhalt war ja ganz OK, auch die Idee mit dem Öffnen war nett. Aber die Archievements auf den Karten waren z.T. ja verdammt lächerlich. Da wundert es mich wirklich nicht, dass Magic als reines Nerd Game angesehen wird.

[...]
Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....

[...]


#24 Bob Geschrieben 29. April 2012 - 13:36

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge

Das hier bestätigt, dass es zumindest foil und unfoil Versionen der Oversizedkarten gibt.
http://twitpic.com/9evv1o
Ich denke das ist ein Indiz, dass die Geschichte wahr ist.


Vermutlich wurden die Oversized Foils nur in englisch produziert. Die Prerelease Karte auf dem Bild (Spanisch/Ital.?) lässt vermuten, dass diese tatsächlich nicht nur in USA verlost wurden.

DCI Exalted Angel & States Avenger sind so Klamotten auf die ich gehofft hatte, aber ist ja auch klar, dass sie die solche Karten nicht für alle Prerelease Spieler weltweit raushauen (können und wollen). Ähnlich wie bei Zendikar wurd es also random entschieden.
Den normalen Inhalt hätten sie auch weglassen können oder durch ne 2. Prerelease Foil in normaler Größe) ersetzen können. Der Würfel hat immerhin noch eine Verwendung insofern man ihn nicht einfach zu den Drölf anderen legt. Der 2-seitige Token ;) .
Die Oversized Karten sind ziemlich überflüssig. Damals als Boxtopper fand ich sie noch gut. Aber als sie diese als Ersatz für die Player Rewards Karten eingeführt haben, habe ich angefangen sie zu hassen. Gibt es irgendwelche Spieler, die ihre Oversized Generäle aus den Commander-Decks nutzen? Diese Karten sind einfach überflüssig solange sie nicht auch massenweise oversized Länder rausgeben. Vermutlich kommt das in 30 Jahren wenn die ersten Spieler ein Alter erreichen, in dem man die kleinen Karten nicht mehr ohne Lesehilfe lesen kann.

edit: Gerade gesehen, dass bei ebay.com 30 Oversized Länder für 100$ Verkauft werden.

Bearbeitet von Bob, 29. April 2012 - 13:40.


#25 Panoda Geschrieben 29. April 2012 - 19:21

Panoda

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Wrath of God Promo in Düsseldorf

#26 aeonflux Geschrieben 30. April 2012 - 12:25

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
Hier ist der endgültige Beweis:

http://i.imgur.com/MkPxq.jpg

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#27 Comanche RAH-66 Geschrieben 30. April 2012 - 12:39

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge
Bei uns in Erfurt sind auch solche Gerüchte kursiert.
Allerdings kann ich vermelden, dass sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils nur: Würfel, unfoilige Dämon/Engel-Token und unfoilige oversized Karten (Bruna, Gisela, Sigarda, Avacyn und Griselbrand) in den Helvaults waren.
feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.