Zum Inhalt wechseln


Foto

[PC2] Planechase 2 Spekulation/Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#41 Imunar Geschrieben 28. Mai 2012 - 13:50

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
What the...

Orzhova

gnauso.. wie diese hier..
http://media.wizards...ldmujlak_en.jpg

ist ja mal böse Eingefügtes Bild!

Bearbeitet von Imunar, 28. Mai 2012 - 14:09.

Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#42 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Mai 2012 - 17:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
Also die Decklisten gefallen mir ganz gut, das ist solides Eventdeck-Nivau.
Zwar nicht so krass wie die Commanderdecks aber die waren ja auch was besonderes.

Der neue Cascademann und die Strix werden defenitiv ihren Weg in so manches Casualdeck finden.
Auf dem Papier sieht das Auradeck am stärksten aus und das Devourdeck am schlechtesten, Ninjas und Cascade halten sich die Waage.

Seine Multiplayerrunde kann man aber mit jedem dieser Decks gewinnen, sofern alle Leute Planechasedecks spielen.
Jedes einzelne Deck ist entweder zum Multiplayerhighlander oder 1 on 1 60 Kartendeck ausbaubar, das gefällt mir extrem gut.
Vereinzelt hat man abgesehen von den ganz neuen Karten gute EInzelkarten wie Rancor, Bloodbraid Elf, Fires oder Ninja of the Deep Hours.

Alles in allem ein gelungenes Produkt. Ich werde mir wohl 1-2 dieser Decks kaufen.

#43 Assimett Geschrieben 28. Mai 2012 - 20:30

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Illusory Angel 2U
Creature - Angel Illusion
Flying
Cast Illusory Angel only if you've planeswalked this turn.

Den finde ich ja witzig. Außerhalb von Planechase ja unspielbar (wobei Command Tower das ja auch ist), eventuell noch denkbar mit Aether Vial...

Der wurde wohl falsch gespoilert. Es heißt jetzt "..if you've played another spell this turn."
Da sieht das ganze schon anders aus. Wobei er immer noch nicht eternal-tauglicher wird.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#44 Melchior Geschrieben 28. Mai 2012 - 23:23

Melchior

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es schon hier gespoilert wurde aber die Decklisten sind mittlerweile bekannt:

Klicke hier
Posted Image

Aktuelle EDHs:
Zedruu, the Greathearted
Glissa, the Traitor
Momir Vig, Simic Visionary
Thromok
Damia

#45 dieinnerestimme Geschrieben 29. Mai 2012 - 09:11

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Also es sind echt ein paar sehr interessante Einzelkarten dabei!

Vor allem den Strix und das kleine Ferkel, welches bei seinem Ableben die Rache der Wildsau nach sich zieht, gefallen mir extrem gut!

Aber dumme Frage: Sind die nun T1.5 Legal, wie die Commanderkarten, oder nicht?

Danke!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#46 Melchior Geschrieben 29. Mai 2012 - 11:44

Melchior

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Also es sind echt ein paar sehr interessante Einzelkarten dabei!

Vor allem den Strix und das kleine Ferkel, welches bei seinem Ableben die Rache der Wildsau nach sich zieht, gefallen mir extrem gut!

Aber dumme Frage: Sind die nun T1.5 Legal, wie die Commanderkarten, oder nicht?

Danke!


Soweit ich gelesen habe, ja.

Auch wenn es das schwächste Deck ist, gefällt mir das Devour Deck sehr gut. Ich habe nur gehofft, dass das Mass Mutiny da drin ist, passt auch vom Flavor besser ins Devour Deck naja schade.
Hab das Deck schon vorbestellt und werde mein EDH auf Thromok umbauen :)
Posted Image

Aktuelle EDHs:
Zedruu, the Greathearted
Glissa, the Traitor
Momir Vig, Simic Visionary
Thromok
Damia

#47 Assimett Geschrieben 31. Mai 2012 - 12:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Weiß man schon wie die deutsche unverbindliche Preisempfehlung von seiten Wizards ist?

//edit: Also für die einzelnen Decks ab Ladentheke?

Bearbeitet von MattRose, 31. Mai 2012 - 12:06.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#48 nikostra Geschrieben 08. Juli 2012 - 07:01

nikostra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 392 Beiträge
Hab mir das Devour Deck gekauft und mein Bruder das Auren Deck und sie sind beide erstaunlich gut, auf jeden Fall besser als so manche Eventdecks. Das Aurendeck ist dann aber noch den Tick besser. Für 20$ lohnt sich das her auf jeden Fall!

Mfg nikostra




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.