Zum Inhalt wechseln


Foto

DeckStats.net


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 06. Juni 2012 - 22:52

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Dies ist der Thread für Neuigkeiten, Fragen und Kommentare bezüglich DeckStats.net, der Deck-Statistik des MTG-Forums.

Update vom 6. Juni 2012:
  • Ab sofort basieren die Diagramme (Manakurve, ...) nicht mehr auf Flash, sondern auf HTML5. Damit sollten sie sich deutlich schneller aufbauen und auch endlich auf den meisten Smartphones/Tablets sichtbar sein!
  • Design etwas angepasst
  • Seitenaufbau etwas beschleunigt
Viel Spaß! ;)

#2 Exelion Geschrieben 07. Juni 2012 - 09:07

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Sehr feine Sache :)

Ist es eigentlich möglich Karten, die 2fach aufgelistet wurden (Also z.B. 20 Island und weiter unten kommt nochmal 3 Island), einfach zu addieren und bei dem Bsp 23 Islands drauszumachen?

Wäre bei EDH z.B. wirklich hilfreich, da man da gerne mal den ÜBerblich verliert^^

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#3 Nils Geschrieben 08. Juni 2012 - 15:24

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Technisch möglich wäre das wohl schon, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das nicht immer erwünscht ist. Vielleicht will jemand ja seine Islands aus irgendeinem Grund aufteilen...

Eventuell mache ich es aber optional.

#4 I use Arch btw Geschrieben 08. Juni 2012 - 19:30

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Aus welchem Grund wird eigentlich für das Sideboard keine Preisermittlung durchgeführt?

I use Arch btw


#5 Fr0ze Geschrieben 09. Juni 2012 - 14:14

Fr0ze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
warum wird avacyn restored als T1.5 angezeigt?
müsste das nicht T2 sein?

Bearbeitet von Fr0ze, 09. Juni 2012 - 14:15.


#6 Nils Geschrieben 09. Juni 2012 - 15:32

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Aus welchem Grund wird eigentlich für das Sideboard keine Preisermittlung durchgeführt?

Im Prinzip nur aus Platzgründen. Es wird schwierig, noch mehr Daten zum Sideboard anzuzeigen, ohne dass die Seite zu breit für kleine Auflösungen wird...

warum wird avacyn restored als T1.5 angezeigt?
müsste das nicht T2 sein?

Das hatte ich noch nicht richtig eingetragen, danke für den Hinweis. Bis morgen sollte es korrigiert sein!

#7 I use Arch btw Geschrieben 09. Juni 2012 - 21:44

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Unter dem Sideboard wäre ja noch Platz, zumindest die Gesamtkosten des Sideboards zu listen. Ich fände das durchaus praktisch, um zumindest eine ungefähre Vorstellung zu haben.

I use Arch btw


#8 Exelion Geschrieben 10. Juni 2012 - 10:52

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
ich kann nicht auf die Reiter Bsp Hand, Exportieren und Deck diskutieren klicken bzw es passiert nichts.

Der Link ändert sich zu "http://deckstats.net...eck_tabs-tools", aber es passiert nichts :S

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#9 Nils Geschrieben 10. Juni 2012 - 11:48

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Unter dem Sideboard wäre ja noch Platz, zumindest die Gesamtkosten des Sideboards zu listen. Ich fände das durchaus praktisch, um zumindest eine ungefähre Vorstellung zu haben.

Gute Idee - ich werde mal gucken, dass ich das bald einbaue.

ich kann nicht auf die Reiter Bsp Hand, Exportieren und Deck diskutieren klicken bzw es passiert nichts.

Der Link ändert sich zu "http://deckstats.net...eck_tabs-tools", aber es passiert nichts :S

Gibt es irgenwelche Fehlermeldungen? Eventuell hast du noch eine alte Version der Seite im Cache. Versuch mal, die Seite vollständig zu aktualisieren (Ctrl+F5).

#10 Fr0ze Geschrieben 10. Juni 2012 - 13:00

Fr0ze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
bei mir werden momentan keine deutschen kartennamen unterstützt...
es wird nur die anzahl und dann leerzeichen angezeigt

(gestern gings noch)

#11 Exelion Geschrieben 10. Juni 2012 - 13:13

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Es klappt iwie mit allem außer dem hier:

http://www.mtg-forum...er/#entry846655

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#12 Nils Geschrieben 10. Juni 2012 - 13:19

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

bei mir werden momentan keine deutschen kartennamen unterstützt...
es wird nur die anzahl und dann leerzeichen angezeigt

(gestern gings noch)

Es klappt iwie mit allem außer dem hier:

http://www.mtg-forum...er/#entry846655


Sollte beides jetzt wieder gehen, sorry für die Probleme! Der Datenbank-Server hatte ein extrem seltsames Problem, das jetzt aber gelöst sein sollte.

#13 Exelion Geschrieben 10. Juni 2012 - 14:24

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
funzt alles wieder :)

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#14 Nils Geschrieben 10. Juni 2012 - 16:34

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, jetzt sind auch die Sideboard-Preise drin und es gibt die Option, doppelte Kartennamen automatisch zusammenzufügen.

#15 Exelion Geschrieben 18. Juni 2012 - 21:05

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Kann man iwie nach Farben sortieren?


Ich finde es nicht :S

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#16 NeoJyhad Geschrieben 26. Juni 2012 - 11:11

NeoJyhad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Hallo,

man kann ja bei Deckstats.net auch Dateien von Cockatrice einfügen anstatt ein Deck Manuell eingeben.

Man wählt die Datei aus und drückt auf "Deck Analysieren".

Und genau da..passiert nichts, jedenfalls bei mir.

Wo mache ich den Fehler?

Gruß

#17 Nils Geschrieben 26. Juni 2012 - 11:40

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Exelion: Farben gehen leider zur Zeit noch nicht, kommt aber eventuell bald.

NeoJyhad: Kannst du mir die Deckdatei mal per E-Mail schicken, damit ich das ausprobieren kann? Eingefügtes Bild

#18 Adigao Geschrieben 04. Juli 2012 - 10:06

Adigao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Hallo,
mir passiert immer wieder ein Problem mit folgender Liste: http://deckstats.net...da47ed1-de.html

So wie sie da jetzt steht, wird die Karte "Aether Shockwave" nicht erkannt und Séance korrigiert. Bei beiden kann man allerdings nur Namen und Text sehen, wenn man mit der Maus über die Karte fährt, nicht das Bild. (Was ja eigentlich schon ungewöhnlich ist bei einer Karte, die garnicht erkannt wird)
Wenn ich nun Æther Shockwave richtig schreibe, wird Séance nicht mehr erkannt, egal wie ich es schreibe.
Allerdings kann man dann auch immernoch sehen, was die Karte kann, wenn man mit der Maus drüber wandert, es werden halt nur keine Daten zu der Karte mehr geliefert.

Edit: Hier werden die Karten in der Verlinkung auch nicht richtig angezeigt, sondern nur ein Kartenrückseite.

Bearbeitet von Adigao, 04. Juli 2012 - 10:07.

Der Phyrexian Stevinator!
http://s7.directuplo...15/gya4xu8q.jpg

#19 Nils Geschrieben 10. Juli 2012 - 11:30

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Jetzt sollte alles funktionieren, danke für den Hinweis!

#20 NeoJyhad Geschrieben 11. Juli 2012 - 08:41

NeoJyhad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Funktioniert!

Vielen Dank Error!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.