Zum Inhalt wechseln


Foto

DeckStats.net


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#21 Adigao Geschrieben 11. Juli 2012 - 10:02

Adigao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Vielen Dank, funktioniert bestens.
Der Phyrexian Stevinator!
http://s7.directuplo...15/gya4xu8q.jpg

#22 Nils Geschrieben 02. Oktober 2012 - 16:24

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Alle Karten aus RTR sind jetzt auf Deckstats.net und in den Kartentags verfügbar.

#23 Dfxtreme Geschrieben 02. Oktober 2012 - 18:39

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Perfekt......aber das Bild von Vraska, the Unseen kommt bei mir nicht bei der Beispiel-Starthand.

#24 Nils Geschrieben 05. Oktober 2012 - 13:40

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Sollte jetzt klappen!

#25 Jack Bauer Geschrieben 22. November 2012 - 14:06

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Hallo,

kann ich hier auch Fragen zu Deckbase.net stellen? Ich bekomme bei dem Speichern von Decks mit Karten, welche das Wort "Aether" (egal wie geschrieben) enthalten immer eine Fehlermeldung (siehe Bild) und die Änderungen werden verworfen bzw. nicht gespeichert.

Grüße, Fabian

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Jack Bauer, 22. November 2012 - 14:06.


#26 Comanche RAH-66 Geschrieben 23. November 2012 - 12:02

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

An error occured during initialization: TypeError: 'window.G_vmlCanvasManager' ist Null oder kein Objekt.
feedback-16912.png 230_small.png

#27 Nils Geschrieben 29. November 2012 - 14:56

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Jack Bauer: Dieses Problem sollte jetzt behoben sein, danke für den Hinweis!

Comanche RAH-66: Funktioniert es jetzt?

#28 Comanche RAH-66 Geschrieben 29. November 2012 - 15:04

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Comanche RAH-66: Funktioniert es jetzt?


Ja, jetzt funktioniert es. Vielen Dank ! :)
feedback-16912.png 230_small.png

#29 MeeZobaD Geschrieben 28. Januar 2013 - 17:51

MeeZobaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
ist bei euch auch der "Deckbau-Bereich" von Deckstats.net nicht mehr aufrufbar ? Liegt das an Gatecrash pder hat sich da dauerhaft was geändert ?
Ich werde euch mal von einem anderen sogenannten gottlosen Menschen erzählen. Er hatte lange Haare und ziemlich außergewöhnliche Ideen. Und er hat nicht immer das gemacht, was andere Leute für richtig hielten. Und der Name dieses absonderlichen Mannes war... Hab ich vergessen. Aber worum es ging... Das hab ich auch vergessen. Marge, Du weißt doch, wen ich meine! Er fuhr so einen blauen Wagen..."

-Tribute to The Simpsons -

Suche Spieler in und um

97980 Bad Mergentheim

Bei Interesse meldet euch bitte !


#30 Nils Geschrieben 28. Januar 2013 - 18:12

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Was meinst du mit Deckbau-Bereich??

#31 MeeZobaD Geschrieben 28. Januar 2013 - 20:28

MeeZobaD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Unter dem Reiter: "mehr", direkt von der mtg-Forum Starseite, konnte ich früher immer aus 3 Feldern auswählen. Seit kurzem gibt es bei mir nur noch 2 Felder ( Tunier/Eventkalender und Deckersteller+Statistik ).
Ich werde euch mal von einem anderen sogenannten gottlosen Menschen erzählen. Er hatte lange Haare und ziemlich außergewöhnliche Ideen. Und er hat nicht immer das gemacht, was andere Leute für richtig hielten. Und der Name dieses absonderlichen Mannes war... Hab ich vergessen. Aber worum es ging... Das hab ich auch vergessen. Marge, Du weißt doch, wen ich meine! Er fuhr so einen blauen Wagen..."

-Tribute to The Simpsons -

Suche Spieler in und um

97980 Bad Mergentheim

Bei Interesse meldet euch bitte !


#32 Nils Geschrieben 29. Januar 2013 - 11:34

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ach, du meinst Deckbase? Inzwischen ist praktisch die gesamte Funktionalität von Deckbase auch in DeckStats vorhanden, daher sehe ich keinen Grund mehr, noch zu Deckbase zu linken.

#33 Dfxtreme Geschrieben 03. März 2013 - 13:33

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Ist es neu, dass Deckstats die Karten einzelner Gruppen nach dem Alphabet ordnet? Das nimmt ein wenig die Übersicht für meinen Geschmack. Kann man das für die eigene Ansicht selber deaktivieren?

#34 spoinnoer Geschrieben 04. März 2013 - 12:38

spoinnoer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
Über der Schaltfläche "Deck jetzt analysieren!" sind ein paar neue Optionen. Darunter befindet sich "Karten automatisch anhand des Kartentyps gruppieren". Diese sortiert sowohl die Karten nach ihrem Typ als auch nach dem Alphabet.

Bearbeitet von spoinnoer, 04. März 2013 - 17:01.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#35 tw. Geschrieben 11. Mai 2013 - 12:43

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Huhu error!

 

Ich habe ein Problem mit der Karte Ætherize deren Wert leider nicht angezeigt wird. Ich denke es liegt daran, dass die Karte bei Miracle Games als AEtherize (ohne Sonderzeichen) eingespeichert ist. Wird warscheinlich bei alles Karten mit Æ so sein... Könnte man das irgendwie ändern? Wäre super, da ich das ganze für einen Budgetnachweis brauche ;)

 

Vielen Dank!

 

mfgtw

 

PS: Hab die gleiche Frage auch schon im Deckstats-Forum gestellt ;)

 


batman35jw.png


#36 CaptainStone Geschrieben 14. Mai 2013 - 10:54

CaptainStone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Was mir grade aufgefallen ist:

Die neuen Dragon Maze Splitkarten sind auf deckstats.net noch nicht kombiniert wie ältere wie zum Beispiel Fire // Ice. Profit // Loss ist nur die linke Seite verlinkbar. Ich nehme an das muss irgendwie manuell gefixt werden und dauert nen Moment?

Gibt es irgeneine andere Möglichkeit die Karten in Decks zur Zeit gescheit darzustellen?


Bearbeitet von CaptainStone, 14. Mai 2013 - 10:54.

For every force in the universe - There is an opposite
For every good - There is an evil
And the only way to conquer it - Is to face it

#37 I use Arch btw Geschrieben 31. Januar 2014 - 03:57

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Bei MKM gibt es jetzt ja eine API - können wir in absehbarer Zeit mit MKM-Preisen rechnen (oder ist das überhaupt kein Thema, wegen Deal mit miraclegames?)?
 
https://www.mkmapi.eu/ws/documentation (copy-pasten, der Server lässt anscheinend keine Referrer darauf zu).

Bearbeitet von JDK, 31. Januar 2014 - 04:00.

I use Arch btw


#38 Nils Geschrieben 11. Februar 2014 - 23:42

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Interessant, die gab es als ich mal vor Jahren mit den Admins darüber geredet hab noch nicht ;)

 

Ich werde mal gucken, wie leicht sich das integrieren lässt!



#39 Nils Geschrieben 22. Juni 2014 - 11:25

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Es hat etwas gedauert, aber ab sofort gibt es auf DeckStats nun auch MKM-Kartenpreise! :)

 

Die Funktion ist derzeit nur für angemeldete Benutzer aktiv, wird aber bald auch für Gäste kommen. Um die MKM-Kartenpreise zu aktivieren, geht in eure Einstellungen (http://deckstats.net/settings/?lng=de) und aktiviert die Spalte "Preis (Europa - MKM/magiccardmarket.eu)" unter den Deckspalten!



#40 I use Arch btw Geschrieben 22. Juni 2014 - 11:38

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Sehr gut, allerdings wird dafür der Minimalpreis von MKM herangezogen, oder?

 

z.B. http://deckstats.net...98e2acf5b0.html zeigt das Playset Karn für 120€ (je 30€) an, was auf MKM aber nur ein Stück in spanisch und played ist. Hier solltest du wohl zumindest exc abfragen. Bietet die API das mittlerweile an?

 

edit: es scheint auch Probleme mit AE zu geben. http://deckstats.net...dc6921c565.html

siehe Aether Vial

 

SB-Preis als Mittelwert zwischen MKM und Miraclegames wäre eventuell auch interessant.


Bearbeitet von JDK, 22. Juni 2014 - 11:42.

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.