Zum Inhalt wechseln


Foto

Quirion Dryad


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Soma Geschrieben 03. Juli 2012 - 10:44

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Quirion Dryad

1G

Creature - Dryad
Eingefügtes Bild
Whenever you cast a white, blue, black, or red spell, put a +1/+1 counter on Quirion Dryad.


Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Soma, 03. Juli 2012 - 11:18.


#2 Urathil Geschrieben 03. Juli 2012 - 10:54

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Und weiter? Ich glaube wir haben die Gallery alle schon gesehn ;)

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#3 Soma Geschrieben 03. Juli 2012 - 11:09

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Hm, das Forum ist zum Diskutieren von kommenden Karten. Ob du die Gallery schon gesehen hast interessiert mich wenig, mich interessiert ehr was du von der Karte hältst. Keine Ahnung was dein Post genau soll.

#4 Schimära Geschrieben 03. Juli 2012 - 11:12

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wenn man eine Diskussion starten will, sollte man zu Beginn auch Input geben. Niemand startet eine Diskussion indem er nur sagt "Los guckt euch das mal an und sagt irgendwas!".
Von daher solltest du nicht so offensiv gegen User vorgehen, die genau das erwartet haben und daher wohl etwas verwirrt von diesem Thread sind.

Von daher: Mangel erst abstellen, dann zurückmurren.

#5 Macros Geschrieben 03. Juli 2012 - 11:49

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge
Mal davon abgesehen: Die Dryade gabs ja schon vorher. Daher ist ja schon bekannt, dass sie nicht so stark wäre, dass sie in Legacy Relevanz hätte.
In T2 und Modern kann ich das nicht einschätzen.
Ist jedoch ne Kreatur, die sich hervorragend am Küchentisch spielen lässt. Oder auch in Highlandern (Naya o.Ä.).

Ding Ding Ding


#6 Kampfgebäck Geschrieben 03. Juli 2012 - 11:55

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Damals wurde die Dryade im Miracle Grow im Extended gespielt, dies ist aber schon etliche Jahre her, zu einer Zeit als dort noch die alten Duals (als Ausnahme) legal waren.


Später wurde daraus Super Grow


Das ist jetzt ~10 Jahre her.

Bereits zu Zeiten ihres Reprints in der 10. Edition war sie weitesgehend obsolet.

Daran wird sich auch heute nichts ändern.

Btw. gibts da so eine Karte im Standard Format, hmm..

Eingefügtes Bild

Vor 10 Jahren:

Ja.

Heute?

Nein.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#7 Gast_Saberon_* Geschrieben 03. Juli 2012 - 12:11

Gast_Saberon_*
  • Gast
Oh wie toll, man kann im nächsten Block grüne Karten spielen und die Dryade trotzdem noch pumpen, welch Überraschung.^^

Mal wieder ein Multicolorhint für den nächsten Block. Vielleicht lässt sich damit ja ein UG Tempodeck bauen, ähnlich wie das momentane UW Fish (Warum heißt das Deck eigentlich Delver? Nur weil man die Karte 4 mal spielt? Dann könnte man das Deck auch einfach "UW Snapcaster" nennen aber das ist ein anderes Thema)

Mit Ponder, Vapor Snag, Snapcaster etc bekommt man sie ja schön groß und mit 472908 Unsummoneffekte sollte die fehlende Evasion auch kein problem sein. Notfalls klemmt man da einfach ein Spectral Flight dran^^

@Kampfgebeck: Als die Dryade in der 10ten Edition war, gab es kein wirkliches "Fish".dec, wenn man mal von den Feen absieht, die aber offensichtlich keine Grüne Kreatur ohne Flash oder Evasion spielen wollten, zumahl sie ja nicht mal ne Fee ist.

Bearbeitet von Rakshasa, 03. Juli 2012 - 12:11.


#8 ConsoleCowboy Geschrieben 03. Juli 2012 - 12:26

ConsoleCowboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Finde die nicht so toll bis jetzt, aber mal abwarten. Im Naya oder so kann die ja noch nett werden. Ob die was im G/R taugt.. ich glaub's nicht.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.