Zum Inhalt wechseln


Foto

UW(r) Restoration/Midrange

Feen Fttrgst leider geil midrange uw restoration angel caw blade

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#141 Anonymus Geschrieben 03. März 2016 - 19:19

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Sehr ausgiebig getestet habe ich die Liste noch nicht.
Gegen RW Burn ist es ziemlich genau 50/50, gegen Naja Burn knapp besser als 50/50, gegen Affinity negativ etwa 30/70 (hier wäre Verdict deutlich besser als Shackles). Alles ohne Board ...

#142 Verano Geschrieben 14. März 2016 - 11:00

Verano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

Meine momentane Liste:


 

 

Ich würde gerne die beiden Manaleak im MB gegen Hardcounter austauschen. Später sind sie meist ein toter Counterspell, da das Game eh lange dauert. Würde gerne auch noch 2 Fetchländer mehr spielen und mehr Basics. Gegen Bloodmoon Turn 3, sieht man einfach alt aus.


Bearbeitet von Verano, 14. März 2016 - 15:40.


#143 hagebutte Geschrieben 14. März 2016 - 14:32

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

@anonymus

2 Shackles in einem eigentlich recht Artefakt gehatetem Meta halte ich main für nicht richtig. Viele Decks haben mit K.Command den Hate schon main inkludiert. Wenn du ein Deck Richtung Blue Moon baust könnte ich es verstehen, so fehlt mir hier einfach das Verdict, dass einfach einige Decks allein besiegt. Und sorry getapped oder nicht, dieses Deck sollte imho immer 3-4 Collonaden zocken, warum sollte man auf diesen "Free-Beater" verzichten wollen?

Und ich sehe UW auch als UW ohne r, da die UWR Draw-Go Listen einfach anders und dann besser sind, als einen UW Midrangehaufen zu bauen, der ein bisschen r splasht für welchen Ruhm und Erfolg?

 

@Verano

Das erste was mir auffällt, zock mindestens 3 Mystic Gates, es ist einfach oft so wichtig, dass passende Doppel, ja sogar Tripplemana haben zu können. Finde das ziemlich wichtig. Meine noch aktuelle Liste findest du hier. Wie du siehst zock ich gar kein Manaleak mehr, da ich es einfach nicht benötige. Und Blood Moon, nunja, kann passieren, mit 4 Fetchis + 4 Quarter geht das eigentlich, dennoch wirst du immer spiele haben wo es dich eben mal erwischt. Man kann nicht alles haten.

 

Grüßle



#144 Peachy Geschrieben 11. September 2016 - 19:26

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Hey,

 

Ich spiele das Deck aktuell sehr gerne und bastel immer weiter rum, nur komme ich bei einem MU nicht wirklich weiter. GR Valakut. Rampspells countern kauft zwar etwas Zeit, aber irgendwie kommt dann doch der Titan durch und ab dann fliegt uns das Lategame um die Ohren, da jede Karte von oben bei ihm was macht...

Auch beim Sideboard habe ich keine Ideen für das MU, habt ihr da vllt. Vorschläge? 


1373_large.png


#145 Fana Geschrieben 11. September 2016 - 19:54

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Aven Mindcensor gegen das Land suchen.

Crumble to Dust auf Valakut.

PTE für Titan offen halten.

Never SpellSnare Tribe Elder.

Geist of Saint Traft für Druck.

Und dann hoffen...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Feen, Fttrgst, leider geil, midrange, uw, restoration angel, caw blade

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.