Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander's Arsenal

Commander EDH

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
187 Antworten in diesem Thema

#41 Exelion Geschrieben 10. Oktober 2012 - 13:25

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Nur ist ne Edition nicht mit einer Box zu vergleichen.

Bei 18 Karten eine Bombe zu haben ist besser als bei 250 Karten eine Bombe zu haben. Und es sind bisher doch immerhin 2 spielbare Karten gespoilert, auch wenn das noch nicht 75$ rechtfertig

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#42 Hippie Geschrieben 10. Oktober 2012 - 15:05

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Ich sehe das Problem nicht. FTV Realms wurde vollständig am 17. August 2012 gezeigt (zwei Wochen vor Release), FTV Legends am 11. August 2011 (knappe zwei Wochen vor Release). Und häufig gibt es solche Spoiler am Freitag. Mein Tipp wäre; übermorgen oder nächste Woche Freitag gibt es den gesamten Spoiler in einem Beitrag auf wizards.com. Wir hätten vermutlich schon mehr Karten, wenn das Erscheinungsdatum nicht so kurz nach Return to Ravnica wäre.
Avatar by Demo

#43 Grünkohlesser Geschrieben 12. Oktober 2012 - 08:01

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Bei dem Artwork das Wizards bereits veröffentlicht hat (http://www.wizards.c...ily/arcana/1035), muss man nicht viel Phantasie haben, um da den Command Tower raus zu erkennen.

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#44 Clemore Geschrieben 12. Oktober 2012 - 11:42

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Das ist ein sehr hübsches Artwork muss ich sagen. Leider, ist der Command Tower jz nicht grade eine Moneykarte und wohl nur für reine Commanderspieler etwas, ka ob das jz den hohen Preis rechtfertigt wohl eher nicht, aba gut ich häts mir so oder so nicht geholt auch wenn das jz z.b ne foil City of Brass Alternative epic artwork gewesen wäre.

#45 Ceòthach Geschrieben 12. Oktober 2012 - 11:58

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Das ist ein sehr hübsches Artwork muss ich sagen. Leider, ist der Command Tower jz nicht grade eine Moneykarte und wohl nur für reine Commanderspieler etwas [...]


Naja, ich will ja nix sagen, aber das Produkt heißt immerhin "Commander's Arsenal"...

Dass das Bild der Command Tower ist, ist natürlich klar. Wie man es von anderen limitierten Sets kennt, kann nicht die ganze Box voller Moneykarten sein, und da ist der Tower als "Filler" immer noch besser als irgend so ein Crap wie Rupture Spire (den man natürlich im Commander trotzdem spielen kann...), meiner Meinung nach. Natürlich muss schon noch eine Menge starker Scheiß in der Box sein, damit ich dazu bewegt werde, sie zu kaufen...

Bearbeitet von Dust Kami, 12. Oktober 2012 - 11:59.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#46 Goblin Welder Geschrieben 12. Oktober 2012 - 13:55

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Nunja, wenn man bedenkt, dass ein Foil Command Tower derzeit 25€ kostet, will ich mich mal nicht über eine Foil-Version mit alternativem Artwork beschweren... Natürlich wird der Preis aller Karten durch diese Box sinken, aber ich sehe es eher positiv, wenn man sonst sehr teure Foils mal "erschwinglich" bekommt. Ich bin mal gespannt, was noch so alles kommt.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#47 MYSTERi0N Geschrieben 12. Oktober 2012 - 16:19

MYSTERi0N

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

....Natürlich wird der Preis aller Karten durch diese Box sinken.....


Das glaube ich nicht, denn so wie es aussieht wird Commader's Aersenal ein extrem limitiertes Produkt werden.

Core Level Shops bekommen nur 2, Advanded Level 4 Exemplare. FtV lag soweit ich weiß bei 10/20. Auf ebay.com gehen die Dinger für 250$+ weg...
Eingefügtes Bild

#48 Bomberman Geschrieben 12. Oktober 2012 - 21:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
quelle?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#49 Plutoido Geschrieben 12. Oktober 2012 - 21:53

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Wenn das stimmt, dann erinnert mich das ein bisschen an die Ultra Hyper Mega Rarekarten von Yu-gi-oh.

Jetzt ist ja schon Mythic Rare ein schritt in diese Richtung...

Aber wenns damit viel verdienen, dann wird es sich wohl auszahlen...

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#50 Lim_Dul Geschrieben 12. Oktober 2012 - 22:17

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

quelle?

http://forums.mtgsal...ad.php?t=431584
In der Regel stimmt, was auf mtgs als konsolidierte Info stimmt.

#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Oktober 2012 - 22:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

Das glaube ich nicht, denn so wie es aussieht wird Commader's Aersenal ein extrem limitiertes Produkt werden.

Core Level Shops bekommen nur 2, Advanded Level 4 Exemplare. FtV lag soweit ich weiß bei 10/20. Auf ebay.com gehen die Dinger für 250$+ weg...


Wenn das stimmt, ist das ja wie die From the Vault Boxen eine gute Möglichkeit, quasi ohne etwas zu tun Geld zu verdienen :)
Direkt mal im Laden vorbestellt, hoffentlich kam mir noch keiner zuvor.

#52 Sterni Geschrieben 12. Oktober 2012 - 22:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jo, hab heute auch eins vorbestellt, mein Store ist gespannt wie viele er bekommt, aber er geht nicht von sonderlich vielen aus...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#53 Goblin Welder Geschrieben 13. Oktober 2012 - 08:21

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Na toll, wieder so eine "tolle" Aktion von Wizards, wo man Glück und einen Store braucht, was ich beides nicht habe. Freut man sich schon auf die Box und dann so eine Sch... 8[ Dann werde ich mir wohl nur den Lifecounter leisten.

Achja, aber zumindest der Foil Command Tower wird dadurch fallen, denke ich. FtV hat ja zum Teil auch zu günstigeren Preisen geführt.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#54 MYSTERi0N Geschrieben 13. Oktober 2012 - 10:47

MYSTERi0N

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Scheinbar wurde die Anzahl von 4 auf 5 Exemplare für größere Shops angehoben. Dennoch ist das ein Witz, kann mich Goblin Welder nur anschließen.

Wo wäre denn das Problem gewesen, wenn das Set gleich rar wie FtV wäre? Verstehe ich nicht..... so wird das ganze nur in einer Preisexplosion auf dem Sekundärmarkt enden. <_<
Eingefügtes Bild

#55 n3cr0 Geschrieben 23. Oktober 2012 - 08:08

n3cr0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
http://www.wizards.c...ly/feature/218b

lololol Loyal Retainers

#56 Silver Golem Geschrieben 23. Oktober 2012 - 08:32

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge
Das ist ja wohl die Teuerste Karte die sie je Reprintet haben^^ (abgesehen von Beta^^) oder irre ich mich da?

#57 Exelion Geschrieben 23. Oktober 2012 - 08:35

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Lol Foil Duplicant...

Also jetzt sollten jegliche Zweifel beseitigt sein, dass die Box weniger wert ist als der UVP

Edit: Wie kann ich als normalsterblicher ohne Beziehungen zu nem Händler das Ding noch vorbestellen?^^

Bearbeitet von Exelion, 23. Oktober 2012 - 08:39.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#58 Dulatus Geschrieben 23. Oktober 2012 - 09:18

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Lol Foil Duplicant...

Also jetzt sollten jegliche Zweifel beseitigt sein, dass die Box weniger wert ist als der UVP

Edit: Wie kann ich als normalsterblicher ohne Beziehungen zu nem Händler das Ding noch vorbestellen?^^

Ich glaube die Retainers sind alleine das doppelte der Box wert, also da kann dann wohl auch der Rest mit Crap Duplicants gefüllt sein. Ich finde es immer erstaunlich, wie sie absoluten Mist, vom Wert her, neben totalen Bonkers Karten in so eine Box packen.

#59 Silver Golem Geschrieben 23. Oktober 2012 - 09:24

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge
Duplicant in Foil ist auch 13 wert auf Mkm ist zwar nur 1/10 des Retainers aber immerhin ;-)

#60 Michael W Geschrieben 23. Oktober 2012 - 09:36

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich finde es immer erstaunlich, wie sie absoluten Mist, vom Wert her, neben totalen Bonkers Karten in so eine Box packen.


Das liegt wohl daran, das sich WotC nicht um Sekundärmarkt kümmert und deswegen die Karten wohl nicht nach "wert" ausgewählt haben, sondern andere weichere Faktoren wie beliebtheit oder auch spielbarkeit eine höhere Bedeutung haben werden.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.