Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Gilde spielst du beim Prerelease? (Für den Gildenbooster gibt es einen eigenen Thread)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
122 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welche Gilde spielst du beim Prerelease? (Für den Gildenbooster gibt es einen eigenen Thread) (251 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Gilde spielst du?

  1. Abgestimmt Azorius (47 Stimmen [15.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.77%

  2. Abgestimmt Izzet (71 Stimmen [23.83%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.83%

  3. Rakdos (32 Stimmen [10.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.74%

  4. Abgestimmt Golgari (92 Stimmen [30.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.87%

  5. Abgestimmt Selesnya (46 Stimmen [15.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.44%

  6. Abgestimmt Keine Ahnung (10 Stimmen [3.36%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.36%

Warum wählst du diese Gilde?

  1. Abgestimmt Flavour der Gilde (129 Stimmen [28.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.41%

  2. Abgestimmt Lieblingsfarbe/n (109 Stimmen [24.01%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.01%

  3. Prereleasekarte (46 Stimmen [10.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.13%

  4. weitere Karten der Gilde (69 Stimmen [15.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.20%

  5. Abgestimmt Mechanik (69 Stimmen [15.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.20%

  6. Abgestimmt Die 10 Fragen sagen die Gilde passt zu mir (18 Stimmen [3.96%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.96%

  7. Ich würfel das aus (5 Stimmen [1.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.10%

  8. Abgestimmt Sonstiger Grund (im Post genannt) (9 Stimmen [1.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.98%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 Boneshredder Geschrieben 29. September 2012 - 10:33

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.246 Beiträge

Es ist einfach zum kotzen wie sich hier einige über die Meinung der anderen ... erbrechen! widerlich! Ich bin eigentlich immer nur stiller Leser, aber es widert mich an was ich hier in dem Forum in letzter Zeit gehäuft lesen muss! Wenn die Magic-nerd- gemeinde alleine spielen und aussterben will, weil sie Leute, welche unerfahren oder einfach eine andere Philosophie vertreten, immer wieder so verdrängen, frage ich mich ernsthaft ob bei einigen von den Herren noch alles klar läuft?! - EKELHAFT!

Einmal abgesehen davon, daß Du am Ende des Posts selbst ein wenig das tust, was Du zu Beginn beklagst, möchte ich Dir zustimmen. Speziell tiiaytch und Rakshasa sei dringend angeraten, die persönliche Ebene des Wortgefechts wieder zu verlassen und sich mit Beiträgen auf das vorliegende Thema zu beschränken. Danke.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#122 DsoAce Geschrieben 29. September 2012 - 13:46

DsoAce

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
Weiß nicht genau ob das schon mal mit einbezogen haben sollte,
aber rein theoretisch wäre ja auch ein recht spielbares mono black
auf den Prereleases möglich.
Hält das jemand auch für relativ möglich bzw. besser gesagt relevant?

(Wenn man sich karten wie Dolchkampfbahn-Bold, Entweihender Dämon,
Abflussrohr-Ungeziefer, Grimmiger Schauermann, Gossenratte und
Meuchelnde Thrill-Killerin ansieht und noch mit Hybriden hantiert.)

Bearbeitet von DsoAce, 29. September 2012 - 13:47.


#123 Maladikt Geschrieben 29. September 2012 - 15:03

Maladikt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge

Weiß nicht genau ob das schon mal mit einbezogen haben sollte,
aber rein theoretisch wäre ja auch ein recht spielbares mono black
auf den Prereleases möglich.
Hält das jemand auch für relativ möglich bzw. besser gesagt relevant?

(Wenn man sich karten wie Dolchkampfbahn-Bold, Entweihender Dämon,
Abflussrohr-Ungeziefer, Grimmiger Schauermann, Gossenratte und
Meuchelnde Thrill-Killerin ansieht und noch mit Hybriden hantiert.)



natürlich ist das möglich, aber mehr als unwahrscheinlich, da man dafür doch mehr als unverschämtes "Glück" bei den Boostern bräuchte ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.