Zum Inhalt wechseln


Foto

Intro Packs ab Return to Ravnica nur noch in Englisch? -> Bestätigt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 USFEDERER Geschrieben 06. September 2012 - 09:59

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Die Intro Packs wird es auch weiter in deutscher Sprache geben. Zumindest wurden bei MKM Intro Packs in Englisch und Deutsch eingestellt.


Das ist aber nicht korrekt.Es gibt diese zumindest bei Return to Ravnica nur in Englisch.

Edit by Hippie: Das passte nicht mehr ganz in den alten Thread und ist wichtig genug um eigenständig diskutiert zu werden. Also neuer Thread, voila.

Bearbeitet von Hippie, 06. September 2012 - 11:42.


#2 Hippie Geschrieben 06. September 2012 - 10:16

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Das ist aber nicht korrekt.Es gibt diese zumindest bei Return to Ravnica nur in Englisch.


Kannst du mir vielleicht sagen aus welcher Quelle du diese Info hast? :) Wenn das stimmt, wäre es nämlich wirklich ne gravierende Änderung.

Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf folgendes:

Angehängte Datei  rtr_deutsch.png   464,27K   79 Mal heruntergeladen

Das ist ein Fünferpack Intropacks aus Return to Ravnica. Mehrere Händler bieten das Produkt in Deutsch an.
Avatar by Demo

#3 USFEDERER Geschrieben 06. September 2012 - 10:30

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Ich weiß es von Games Island (Hannes Scholz) per Mail,und bem Magic-Online-Shop steht es auch so im Angebot.
Die Anbieter bei MKM werden da Probleme kriegen.
Darf ich das verlinken ?

#4 Kampfgebäck Geschrieben 06. September 2012 - 10:36

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Intro Packs sind gezielt für neue Spieler, diese nicht auf deutsch anzubieten wäre wie Michel schon gesagt hat eine gravierende Veränderung, welche höchstwahrscheinlich mit einer grösseren Ankündigung einhergegangen wäre, da dies nicht der Fall war, bin ich diesbezüglich ein wenig skeptisch.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#5 USFEDERER Geschrieben 06. September 2012 - 10:40

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Ich seh das genauso wie ihr,hätte diese auch gern weiterhin in Deutsch.
Aber da werden wir wohl Pech haben - mal abwarten.

#6 Hippie Geschrieben 06. September 2012 - 10:49

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Darf ich das verlinken ?


Hab dazu was in einer PM geschrieben.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Wizards ein Einsteigerprodukt nicht mehr in den verschiedenen Landessprachen (Deutsch, Spanisch, Italiniesch, etc.) herausbringt.
Avatar by Demo

#7 Untoten Geschrieben 06. September 2012 - 11:22

Untoten

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Naja es wäre schon extrem kontraproduktiv wenn es die Intropacks nicht mehr auf deutsch gibt. Die Tatsache das selbst Pegasus (deutscher Distributor) diese nicht im Vorverkauf hat ist schon mal kein gutes Zeichen...

#8 USFEDERER Geschrieben 06. September 2012 - 11:26

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Ich habe gerade Email-Kontakt mit dem MKM Anbieter "Overkill".
Er hat die Decks in Deutsch gerade aus seinem Angebot entfernt.

Bearbeitet von USFEDERER, 06. September 2012 - 12:22.


#9 Hippie Geschrieben 06. September 2012 - 11:42

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Tja, damit dürfte der letzte Zweifel zerstreut sein. Wenn mehrere Onlinehändler das Produkt nur in Englisch haben und selbst Pegasus nur die englischer Version anbietet...
Komisch finde ich die Entscheidung schon.
Avatar by Demo

#10 Kampfgebäck Geschrieben 06. September 2012 - 11:56

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Ich suche gerade nach einer Ankündigung seitens Wizards.

Diese Entscheidung ist mehr als fragwürdig und zweifelhaft, auf die Begründung bin ich gespannt.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#11 USFEDERER Geschrieben 06. September 2012 - 12:10

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Habe bei Wizards auch noch nichts gefunden.
Finde es auch schade,habe alle Intro Packs in Deutsch.
Aber da kann man wohl nichts machen.

#12 Hippie Geschrieben 06. September 2012 - 12:18

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Ich suche gerade nach einer Ankündigung seitens Wizards.


Die gibt es einfach nicht. :/

Diese Entscheidung ist mehr als fragwürdig und zweifelhaft, auf die Begründung bin ich gespannt.


Ich auch. Hab mal was im offiziellen Wizardsforum geschrieben, mal gucken was da so rauskommt.
Der Grund wird sowieso sein, dass es sich finanziell nicht mehr gelohnt hat. Als offizielle Begründung wird dann sowas wie "Marktumfragen haben gezeigt dass das Produkt kaum nachgefragt wird" kommen (was ja auch finanzielle Gründe sind).
Avatar by Demo

#13 Fropper Geschrieben 06. September 2012 - 12:19

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Laut USFEDERER gibts sie nun doch auf deutsch, was stimmt denn nun? Ein tatsächlich auf deutsch vorliegendes Produkt kann ja nur schwer widerlegt werden.

rausgeholt=rausgenommen, dann ergibts sinn :)

Bearbeitet von Fropper, 06. September 2012 - 12:20.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#14 USFEDERER Geschrieben 06. September 2012 - 15:47

USFEDERER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

rausgeholt=rausgenommen, dann ergibts sinn :)


Hab´s geändert,damit jeder weiß was gemeint ist...

#15 ormus7577 Geschrieben 07. September 2012 - 08:36

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge
Ich habe bei Hasbro nachgefragt bezüglich der Intro Packs (siehe auch meine heutige News http://magicblogs.de...nd-intro-packs/). Zitat:

Das andere Thema sind die Intro Packs (hatten wir erst vor kurzem in den News): Diese (inzwischen ja auf ein 60 Karten Deck + 2 Booster vergrößerten) Einsteigerprodukte wird es für Expertenerweiterungen wie zum Beispiel Rückkehr nach Ravnica nur noch auf Englisch geben. Die Intro Packs der Grundeditionen (wie aktuell Magic 2013) werden hingegen auch weiterhin ganzjährig auf Deutsch verfügbar sein.


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#16 Kampfgebäck Geschrieben 07. September 2012 - 08:45

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Was für ein bescheuerter Kompromiss seitens Wotc.

Die "Expert"sets werden dadurch noch ein weiteres Stück von den Coresets abgegrenzt.

Ob das wirklich Sinn macht..

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.