Zum Inhalt wechseln


Foto

[Tribal] Ergebnisthread - Saison XXVI


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
23 Antworten in diesem Thema

#21 pseudo Geschrieben 08. Oktober 2012 - 18:09

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
heute geht nix, beides 0-2 in den Sand gesetzt.

Bearbeitet von pseudodespot, 08. Oktober 2012 - 18:56.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#22 Tapir Geschrieben 09. Oktober 2012 - 14:52

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Hey, packe das Spiel gegen Angelhunter nicht mehr, bin aktuell völlig im Streß durch ne bald fällige Hausarbeit...

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#23 Snooka Geschrieben 09. Oktober 2012 - 15:08

Snooka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hier meine Liste:



Fazit:

Ich habe dieses Deck auch in Echt (leicht abgeändert) und ich wusste, dass es nicht schlecht und ziemlich zuverlässig ist. Das war allerdings meine erste Teilnahme bei einem Tunier und ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass ich mit diesem Deck gewinnen kann.
Mein Deck war auch mit Sicherheit nicht das Beste im Tunier - ein paar Siege waren ziemlich glücklich. Mit Kosten von 52 € bei Deckstats.net hat es aber wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältniss.

Der entscheidene Faktor für meinen Sieg war die Vielseitigkeit des Decks. Ich habe Spiele im Aggro-Modus gewonnen (z.B. T2 Leatherback Baloth T3 2x Garruk's Companion). Andere Spiele sind durch massiven Carddraw entschieden worden. Einmal hat einfach eine große Meute an Bestien für den Sieg gesorgt. - und wenn das alles nicht geklappt hat, kam der Finisher (Overwhelming Stampede) zum Einsatz. Zusammen mit Vines of Vastwood reichen dann schon zwei Bestien, um mit 16/16 und 12/12 Tramplern anzugreifen.

Nebenbei hat Garruk Wildspeaker immer wieder gezeigt, dass er genau für dieses Deck gemacht ist. (Eigentlich spiele ich ihn 3 mal - auf Grund von 20 Bestien musste aber einer weichen). Seine erste Fähigkeit bringt fast immer 3-4 Mana. Er kann eine Bestie ins Spiel bringen und damit oft auch Karten ziehen, und hat selber einen eingebauten Finsher... Perfekt.

Ich danke allen Gegner für die fairen Spiele. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde in Zukunft öfter dabei sein.

MfG Snooka

Bearbeitet von Snooka, 09. Oktober 2012 - 15:12.


#24 Demo Geschrieben 27. Oktober 2012 - 14:22

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Auf Wunsch hier nochmal die kompletten Standings nach der letzten Runde:
Angehängte Datei  standings.png   17,36K   11 Mal heruntergeladen

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.