Zum Inhalt wechseln


Foto

Nivmagus Elemental (Izzet Onedrop)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#81 twillight Geschrieben 11. September 2012 - 22:27

twillight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge
Ich finde ihn gar nicht so schlecht ,wie schon angesprochen wurde ist er ganz gut mit Flashback also super mit Past in Flamespackt man dann noch Goblin Electromancer dazu könnte es lustig werden .

www.paperundpen.de

deutsches Table Top und RPG Forum


#82 Magic Gott Geschrieben 11. September 2012 - 22:37

Magic Gott

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Und lustig ist genau das was ich von den Izzet erwarte. Kranken mist der immer für überraschungen gut ist^^

Bearbeitet von Magic Gott, 11. September 2012 - 22:43.


#83 Macros Geschrieben 12. September 2012 - 09:10

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Tatsache ist das Elemental hat das Pontential in Instant-Speed größer zu werden als alles Vergleichbare und kann nebenher trotzdem als solider Beater agieren unter der Voraussetzung man hat das richtige Setup für die Karte gefunden

Stimme ich vollkommen zu. Das einzige, was ich sagte, ist, dass ich für ihn keine Zukunf im Legacy sehe. Alle folgenden Aussagen waren nur dazu da, diese These zu untermauern. Ich habe nie gesagt, dass er schlecht ist oder man nichts mit ihm anfangen kann.

vor Release komplett auszuschließen, dass es dieses Setup geben kann halte ich für persönlich für vermessen.

Nachdem ich Epic Experiment gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dass noch was ausgefallenes kommen könnte, das ihn supportet. Daher gebe ich dir auch hier Recht.

Und lustig ist genau das was ich von den Izzet erwarte. Kranken mist der immer für überraschungen gut ist^^

:D genau meine Einstellung. Allerdings für die Küchentischebene.

Ding Ding Ding


#84 MYSTERi0N Geschrieben 16. September 2012 - 17:24

MYSTERi0N

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Auf den freue ich mich besonders. Es ist erfreulich, dass UR diesmal nicht nur halbgare Karten abbekommt, sondern auch ein paar Bomben. Die Einsatzmöglichkeiten von diesem Vieh sind sehr groß (Verwertung von gecounterten Spells, Extrem-Beatdown, Verwertung von nicht gebrauchten Spells.....). Ich denke er wird auf jeden Fall gespielt werden. Für mein UR Casual ist er jedenfalls wie geschaffen.

Man, was freue ich mich endlich Displays von RTR aufmachen zu können. Dieses Set wird einfach der Hammer, selbst wenn der Rest nur noch Grütze ist, reichen die bisher gespoilerten Karten aus um von einem guten Set sprechen zu können. Ich denke, es könnte so werden, dass man beim Kauf eines Displays (fast immer)sein Geld in Kartenwert zurückerhält oder zumidest nur einen sehr geringen Verlust erzielt. Ich mein allein die Duals+Vraska+Jace+Abrupt Decay sind momentan etwa 86€ wert. Sicher wird sich dieser Wert noch ändern, ob Vraska und Jace ihren Preis halten werden können, wird sich zeigen. Die Duals werden mit dem Auftachen der ersten T2 Decks jedoch teurer werden, da bin ich mir sehr sicher. Die Nachfrage wird ins Extreme wachsen, da jedes Deck sie spielen wird.
Ich habe schon zwei Boxen vorbestellt und je nachdem, was ich so ziehe, werde ich noch mehr kaufen. Das wird ein Spaß! ^_^
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.