Zum Inhalt wechseln


Foto

Armada Wurm ( next wurmcoil ftw)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 18. September 2012 - 20:02

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Armada Wurm
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild Creature - Wurm Eingefügtes Bild Trample
When Armada Wurm enters the battlefield put a 5/5 Wurm creature token with trample onto the battlefield. 5/5

Ist im Spoiler auf MTGS aufgetaucht. Übles Teil, dass wohl "Titanlevel" hat was Standard angeht. 10 Trampel Power für 6 Mana ist hart, auch wenn die Manaanforderungen bissl was verlangen. Aber mit dem Fixing und bis 6 Mana in grün wohl np.

Krasses Vieh.

Bearbeitet von xardas149, 18. September 2012 - 20:03.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 ElAzar Geschrieben 18. September 2012 - 20:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Und damit haben wir wieder Ramp im Standard Format... BOOOORING!

Eingefügtes Bild


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. September 2012 - 20:10

Gast_Saberon_*
  • Gast
Eventuell wird mein GW aggrodeck mit restoration Angel zum Midrangedeck ausgebaut :-O

Ansonsten hoffe ich auch nicht dass es schon wieder ein gutes Rampdeck im T2 geben wird. 8[

Ps. Ich würde ihn eher mit dem broodmate Dragon vergleichen den man ja auch gern im Standard gespielt hat.

Bearbeitet von Rakshasa, 18. September 2012 - 20:14.


#4 flamedragons Geschrieben 18. September 2012 - 20:17

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Die völlige abgedrehtheit eines Primeval Titan hat er ja nicht...
Dennoch spielstark - ich dachte erst, dass populate die schlechteste Fähigkeit wird, aber mit solchen Karten geht das...

#5 Xardas Geschrieben 18. September 2012 - 20:19

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
G/W Goodstuff müsste doch was können mehr oder minder ?
Ich mein man hat Tokenwatchwolf, das Ding, Reso Engel, Avacyn's Pilgrim, Silverheart, Rancor , Strangleroot Geist, Thragtusk, den Flash 3/3 Wolf, Selesnya Charm ,Loxodon Smiter, Dryad Militant usw
Alles teilweise sehr gute Karten mit dem Ding am Ende der Kurve? Have fun q.q

Ansonsten noch Oring und, der Charm dürfte ja die wenigen "größeren" Tiere handeln q.q

Bearbeitet von xardas149, 18. September 2012 - 20:26.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#6 Morti Geschrieben 18. September 2012 - 20:29

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Hat gegen UW trotzdem keine Schnitte.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#7 Ceòthach Geschrieben 18. September 2012 - 20:54

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Broodmate Wurm!

Auf jeden Fall ziemlich stark. 10 trampelnde Power für 6 Mana ist eine echte Ansage, und wenn man den Token später noch vervielfältigen kann wird es umso übler.
Ich denke mal, für den muss man noch nicht mal explizit Ramp spielen. Natürlich hat man mit Grün irgendein Manatier (Avacyn's Pilgrim), sodass man ihn schon Zug 5 oder früher raushauen kann. Passt daher auch einfach gut in ein Midrange- oder 'Goodstuff'-Deck, xardas schon sagte.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#8 Xardas Geschrieben 18. September 2012 - 21:11

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Hat gegen UW trotzdem keine Schnitte.


Mal davon ausgehend, dass man es wieder schafft, dass RAV ein sehr divereses Standard mit vielen spielbaren Decks hat, wird das absolut nichts dran ändern, dass G/W Midrange Goodstuff sicherlich ein sehr starkes Deck wird.
Könnte genauso sagen U(W wird von B/G Zombies dann geschlachtet oder R/B Aggro Whatever.
Bissl sinnfrei der Kommentar imho.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#9 DonDiggy Geschrieben 18. September 2012 - 21:54

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Naja, das damalige Standard hatte aber auch keine Extremkarten wie GoST, Snapcaster, Bonfire, Delver, Huntmaster, was auch immer. Derartige Karten sind so dominant, dass sie gewisse Strategien nunmal direkt verschlingen und an die neuen Karten aus RTR eine hohe Messlatte legen. Daher kann ich Mortis Einwand verstehen, UW spielt einfach mal 3 der oben genannten Unfair-Karten, unwarscheinlich dass dieses Deck nicht zu den meistgespielten Decks im Format zählen wird. (Warscheinlich wirds wie in Modern UWR, zwecks Splash für mehr Burn + Bonfire)

Bearbeitet von DonDiggy, 18. September 2012 - 21:56.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#10 TeeTS Geschrieben 18. September 2012 - 21:55

TeeTS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Hat gegen UW trotzdem keine Schnitte.

genau und zwar weil..... aeh keine ahnung. Solche Posts sind immer klasse! Der Wurm ist gut. 10 Power fuer 6 mit Trample sind gut, verteilt auf 2 Kreaturen ist sogar noch besser und das ganze noch als Token mit etb ability ist mit den doch teilweise guenstigen Populates und blinks doch ne feine Sache.
Denke G/W Midrange hat ne Menge Potenzial. Die Auswahl an Kreaturen im Bereich 3-6 Mana ist hervorragend und dazu gibt es auch noch gute Planeswalker und utility spells die ins Konzept passen. Koennte was werden!

#11 Fropper Geschrieben 18. September 2012 - 22:20

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Weils noch nicht gesagt wurde, super Karte fürs Nic Fit!!!1 einsdrölf
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#12 Brennender_Mondi Geschrieben 18. September 2012 - 22:31

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
GW ist der 6. Finde die Karte für Casual sweet, aber auch im Standard könnte die Play sehen.
Stimme xardas da zu, dass GW eventuell 'ne "own niche"-Rolle einnehmen wird.

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.