Zum Inhalt wechseln


Foto

mono w equip


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
31 Antworten in diesem Thema

#1 black pearl Geschrieben 09. Oktober 2012 - 08:01

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Soo... hier mein Deck :-)



Der plan:
den Kor Duelist mit schwertern oder Umezawa's Jitte ausrüsten und böse hauen gehen. sollte ich villeicht statt dem Kor Duelist den Mirran Crusader spielen?
die Stoneforge Mystics suchen mir die passenden equips raus. wenn kein beater liegt, holt es halt das Batterskull .
Puresteel Paladin bringt mir handkarten, und entlastet mein mana, wobei ich nicht weiß ob das ausreicht...
sollte ich die Ancient Den spielen? sie supporten natürlich den Puresteel Paladin und das Cranial Plating aber sind auch das einzige sinvolle ziel für Wasteland des gegners....
Mother of Runes schützt meine kreaturen bzw lässt sie durchkommen...
Aether Vial bringt meine kreaturen an countern vorbei
Elspeth, Knight-Errant bringt mir ständig token, (blocker oder targets für meien ausrüstungen um hauen zu gehen) oder pumpt meinen Kor Duelist und macht so noch mal 6 schaden.
[card] Bone Saw [/card] und Shuko machen das ganze etwas flotter, oder kann sie, wenn ich den Puresteel Paladin liegen habe und noch ein removel oder ein weiteres artefakt brauche, mit dem Stoneforge Mystic suchen und sie spielen. so ziehe ich eine neue karte und damit ggf. einen Oblivion Ring also lösung gegen was auch immer da gerade liegt.
den 2/2 split von Swords to Plowshares , Path to Exile wegen dingen die meine bibo nach allen gleichheißenden karten durchsuchen und diese entfernen...

Was haltet ihr von dem deck? denkt ihr es ist legacy tauglich??
was Für ein sideboard sollte man spielen? auf jeden fall etwas mit graveyard hate denke ich,...

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#2 Mac54321 Geschrieben 09. Oktober 2012 - 08:40

Mac54321

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Du spielst viel zu viele Equips.
3-4 sollten reichen.
Und Abgesehen davon spielst du keine Disruption, um gegen Combodecks und Show and Tell Decks zu bestehen.
Gab mal ein Deck in irgend nem Legacyunterforum, das hieß Soldier's of the Chalice. Ist auch kein Deck to Beat aber legacytauglicher als deins, da dieses Deck Disruption spielt.
Schau dir das Deck ma an.
Mfg

#3 Fyren Geschrieben 09. Oktober 2012 - 08:42

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und dein Schriftbild. Beiträge ohne Satzzeichen, ohne Groß-/Kleinschreibung oder mit vielen Rechtschreibfehlern sind sehr schwer zu lesen und sorgen nicht gerade dafür, dass andere Benutzer Lust haben, dir zu antworten. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Forenregeln. Gib dir bitte etwas Mühe beim Posten - die, die dir antworten, tun es schließlich auch!

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#4 Dragno Geschrieben 09. Oktober 2012 - 09:27

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Ich glaube, dass Sensei's Divining Tops sich hier besser machen als der Puresteel Paladin, denn mit ihm ziehst du zwar, hast aber immer noch keine Kontrolle darüber, was du ziehst. Außerdem braucht er viel zu viel Setup und ist auch mit Metalcraft kaum eine Bedrohung. Außerdem kannst du ohne den Paladin die Ancient Den rauswerfen. Hinzu kommt die von Mac erwähnte zu hohe Anzahl von Equipments. Wenn du suboptimale Karten wie Bone Saw nur spielst um eine andere Suboptimale Karte wie Puresteel Paladin besser zu machen, solltest du darüber nachdenken, beide rauszuwerfen ;) Meine Vorschläge ließen sich erstmal so zusammen fassen:

- 4 Puresteel Paladin
- 4 Ancient Den
- Cranial Plating, Shuko, Bone Saw, Sword of Light and Shadow oder Sword of Feast and Famine (je nach dem ob dir Discard oder Recurring creatures wichtiger sind)

+ 4 Sensei's Divining Top
+ 4 Marsh Flats (Deck ausdünnen!)
+ 4 Mirran Crusader (gerade mit Sword of Fire and Ice oder Jitte oftmals ein One-Hit-Kill)


Dann zu schlechten Matchups wie Combo oder Graveyard-basierten Decks. Weiß ist zum Glück die Farbe in Magic, die auch einfarbig Zugriff auf fast alle Funktionen hat (bis auf essenzielle Dinge von anderen Farben wie Discard, Counter oder Burn). Je nach dem was in deinem Meta an gefährlichen Decks rumläuft, hast du hier also durchaus einige Optionen für dein Sideboard:

- Thalia, Guardian of Thraben schränkt Control- und Kombodecks ein, ist mit First strike und 2 Power ein guter Equipmentträger und eigenlich sogar Maindeck-Würdig
- Ethersworn Canonist ist die perfekte Waffe gegen Stormcombo. Wenn viel Ad Nauseam Tendrils oder dergleichen bei dir anzutreffen ist, gehört er ins Sideboard
- Grand Abolisher kann wenn er über die Vial kommt Controldecks total aus der Bahn werfen. Im Zweifelsfall frisst er ein Removal, das der Gegner aber auch nur in seinem Zug spielen und nicht für eine der richtigen Bedrohungen (Stoneforge) aufheben kann.
- Nevermore lohnt sich auf jeden Fall gegen 2-Karten-Kombos wie Show and Tell. Zwar kommt es oft spät, aber Turn 3 reicht dennoch um den Gegner oft arg zu stören.
- Pithing Needle --> Siehe Nevermore. Lohnt sich vor allem gegen Sneak Attack, auch wenn das nicht mehr sooo viel gespielt wird. Ist aber auch gegen Stoneblade (Jace, Lingering Souls), Maverick (Pridemage, Knight) oder Miracle Control (Jace, Top) ganz gut einzusetzen.
- Grafdigger's Cage, Tormod's Crypt und Jötun Grunt sind wohl der Graveyard-Hate der Wahl. Besonders letzterer ist sehr sehr stark gegen Canadian, weil damit Delver of Secrets zur einzigen bedrohlichen Kreatur wird. Die anderen sind natürlich nur von Nöten, wenn Dredge, Reanimator oder vergleichbares in deiner Spielumgebung aufgefahren werden.

Du siehst also: Mono-Weiß steht auch gegen die "unfairen" Decks nicht gar so schlecht da, wie man meinen möchte ;)

Bearbeitet von Dragno, 09. Oktober 2012 - 09:28.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#5 black pearl Geschrieben 09. Oktober 2012 - 10:30

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Hey,
vielen lieben Dank für die super ausfürliche Antwort dragon!

Sensei's Divining Top ist eine gute Idee, aber nehme ich mir nicht einiges an speed wenn ich Puresteel Paladin raustue? dann kann ich z.b die schwerter erst 3. Runde spielen und erst 4. Runde ausrüsten... bindet es nicht zu viel mana?

- Cranial Plating, Shuko, Bone Saw, müssen auf jeden fall raus! Ich würde eher [card]Sword of Light and Shadow[/card] raustuen als Sword of Feast and Famine aber ich hätte mit nur 2 Schwertern keinen Zugriff mehr auf dauerhaften Schutz gegen grün oder weiß...
Das Sword of Feast and Famine halte ich für stärker als das [card]Sword of Light and Shadow[/card], allerdings ist das [card]Sword of Light and Shadow[/card] eher überflüssig wenn ich den Mirran Crusader spiele.

Marsh Flats müssen auf jeden fall noch rein, auch wenn der Puresteel Paladin und [card] Ancient Den[/card] drin bleine sollte, kommen dafür halt drein Plains für raus.

Ich glaube für Thalia, Guardian of Thraben habe ich mainboard nicht genug platz aber sb auf jeden fall!
Im sb sehe ich [card]Tormod's Crypt[/card] und Pithing Needle auch als gesetzt. oder?

ps: Entschuldige wegen meiner schlechten Rechtschreibung.

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#6 Dragno Geschrieben 09. Oktober 2012 - 11:05

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Naja, du kannst nicht davon ausgehen, immer ein Equipment direkt auf der Hand zu haben und zudem hast du selten schon Metalcraft, wenn du den Paladin legst. Es ist viel wichtiger, konstant Turn 2 Stoneforge legen zu können, welche (neben Elspeth) die größte Bedrohung deines Decks darstellt. Vermutlich kommen dann die Equipments aber wirklich eher später, sodass du vermutlich die Kor Duelist nicht mehr sinnvoll nutzen kannst. Wenn du sie allerdings raus nimmst, ist das aber nicht so schlimm, weil du mit Mother und Aether Vial immer noch 7 bis 8 one-drops hast.

Der Paladin ist auch deshalb nicht so gut, weil er zum overextenden verleitet. Klar wenn du Turn 1 Ancient Den, Aether Vial, Turn 2 Puresteel Paladin und Mother (über Vial) und Turn 3 Schwert, Equip für 0 und Stoneforge auf weiteres Schwert (über Vial) machst, setzt du den Gegner ziemlich unter Druck, allerdings hast du dann kaum noch Handkarten und verlierst, wenn vom Gegner im nächsten Zug Terminus, Wrath of God oder Supreme Verdict kommen. Daher ist es besser, sich auf einen Equipmentträger und Mother-Protection zu verlassen, es sei denn man kann sich sicher sein, dass der Gegner kein Massremoval spielt. Wenn du aber Karten zurückhalten musst, um nicht ins Massremoval zu laufen, lohnt sich der Paladin wieder kaum.

Ich experimentiere derzeit mit einer ähnlichen Liste, die spielt aber keine Paladine und keine Kor Duelist, dafür 4 Grand Abolisher und 4 Thalia im Maindeck, außerdem zwei Mal Ajani, Caller of the Pride und zwei Serra Avenger, weil Flying einfach so oft den Gamewin bedeutet, gerade gegen Decks wie Maverick. Außerdem ist es wichtig, ab und an mal einen Delver of Secrets totblocken zu können. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bis jetzt nur online gegen überwiegend Maverick, Canadian, Goblins, Stoneblade und Miracle Control gespielt habe. Sobald ich alle Karten in Pappform besitze kommen dann auch noch reale Tests gegen Storm und Reanimator dazu.

Im Sideboard spiele ich Phyrexian Revoker über der Needle, weil man ihn uncounterbar reinvialn kann (besonders gegen Miracle und Stoneblade wichtig), sowie zusätzlich True Believer gegen Kombo, auch wenn der noch ein Wackelkandidat ist. Oblivion Ring spiele ich Main gar nicht mehr, weil in den meisten Fällen alles über 4 Spotremoval und Beatdown entsorgt werden kann, was stört. Hier spiele ich aber 4 StP, weil Path to Exile total antisynergetisch mit den 4 Wastelands ist und wenn jemand Surgical Extraction gegen dich spielt allerhöchstens die Vials das abbekommen.

Zusammengefasst:
- Kor Duelist und Puresteel Paladin müssen raus, weil man nur Karten spielen will, die immer gut sind, die beiden aber ohne Equipment einfach nichts machen. Wenn du 3 Ausrüstungen cuttest zieht der Paladin vll noch 2-3 Karten in einem Spiel. Nicht sehr toll. Als Equipträger gibt es so viel stärkeres als Kor Duelist.
- Thalia, Guardian of Thraben und Grand Abolisher lohnen sich einfach, um gegen Control allgemein besser dazustehen.
- Serra Avenger und Ajani, Caller of the Pride sind drin, weil wir sonst kaum Evasion haben, die Mother-Protection hilft gegen mehrfarbige Decks auch nicht immer sicher den Schaden an den Mann zu kriegen (und damit Schwerteffekte zu bekommen!). Außerdem ergänzt Ajani zusammen mit dem Crusader perfekt den 3-Mana-Slot.
- 8 Removal (mit O-Ring) Main braucht es wohl nicht, denn Planeswalker kannst du recht erfolgreich tothauen. Jace, the Mind Sculptor ist ohnehin keine allzu gute Karte gegen dieses Deck, außer er wird von infinite Terminus geschützt.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#7 black pearl Geschrieben 09. Oktober 2012 - 11:32

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
hmm ok die sache mit dem paladin verstehe ich!
also hier mal eine neue liste:



hmm ich habe mal eine Elspeth gecuttet für den Ajani, hat ja auch den vorteil, das ich beide legen könnte! Die 4 Oringe würde ich ganz gerne noch drin behalten weil ich damit einfach fast alles handeln kann, egal ob enchantment, artefakt, kreatur,....

Bearbeitet von black pearl, 09. Oktober 2012 - 11:35.

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#8 Dragno Geschrieben 09. Oktober 2012 - 11:39

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Hmm warum hast du denn nach wie vor 5 Equipments drin? Normalerweise reichen doch 1-2 um zu gewinnen, da brauchst du allerhöchstens 4 im Deck. An deiner Stelle würde ich das Sword of Feast and Famine noch rauswerfen, weil du es eigentlich nur für Schutz vor Grün brauchst, was aber der Crusader übernimmt. Und wieso hast du noch 8 Spotremoval (Swords und O-Ring) drin, dafür aber keine Marsh Flats? Ich glaube ohnehin nicht, dass du 22 Länder brauchst, zwei weniger sollten es auch tun, aber das musst du selber austesten, womit du am besten zurecht kommst. Mit den freien Slots kannst du noch ein paar Grand Abolisher unterbringen, die machen wirklich mehr als man glaubt ;)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#9 » Arcanis « Geschrieben 09. Oktober 2012 - 11:47

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Habe vor ein paar Wochen das folgende Deck für das wöchentliche Tunier ausgepackt:

Grundgedanke hinter dem Deck war es den Puresteel Paladin aktiv zu kriegen - doch auch ohne diesen sollte das Deck nicht aufgeschmissen sein.
Dazu benötigt man eine gewisse Anzahl an Artefakten, weswegen Artefaktländer und der Mox Diamond enthalten sind.
Dank des Moxes ist es möglich gleich mit den cc2-Kreaturen loszulegen die vom Gegner beantwortet werden müssen.
Die "Hatebären", die man im zweiten Spiel nicht zu brauchen scheint werden dann gegen effizientere Karten für das Matchup ausgetauscht. Am meisten zugesagt hat mir das Reinboarden von Chalice of the Void gegen Canadian Thresh/Combo.
Auch Ethersworn Canonist ist über Show and Tell gelegt eine Erleichterung gegen OmniTell, sofern ein Vindicate folgt.

Ich empfehle ebenfalls das Deck Soliders of the Chalice falls man einen ähnlichen Plan verfolgen möchte.

Falls jemanden die
Deck
  • Argentum Armor
stört, dann kann er diese gerne im Sideboard gegen Decks wie Maverik oder NicFit spielen

Bearbeitet von » Arcanis «, 09. Oktober 2012 - 11:53.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#10 black pearl Geschrieben 09. Oktober 2012 - 11:59

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
sorry ich hatte ein paar karten vergessen haste recht,



von dem Grand Abolisher bin ich noch nciht so überzeugt, werde ihn aber mal austesten ;-)

würde nciht so gerne schwarz splaschen.......

macht es wirklich Sinn [card]Thalia, Guardian of Thraben [/card] zu spielen? Schließlich behinder der mich auch selber ziemlich stark.....

Bearbeitet von black pearl, 09. Oktober 2012 - 12:53.

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#11 Korsakow Geschrieben 09. Oktober 2012 - 13:00

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Hi,

1. Du hast den Aolisher 2 x 4 mal im Deck ;-)
2. Mit Abolisher, Thalia, Mother und Crusader spielst du 16 Humans, das ist meiner Meinung nach genug um 1 - 2 Plains gegen Cavern of Souls zu tauschen. Sie belasten nicht deine Fähigkeit auf WW für die Kreaturen zu kommen und können ab und zu Vorteile gegen Blau bringen.
3. Ist zwar oldschool, aber gerade mit dem Abolisher könnte ich mir vorstellen, das man auch wieder versuchen könnte Armageddon ins Deck einzubauen. Die Planeswalker raus und stattdessen 2 mal rein damit, müsste man halt ausgiebig testen. Mit den Flagstones und der Vial hast du eine schöne Synergie mit dem Spruch. Wenn du vorher bereits Druck gemacht hast brauchst du nicht mehr als 1 oder 2 Beater um den Rest des Schadens noch durchzudrücken. Für diesen Ansatz sollte dann aber wohl der Serra Avenger teilweise gecuttet werden, um zumindest noch 2 Slots mit cmc1 Drops zu füllen, die dir erlauben mehr vor dem Armageddon zu legen, bzw, falls ein Flagstone auf dem Feld war, auch hinterher noch eine Möglichkeit zu haben was nachzuschieben.
Cmc1-Drops die sich imo anbieten: Isamaru, Hound of Konda, Elite Vanguard, Serra Zealot. Das Problem ist, das diese Kreaturen ohne Armageddon und/oder Ausrüstung nur Würste sind.

2cent
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#12 black pearl Geschrieben 09. Oktober 2012 - 14:02

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
[card]Cavern of Souls[/card] ist eine gute idee, vor allem weil die beiden nicht humans entweder auch farbloses kosten, oder eh erst nach der dritten runde gespielt werden kann....
laos CC1 könnte ich ja auch wieder Kor Duelist rein tuen.
[card]Armageddon[/card] müsste man drüber nachdenken und durchtesten, was mehr vorteile bringt, keine länder oder nen plainsi....

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#13 Dragno Geschrieben 09. Oktober 2012 - 14:29

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Warum brauchst du noch CMC1 Drops wenn du Vial hast? Eine bereits aufgeladene Vial nach dem Armageddon reicht doch um auch CMC2 oder 3 Kreaturen ohne Länder legen zu können. Und wenn man vorher noch keine hatte, ist die Wahrscheinlichkeit bei 4 Exemplaren hoch, eine nachzuziehen, die man dann auch auf 2 oder 3 hochticken lassen und teureres Getier legen kann.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#14 black pearl Geschrieben 09. Oktober 2012 - 14:44

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Da muss ich Dragon recht geben, also sieht das deck so schon ganz gut aus oder??
nur entsprechend noch mit 1-2 [card]Cavern of Souls[/card]

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#15 JanErik Geschrieben 09. Oktober 2012 - 15:21

JanErik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 416 Beiträge
Hi, ich finde das Deck sieht so ganz gut aus, ich würde aber als zusätlichen 1-Drop einen von den neuen Return to Ravnica Hybriden vorschlagen.

Sowohl Judge's Familiar als auch Dryad Militant sind wahrcheinlich besser als der Grand Abolisher, den ich nicht so pralle finde.

Zusätzlich würde ich vielleicht ein paar Ancient Tomb in dem Deck testen, macht Equipments besser und man Rampt in Elspeth, Knight-Errant und Armageddon stärker rein.

Bearbeitet von JanErik, 09. Oktober 2012 - 15:22.

Aggro Loam <3


#16 black pearl Geschrieben 09. Oktober 2012 - 20:59

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Ancient Tomb ist glaube ich nicht so toll, da ich außer die equips und elspeth auch wirklich nichts habe wo ich so viele farblose mana brauche....
Judge's Familiar finde ich richtig gut, muss ich mal austesten ob der so ins deck passt,...
was haltet ihr den von dem Thalia, Guardian of Thraben denkt ihr nicht das der mich zu stark selber behindert??...

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#17 Korsakow Geschrieben 10. Oktober 2012 - 01:23

Korsakow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Nein, Thalia behindert dich nicht zu stark. Andere Aggrodecks behindert sie im gleichen Maße wie dich und controligere Decks wollen sie einfach nie sehen.
Die Equips willst du im Normalfall sowieso über den Mystic reinbringen, da kostet es dich nicht mal mehr. Vial willst du meist vor Thalia legen. Das geht also alles und immerhin bringt sie auch noch 2/1 Firststrike mit. Wirklich, eine der besten weißen Kreaturen im Moment. Die einzige Überlegung ist, ob wirklich 4, ist halt wie immer zwiegespalten. Legendary. Ich würde sie wohl trotzdem im 4er Pack spielen, auf keinen Fall unter 3 gehen, dafür ist sie zu wichtig.

2cent
Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.

O. Wilde

#18 black pearl Geschrieben 10. Oktober 2012 - 08:57

black pearl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
hmm da hast du recht,.. im grunde genommen machen sie dann nur die plainsis teurer... oder die equips wenn ich keinen stoneforge habe und sie von oben ziehe, aber das sollte nciht so oft vorkommen... aber da er legendär ist sollte er ggf. wirklcih nur 2-3 gespielt werden...

Legacy for Life:

{W} -Death'n'Texas      {U}  {W}  {G}  {B} -Counter Sliver

 

Legacy in Paderborn


#19 Tchakar Geschrieben 10. Oktober 2012 - 09:13

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
Keine Sorge, solange liegt sie meist nicht. Da sie nur ne 1 hinten hat, ist sie halt gegen alles Removal tot.
Eingefügtes Bild

#20 xaps Geschrieben 10. Oktober 2012 - 09:17

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Keine Sorge, solange liegt sie meist nicht. Da sie nur ne 1 hinten hat, ist sie halt gegen alles Removal tot.


Das könnte man mit Karakas ausgleichen

banner.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.