Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionen und Anregungen Highlander Liga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Bitchtoken Geschrieben 25. September 2013 - 21:58

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

Ich würde die nächste Saison auch mal wieder mitspielen, da ich mal wieder Cockatrice installiert habe und es mich ein wenig in den Fingern juckt...die anderen Ligen die mich interessieren (Modern, Legacy) dauern noch länger als diese hier was die jetzige Deadline angeht. Habe aber ewig nicht mehr gespielt, also verzeiht mir eventuelle Fauxpasse bei den Regeln und wenn ich Karten nicht kenne ;)


John motherfucking Finkel


#42 Teferi86 Geschrieben 26. September 2013 - 15:11

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ich denke, es macht auch Sinn die Anmeldung für die nächste Saison jeweils eine Woche vor regulärem Ligaende zu erstellen und parallel dazu auch schonmal den Ergebnisthread, damit reibungslos in die nächste Saison gewechselt werden kann. Damit können die Teilnehmer sich frühzeitig anmelden und die Leerzeiten werden geringer.

 

Ansonsten fand ich die Organisation bisher im Allgemeinen sehr gut.

 

Eine letzte Anmerkung: Ist es möglich, die Threads Highlander Liga und Ewige Tabelle anzupinnen, damit man diese sofort findet? Die dienen ja hauptsächlich der Übersicht über die bisherigen Seasons und sind selber mitten im Geschehen, sodass Neulinge oder eben Teilnehmer sowie Ehemalige erst suchen müssen, diese Threads zu finden.

 

Teferi86


"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#43 Sterni Geschrieben 26. September 2013 - 16:38

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Grundsätzlich ist das Anpinnen schon möglich, habe auch schon diverse Mods angeschrieben, aber da anscheinend niemand für das OnlineForum zuständig ist, bzw. ich nicht rausgefunden habe, WER das ist, geht das leider nicht.
...

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Liga wohl mal wieder eine der ersten seit langem zu sein scheint, die über die volle Distanz geht, kann ich naürlich schon den Thread aufmachen.Ansonsten waren wir ja immer deutlich früher fertig.

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.