Zum Inhalt wechseln


durin86

Registriert seit 09. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 10. Mai 2017 13:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: [VK] Legacy Pool - Fetchies, Duals etc

02. Juli 2014 - 12:25

up


Im Thema: [VK] Legacy Pool - Fetchies, Duals etc

26. Juni 2014 - 20:15

up


Im Thema: [VK] Legacy Pool - Fetchies, Duals etc

22. Juni 2014 - 21:28

up


Im Thema: Death and Taxes

20. Dezember 2013 - 23:50

Moin, nach langer Magicpause habe ich mal wieder meine Decks auf den neuesten Stand gebracht und ein Wbg DnT gebastelt. Anscheinend wird nur noch monoW gespielt, aber mal gucken was ihr davon haltet.

 

 

Das Deck sollte eine gute allround Stärke haben und das SB ist mehr oder weniger auf mein Meta (Zoo, Maverick, Dredge, Gobbos) ausgerichtet. DRS fand ich eine sehr gute ergänzung und erlaubt zusammen mit Vial einen niedrigen Landcount, KotR sucht halt Wastelands raus um Thalia zu unterstützen oder Karakas oder eben Maze raus und ist auch der einzige große Beater. Confi bringt den nötigen Kartenvorteil, den ich bei dem Deck immer vermisst habe und der Lifeloss kann mit Jitte/Batterskull ganz gut aufgefangen werden. Mangara hat mich bisher nicht so wirklich begeistert und wird recht häufig rausgeboardet, aber aus Mangel an Alternativen ist er dringeblieben, das AD mit Thalia nicht wirklich gut zusammenpasst und beide Splashfarben braucht.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.