Zum Inhalt wechseln


elfe

Registriert seit 11. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität 03. Nov 2010 22:06

Über mich

Auf unbestimmte Zeit inaktiv, aber ich komme wieder. Dank der Mailfunktion kann und werde ich auf PMs recht schnell antworten, wenn jemand ein Anliegen haben sollte...

 

Eingefügtes Bild

 

Zurzeit gespielte Ligen:
[url="http://www.mtg-forum.de/thread-standard-ergebnisthread-saison-vii-52630.html#entry462221""]T2[/url];Variable (uc); T1.5; Sealed; Draft

 

Ligenplazierung:
Sealed:
II: 5 von 7
III: 6 von 8

 

Legacy:
VII: 13 von 13
VIII:12 von 14

 

T2:
VI: 12-12

 

Variable:
I Uc: 6-6

 

Tauschthread

 

Deckverkauf

 

Mein Blog

 

Wenn mal jemand Probleme hat, dann kann er sich ruhig an mich wegen... PM oder ICQ. Auch wenn mein Thread schon länger geschlossen ist, muss ich sagen, dass es doch schon ein paar hier im Forum genutzt haben ;)

 

Worte sind Metaphern, von denen wir vergessen haben, dass sie welche sind denn:
"Er [der Mensch] bezeichnet nur die Relationen der Dinge zu den Menschen und nimmt zu deren Ausdruck die kühnsten Metaphern zu Hilfe. Ein Nervenreiz, zuerst übertragen in ein Bild! Erste Metapher. Das Bild wird nachgeformt in einem Laut! Zweite Metapher." Friedrich Nietzsche
Dies führt zu einem massenhaften lügen der Gesellschaft, die diese Metaphern als wahr, als Tatsache nimmt!!


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 743
  • Profilaufrufe 6.113
  • Mitgliedertitel Erfahrenes Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Nicht angegeben Nicht angegeben

13 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.