Zum Inhalt wechseln


Choke

Registriert seit 21. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 11. Apr 2024 08:49

Verfasste Beiträge

Im Thema: Naya Treefolk Control

05. April 2024 - 15:28

Oh, das ist tatsächlich gut. Ist auch ein Manasink fürs lategame. Top, kann mir vorstellen die Mirri's Guile zu cutten.


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

02. April 2024 - 13:19

Sind schon ein paar Sachen mit hartem Powercreep dabei, zumindest aus Casual Sicht. Wenn bei uns wer vor 10 Jahren zum Beispiel die Goldvein Hydra aus Board geklatscht hätte, wäre sicher die eine oder andere Kinnlade nach unten gegangen.


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

31. März 2024 - 22:41

Carnage Interpreter ist auf 13 Euro gespiked.

Im Thema: Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

11. März 2024 - 08:32

Geht mir überhaupt nicht so. Ich habe ein paar gute Freunde, mit denen ich am Küchentisch Karten drehe, dafür hab ich so ca 40 Casualdecks. Bei einer solchen Anzahl an Decks gibts eigentlich mit jedem Release etwas upzudaten. Ausserdem wird im Freundeskreis wieder vermehrt gedraftet und es werden sogar Cubes gebaut. Und falls ich mal keine Lust habe, mich mit neuen Karten zu beschäftigen, kenn ich auch genug Leute die Oldschool und Premodern spielen. Unterm Strich also alles gut.  :)


Im Thema: Mit gebannten/overpowered Karten im Casual spielen

29. Februar 2024 - 07:50

Holy Necro.

 

Mind's Eye und Consecrated Sphinx sind für mich Casual Karten (wenn auch recht gute), weil sie fürs CEDH zu schwach sind. Es gehört ja wohl auch zu Deckbau-Strategien, Wege ins Deck zu bringen um den nötigen Cardadvantage zu erwirtschaften. Und selbst im Casual sollte man die eine oder andere Antwort auf Karten des Gegners haben.

 

Aber natürlich ist im Casual alles Abstimmungssache, und wenn sich alle einige sind, dass o.g. Karten zu gut/unfun sind dann gut für alle.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.