Zum Inhalt wechseln


Crackling

Registriert seit 06. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Mär 2020 23:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Casual Contest 148 - Crackling

23. Januar 2019 - 13:39

So, ich ziehe dann einmal hier die Deadline. Ich bemühe mich die Bewertungen Sonntag zu posten.

Edit: musste Arbeitsbedingt etwas schieben. Bin dran, aber noch nicht durch

Edit2: nicht vergessen, aber leider wirklich viel dramatisches im Leben passiert. Morgen frei und entsprechend kommen dann auch die Bewertungen

Im Thema: Casual Contest 148 - Crackling

21. Januar 2019 - 09:25

Alles klar, dann warte ich noch mit bewerten.

Im Thema: Casual Contest 148 - Crackling

20. Januar 2019 - 20:23

@pseudo und Dämonenpinguin
Ich würde nun prinzipiell mit den Bewertungen beginnen wollen. Wenn euch 1-2 Tage mehr noch wirklich helfen sagt hier Bescheid, dann berücksichtige ich das entsprechend, andernfalls fange ich nun an

Im Thema: Casual Contest 148 - Crackling

17. Januar 2019 - 09:43

Die Deadline ist theoretisch überschritten, aber da ich vor Sonntag sowieso zu nichts kommen werde, verlängern wir einfach mal auf übermorgen, Samstag um 23:59 Uhr.

Im Thema: Casual Contest 148 - Themenwahl

21. Dezember 2018 - 09:25

Klar! Nach oben hin alles offen, ich wollte es nur nicht zu stark begrenzen und habe das Minimum daher bei 2 gelassen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.