Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Today's Song in your Head III

Gestern, 20:22

neue PMC

 


Im Thema: Politik-Thread

Gestern, 18:25

was RT halt mit den Leuten macht


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Gestern, 18:08

Jedes Set hat einen random Drachen, das ist doch wirklich nichts neues ^^

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Gestern, 14:02

Terror of the Peaks hatte den Reprint bitte nötig.

Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Gestern, 10:59

Ohhh btw....
Was sagt ihr?
gXPfC9X.png


Ich dachte erst "ja okay die Pose und die Frisur sind sehr ähnlich, aber sonst?"

und dann sind mir die ganzen Hintergrundelemente aufgefallen... krass, stumpf abgepaust bzw bei einigen sachen bin ich mir nichtmal sicher ob die sogar direkt kopiert wurden.

dann sollten die Künstler lieber Dall.E benutzen wenn sie meinen, sie könnten nicht ohne fremde Hilfe produktiv genug sein.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.