Zum Inhalt wechseln


Mr-Jace Beleren

Registriert seit 17. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 16. Nov 2022 17:19

#1837858 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 30. Juli 2022 - 21:07

 

Hab auch ein paar Karten bekommen.


  • Genu hat sich bedankt


#1837810 Altered Art - Diskussion

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 30. Juli 2022 - 17:56

Endlich mal meine Therod Duals vervollständigt.
Mit denn neuen Dominaria Basics versuche ich mich an neuen Duals.

Angehängte Dateien


  • Genu hat sich bedankt


#1835476 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 21. Juli 2022 - 20:41

Command Tower wird wohl jetzt auch immer ein SL Joker sein wenn sie nicht wissen was sie hinein geben können.




#1824357 WM Deck zu verkaufen und ein Paar Einzelkarten

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 28. Mai 2022 - 13:13

Moin ich würde gern ein paar Karten verkaufen.

Unter anderem ein ganzen WM Deck Mono Red Sligh von Ben Rubin.
MKM sagt 80€ ich sage macht mir einen Preis Vorschlag
Selbiges geht bei eigentlich allen Karten die hier abgebildet sind.

Ansonsten gerne MKM Ausschecken:

https://www.cardmark...1&idUser=661232

Angehängte Dateien




#1784354 [EDH][Multi] Reaper King - Harvest Moon

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 19. November 2021 - 18:37

Wenn man auf Extra Turns steht, bestimmt, aber nur für Faerie Tokens sehe ich die Karte nicht.

Hab die Liste hier auch schon ewig nicht mehr geupdated, weiß nicht, wie viel Interesse da noch besteht.

 

Bitte die Liste Aktuell halten.

Auch wenn es etwas Arbeit ist, es lohnt sich.

 

Ich hatte zwischen durch auch mal ein King EDH, und hab quatsch gemacht mit Cloudstone Curio und so einem Zeug. Bekomme das leider nicht mehr ganz zusammen.




#1751101 [AFR] Spekulationsthread - Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotte...

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 04. Juli 2021 - 21:31

 

 

Das ding hätte man zu Oko Zeiten gebraucht.




#1751083 Euer Lieblings-Control-Commander

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 04. Juli 2021 - 20:29

Eins von meinen Neuen Decks ist Vial Smasher the Fierce+Tevesh Szat, Doom of Fools mit Obosh, the Preypiercer als Companion.

Erstaunlicherweise klappt das trotz Companion ganz gut oder sollte ich sagen gerade dank des Companion, man weis es einfach nicht ;)

 

Im einem Game vergangene Woche hatte ich Tevesh Runde zwei draußen und konnte ihn gemütlich hoch Ticken so das Atraxa und Lord Windgrace übernehmen könnte, war schon sehr Controlig und Brutal für meine Gegner.




#1708140 [EDH] Golos Deck mit Cube Regeln

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 07. Februar 2021 - 17:35

So mir fällt leider nicht sehr viel zu dem Deck ein da ich persöhnlich Golos langweilig finde. aber bevor du Annul spielst solltest du Steel Sabotage aus probieren ist die selbe Karte nur besser ;)




#1702017 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 19. Januar 2021 - 22:58

Dein erster Fehler besteht schon darin Corona mit der Grippe zu vergleichen, wo doch schon zahlreiche Studien gezeigt haben dass Corona deutlich gefährlicher ist. Und es geht nicht nur primär darum sich selbst zu schützen, sondern die Schwächsten der Gesellschaft zu schützen nämlich Alte und Leute mit Vorerkrankungen. Bin absolut gegen eine Impfpflicht, aber was spricht dagegen sich gegen einen Virus impfen zu lassen um nicht andere unbewusst in Gefahr zu bringen? Und auch wenn du und andere gegen viele Erkrankungen nicht geimpft seid so liegt es doch vmtl trotzdem an einer gewissen Durchimpfungsrate der Bevölkerung, dass ihr euch mit bestimmten Erkrankungen nicht infiziert habt. Impfstoffe sind gegen viele Erkrankungen die effektivsten Arzneimittel die es gibt und es ist häufig einfach nur kurzsichtig Impfungen für sich selbst auszuschließen.

 

 

Da magst du recht haben und so wie du es mir sachlich erklärst mag es ja auch sinn machen, am ende ist ja trotzdem meine und jedem anderen seine Entscheidung ob er sich Impfen lässt oder nicht egal aus welchen Gründen.

 

Aber dennoch muss ich mir hier nicht Gewalt androhen lassen, egal ob Mod oder normalen Member.




#1701977 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 19. Januar 2021 - 21:15

kA, wer hier ohne gesundheitliche Begründung nein voted gehört halt eh verprügelt und von der Gesellschaft verstoßen.

 

 

Alles klar du willst mich abstrafen dafür das ich mich Nicht Impfen lasse, ich hab mich bisher noch gegen gar keine andere Grippe Imfpen lassen warum sollte ich jetzt damit anfangen?
 

Ich bin mit Anfang 30 doch im Besten alter um sowas zu überleben.




#1696412 Frage EDH

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 03. Januar 2021 - 17:27

Landbase Fragen kann man nicht einfach so beantworten ohne denn rest des Decks zu sehen.
38 Länder sind ja auch schon recht viel kannst ja stump 50/50 an Basics zocken und dann jeweils immer eins Cutten für ein Fetchland und so weiter.




#1694137 An EDH Christmas Projekt 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 24. Dezember 2020 - 00:40

Frohes Fest an alle, heute rein schauen lohnt sich noch mal besonders.

 



Für mich geht es jetzt über die Tage in denn Deckbaumodus und dann werde ich euch später das Ergebnis von 48 Booster into ein EDH Deck.

Bleibt gespannt und schaut mal rein.




#1691317 An EDH Christmas Projekt 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 13. Dezember 2020 - 18:40

Wir Starten in die zweite Hälfte meines Adventskalender. Schaut also Fleisig rein.

Spoiler




#1687667 An EDH Christmas Projekt 2020

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 30. November 2020 - 22:18

So Leute morgen geht es los mit meinem Adventskalender in Booster Form.

Wer mein Video nicht kennt kann es hier noch mal nach lesen:

 

Spoiler

 

Die Idee ist es aus 24 Commander Legend Booster so wie 24 weiteren Boostern ein Starkes EDH-Deck zubauen.
Ich werde die Videos täglich auf YT Hochladen und hier meine Booster die Täglich dazu kommen mit euch teilen, damit habt ihr die Chance Aktiv beim Deckbau dabei zusein.

 

Auf eine Fröhlich Adventszeit.

 

Mfg Ed

 

Spoiler

 

 

Spoiler

 




#1685652 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Mr-Jace Beleren am 21. November 2020 - 21:13

#Nein






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.