Zum Inhalt wechseln


Daeron

Registriert seit 19. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 05:04

Erstellte Themen

Wer bin(g) ich?

23. Dezember 2023 - 20:10

Hey Folks,
da ein paar von uns (eindeutig zu) viel Spaß am AI Game gefunden haben, dachte ich mir, ich probiere mal ein extra Topic dazu aus....
Die Idee ist folgende:
Jemand erstellt mittels AI ein Bild und stellt dazu eine Frage. Die Grundidee war Bild illustriert einen User/eine Szene aus dem Forum, daher der Threadtitel. Da die logischerweise irgendwann ausgehen, würd ichs aber offener lassen. Verlasse mich da etwas auf eure Kreativität...


Zum Einstieg was einfaches:
Wer bin ich?
Angehängte Datei  bangon.jpeg   274,89K   1 Mal heruntergeladen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.