Zum Inhalt wechseln


Helios

Registriert seit 13. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität 12. Nov 2020 21:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Politik-Thread

21. Oktober 2020 - 23:19

Jo. Von Wievielen religiösen morden und Anschlägen von Christen, Juden oder Hindus hast du so gehört die letzten 20 Jahre?

Da hast du grundsätzlich natürlich Recht. Man müsste diese "Ghettos" irgendwie auflösen.. Die Frage ist wie


Ich verstehe deinen Punkt, aber das ist ein ganz schlechtes Beispiel. Religiös motivierte Gewalt ist in Indien alltäglich.

Im Thema: Politik-Thread

19. Oktober 2020 - 04:55

Was ist eure Meinung dazu? Wie kann man die Radikalisierung des Islams und das rekrutieren von Jugendlichen verhindern?


Bildung. Und Integration.

Im Thema: Der Video Games Thread

19. Oktober 2020 - 02:08

Ich bin mal gespannt, wie es sich am Ende spielt. Ich habe das Original nie gespielt, aber angeblich gibt es doch merkbare Änderungen am Gameplay. 


Im Thema: Der Video Games Thread

19. Oktober 2020 - 01:30

Du hast Cyberpunk falsch geschrieben.

 

 

Kleiner Scherz. Demon's Souls wird natürlich definitiv gespielt. Aber bei mir muss es tatsächlich bis nach Cyberpunk warten. 


Im Thema: Der Video Games Thread

19. Oktober 2020 - 01:23

Habe jetzt endlich Hades auf Hitze 32 gelegt. Ich war eigentlich erst bei 28, aber ich dachte mir, warum Zeit verschwenden, und habe einfach 4 draufgelegt. Klar, ich könnte die Hitze weiter hochdrehen, auch wenn es dafür nichts mehr gibt. Aber im Großen und Ganzen betrachte ich das Spiel als durchgespielt. Vielleicht mache ich noch...

 

Spoiler

 

Sollte ja jetzt nicht mehr so schwer sein, wenn ich alle anderen Hitze-Konditionen rausnehmen kann. 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.