Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität vor 39 Minuten

Erstellte Themen

Diskussion aktueller Spoiler für Legacy

14. Februar 2024 - 18:01

Damit wir nicht zu jeder neuen Standard Edition und Ergänzungsprodukten wie Commander Editionen einen extra Thread erstellen müssen, hier einer für alles, was aus dem WotC Universum an neuen Karten im Legacy eine Chance haben könnte.

 

Ich fange dann auch mal direkt an


In der neuen Edition Murders at Karlov Manor - einer der schwächsten, die ich seit langem gesehen habe - ist aus meiner Sicht keine Legacy playable Karte dabei. Es gibt ein paar Nischenkarten, die interessante Dinge tun wie Doorkeeper Thrull, Archdruid's Charm oder Delney, Streetwise Lookout und ja, Leyline of the Guildpact macht tolle Dinge mit Scion of Draco, aber irgendwie sehe ich da keinen Murder Impact fürs Format.


Entlassungen bei WotC

22. Januar 2024 - 12:01

Dass Hasbro angeschlagen und nicht gut durch die Corona Zeit gekommen ist, ist bekannt. Das eine weitere Entlassungswelle vor Weihnachten auch WotC Mitarbeiter wie Paul Cheon, der als Kommentstor taetig war, getroffen hat, wusste ich bisher nicht. Entgegen dem Trend der restlichen Sparten bei Hasbro sind die WotC Produkte auch oder gerade in der Corona Zeit gewachsen, daher las ich die nicht mehr ganz aktuelle Schlagzeile mit Ueberraschung.

https://www.google.d...-the-coast/amp/

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.