Zum Inhalt wechseln


ElAzar

Registriert seit 03. Aug 2005
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

Heute, 11:57

Also ich würd den sofort nehmen und in meiner Gruppe gerne Hass auf mich ziehen...

 

zf86qUG.jpeg


Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

Heute, 11:06

Faery Sompy sad.


Im Thema: Today's Song in your Head III

Gestern, 11:06


 

BANG!



Im Thema: Fußballtopic

21. April 2024 - 09:59

Müssen Verkäufe nicht versteuert werden? Davon ab ändert das ja nichts an der Sachlage, dass es komplett an allem wofür der FCB steht vorbei geht, wenn die einen Rekordtransfer machen in der Größenordnung und Tuchel dann meint "hey, diesen DM von West Ham oder Real will ich aber auch, der kostetet auch nur ein bisschen mehr als Kane". Denn dann hätten wir ein Minus von weit über 100 Millionen. Für einen Spieler mehr. Das ist eben nicht wie man in München arbeitet.

 
Das Rice Bayern Gerücht gab es schon im Winter, Bayern war aber direkt raus und der deal mit Arsenal durch, als 100+ mio im Raum standen, Palhinha sollte 60 mio kosten.
Das größtr Transferminus in einer saison waren bisher ca 90, mio der weg zu 100+ ist da nichr mehr so weit, v.a. wenn man das in relation zu den 850 mio jahresumsatz sieht (+100 mio verglichen mit 2019 als man Netto 90 mio ausgab), Bayerns Payroll liegt bei grob 500mio, mit über 500 mio auf dem "Festgeldkonto".
Wenn man nicht noch n zweites Stadion bauen will, ist Geld da.
 
USt fällt obv nur bei nationalen Transfers an.
 
// Joao Neves der als Transferziel für den Sommer gilt hat na AK von 120 mio, nur um das in Relation zu setzen und irgendwer wird die bei den Preisen die für Ballsichere DM/ZM letzten Sommer gezahlt wurden auch hinlegen, nur um anzudeuten wo die Reise hinghet.

Im Thema: Fußballtopic

21. April 2024 - 01:59

Was ich am extremsten fand ist wie realitätsfremd der Mann einfach ist. Aber dann neben dem Kane-Transfer noch einen 6er zu wollen und dann Kandidaten zu haben, die alle ebenfalls dreistellige Millionenbeträge gekostet hätten... alter. Fand auch seine Interviews immer zum Kotzen, wie er seine Spieler vor den Bus wirft. Das macht man als Trainer nicht, man stellt sich vor die. Er aber wirkt immer beleidigt und enttäuscht und da ist es kein Wunder, wenn er das Team nicht mehr erreicht irgendwann.

 
Zugänge: 187,50 Mio. €
Abgänge: 173,25 Mio. €

Bayern hat Netto Transferminus von 14mio.
 

Der ist von Chelsea und PSG halt gewöhnt alles kaufen zu dürfen was er will.


Marina Granovskaia, Petr Cech & Bruce Buck trafen quasi alle Transfer Entscheidungen, TT hatte da recht wenig zu melden, in dem einzigen kompletten Transferfenster, dass er da war erzielte Chelsea ein Plus von 35 mio, dann folgte die 11 Feldspieler und 10 Jahresverträge Shitshow unter Boehly.
Bei PSG verkaufte Leonardeo reihenweise Nachwuchsspieler u.a. Nkunku & Diarby und ließ Rabiot ablösefrei ziehen, obwohl sich TT für seinen Verbleib eingesetzt hatte. Rabiot wurde im Dezember suspendiert, nachdem er angekündigt hatte den Verein zu verlassen. In seiner ersten Saison verpflichtete man Paredes, Kehrer und Bernat, für mehr als 0 Euro.

 


Für mich war er nach dem Anschlag auf den mannschaftsbus wirklich und endgültig "gestorben":
 
 
Der Bombenanschlag auf den Bus von Borussia Dortmund vor dem Champions-League-Spiel gegen die AS Monaco im April 2017 schockte die Fußballwelt - angeblich aber nicht den damaligen BVB-Trainer Thomas Tuchel.
 
 
Wie n-tv unter Berufung auf das bald erscheinende Buch 'Kabinengeflüster' des Sportjournalisten Pit Gottschalk berichtet, soll sich Tuchel gegen die Neuansetzung des Spiels durch die UEFA ausgesprochen haben.
 
 
Der Coach habe sich demnach auf die "Energie im Stadion" gefreut und wohl auch einen Tag später noch wenig Verständnis für die Bedenken der Spieler gezeigt. Diese hatten stellvertretend Marco Reus und Gonzalo Castro dem Coach gegenüber geäußert, einige Spieler brachen wohl in der Kabine in Tränen aus.
 
 
Sehr zum Unverständnis von Tuchel, der gefragt haben soll: "Und mit diesen Weicheiern soll ich die Bayern schlagen?" Dies habe wohl ein Spieler Buchautor Gottschalk berichtet.
 
 
Eine Behauptung, die auf die Entlassung Tuchels bei den Schwarz-Gelben ein neues Licht werfen würde. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hatte in der Vergangenheit betont, dass ein Ende von Tuchel in Dortmund "total alternativlos" gewesen wäre.
 
Was ein ekelhafter Mensch einfach.
 
Dieses "Zitat" stammt aus einem Buch, von Pit Gottschalk, viel mehr muss man dazu nicht sagen.
Watzke sagte auf Nachfrage dazu, dass er sich nicht erinnern könne, dass TT das jemals gesagt habe...
 
Aber wenn ein Angestellter des Axel Springer Vertlags die eigene Meinung stützt, dann pinkelt man auch Mal diesen Baum an.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.