Zum Inhalt wechseln


ElAzar

Registriert seit 03. Aug 2005
Offline Letzte Aktivität Privat

#1990706 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ElAzar am 07. April 2024 - 07:04




#1989879 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ElAzar am 03. April 2024 - 18:02




#1989703 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von ElAzar am 03. April 2024 - 09:35

Jemand bei reddit schrieb, der Kerl wurde gezeichnet von einem LoL-Illustrator und das sieht man extrem. Fast so als ob die Artist Description sowas wie "mach einfach was du sonst immer machst" war.

 

er macht sonst das hier:

https://scryfall.com...nto”&unique=art

 


Wenn man will, kann man das bei seinen anderen Artworks für Magic aber auch sagen. Ist wohl einfach sein genereller Stil. Gerade bei Moraug, Fury of Akoum, Ferocious Pup und Marisi, Breaker of the Coil krieg ich die gleichen Vibes.
 
hat einer von euch sich wirklich schon mal lol artworks angesehen, die sehen null so aus.



#1989308 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ElAzar am 01. April 2024 - 20:47

 




#1988557 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von ElAzar am 27. März 2024 - 15:03

Wizards hat probiert so einen Avengers Abklatsch als langfristige Storyline zu verkaufen. Wer hätte den ahnen können, dass man mit der halbgaren Nachhilfe Superhalben Liga weder die low-stake noch high-end Fans glücklich machen konnte?

 

wer hätte ahnen können, dass pseudo das scheisse findet?




#1988551 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von ElAzar am 27. März 2024 - 14:43

Die Mtg Welt ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen Scheiße mMn und diese Omenpaths machen es nicht besser. Hätten Sie das weggelassen und wären von den globalgalaktischen Marvelesquen Konflikten weg könnte man wieder kleinteiligere interessante Geschichten machen. Aber nein sowas darf es nicht sein sondern sie wollen Reaktionen ala "boah da ist ja aufeinmal das Gitrogmonster aus Innistrad aufgetaucht :o :o :O" 

 

Ich mag das Spiel nach wie vor, aber Bilder und Namen von Karten sind mir völlig egal geworden 

 

In den Jahren, in denen sie random Planes aufgesucht haben und random Geschichten über random shit gemacht haben, haben randoms sich die ganze Zeit darüber beschwert, dass es keine zusammenhängende MTG Storyline gebe und das Spiel mit dem Ende der Phyrexia Storyline gestorben wäre.




#1987739 Politik-Thread

Geschrieben von ElAzar am 23. März 2024 - 16:34

Afghanistan, Tschetschenien, etc. Außerdem ist Russland ist mehrfach gegen den IS vorgegangen.

 

IS und Taliban bekämpften sich um die Vormachtstellung in Afghanistan und der IS geht militant gegen Sunni und Sufi vor, daher sind ihm die innerrussischen Konflikte mit Muslimen vmtl. Rille.


Sorry keine Lust auf das Spiel. Meine Aussage war, dass linke und rechte Ideologen letztlich voneinander profitieren und damit eine Reduktion auf Rechte zu kurz greift. Darauf gehst du nicht ein. Thema also durch.

 

Ich frage dich welche Ideologien, du vermeidest es konsequent darauf zu antworten, was du als "rechte und linke Ideologien" definierst, dann faselst du irgendwas von Spiel...




#1987665 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ElAzar am 23. März 2024 - 00:23




#1987598 Today's Song in your Head III

Geschrieben von ElAzar am 22. März 2024 - 16:43

 

Ali & Tarek machen Buttrock.




#1987029 Politik-Thread

Geschrieben von ElAzar am 20. März 2024 - 10:22

Is das hier keiner? Sorry, dachte ich.
Wusste nicht dass hier polit experten nur mit stichhaltigen und gut recherchierten argumenten diskutieren.
Sorry

 

dummheit ist wie extremismus ein spektrum.


Dabei sollte 1. Klar sein, dass gefühlte Gerechtigkeit und Recht zwei paar Schuhe sind und 2.
Vielleicht noch wichtiger, da aus eigener Erfahrung: die Beobachter und Berichte der Presse zwar die Verhandlungen intensiv verfolgen, aber mit größter Wahrscheinlichkeit keinen eigenen Zugriff auf die Akteninhalte haben und die oft hunderte oder tausende von Seiten Akten nicht kennen können.


Dann kann selbst bei einem umfangreichen Verfahren nicht ersetzt werden, dass Ermittler und Richter sich auch außerhalb der Verhandlungen sehr intensiv mit dem Fall beschäftigen.

 
Gerechtigkeit und Recht sind nicht das Gleiche, da brauchte es keine Gefühle.
Alle Verhandlungen des BVerfG sind öffentlich, alle vorgetragenen Belege sind folglich für die Öffentlichkeit nachvollziehbar.
Argumentum ad verecundiam kein inhaltliches Argument.


#1986623 Politik-Thread

Geschrieben von ElAzar am 18. März 2024 - 08:58

Darum ja Sympathisant.
Zu Hitlerzeiten ist auch nicht jeder mitmarschiert, gut fanden das aber auch viel zu viele.


Sympathisant

jemand, der mit einer [extremen] politischen oder gesellschaftlichen Gruppe (seltener einer Einzelperson), Anschauung sympathisiert, sie unterstützt

In meiner Welt ist jemand der rechtsextreme Ansichten teilt an rexhtsextemist.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo da eine Grenze verlaufen soll wenn nicht bei der Ideologie, überschreit man die Grenze, befindet man sich eben im rechtsextremen Spektrum.

Wo muss man da drücken, das ist mir schon wieder zu kompliziert.


Ach des is mit Ausweis und Authentifizierung und so Zeugs, des kann ich jetzt nicht auf die Schnelle machen. Man

 

Wäre traurig, wenn es anders waren und jeder random shit für dritte eintragen kann.




#1986595 Politik-Thread

Geschrieben von ElAzar am 18. März 2024 - 02:48

Ich seh einen Unterschied zwischen einem strammen Nazi und Opa Wilfried, der gern weniger Ausländer im Land hätte. Dass die AfD Methoden viel zu kurz gedacht sind und so nicht funktionieren sollte aber klar sein. 


Man könnte auch komplett ignorant sagen. Wann die Schwelle zum Nazi überschritten ist kann ich aber auch nicht sagen

 

Magst du mir kurz erläutern, warum Opa Winfried der rechtsextreme Positionen vertirtt kein Rechtsextremer ist?

 




#1985982 Fußballtopic

Geschrieben von ElAzar am 14. März 2024 - 19:45

Sie sind denn die aktuellen exakten Statuten? Irgendwie finde ich da verschiedene Versionen, zB das ein Turnier ausreicht, aber auch drei Testspiele oder so.

 
Jo, ab dem dritten Testspiel oder ab dem ersten Pflichtspiel, deswegen ist das eine Testspiel egal wurde schon relativ lange nicht mehr geändert.

Er hat ehrlich gesagt noch in keiner Altersklasse für Serbien gespielt und es hieß zuletzt, dass er auf eine Nominierung der deutschen NM warten würde, als er für den serbischen Kader nominiert wurde und gesagt hat nach der EM eine Entscheidung treffen zu wollen und sich jetzt sehr eindeutig zur deutschen NM bekannt:
 
 
"I would like to thank the Football Association of Serbia, which made a great effort for me. My heart beats for two countries: my mother is German, and my father is Serbian. Therefore, my decision should not be seen as being against the Serbian national team, but in favor of Germany."

I was born and raised in Munich, spent my entire football career at Bayern, and I am looking forward to playing in the German national team jersey," Aleksandar Pavlović conveyed."
 
https://en.nogomania...I-m-for-Germany


#1980989 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von ElAzar am 25. Februar 2024 - 22:51

Sie haben Finkel und Psychatog in einer Karte kombiniert und sie ist trotzdem kacke.


  • Genu hat sich bedankt


#1977423 [XXX] Marvel meets Magic

Geschrieben von ElAzar am 10. Februar 2024 - 13:34

MTG und Mittelalter ist eine sehr schöne Analogie, nicht nur sind die meisten Konsumenten mittleren Alters, sondern leben auch in der Vergangenheit, deswegen stören sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben auch so unfassbar.

 

Oder um bei deinem Beispiel zu bleiben, auf jedem Mittelalterfest tragen mehr Menschen Camp David als Tracht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.