Zum Inhalt wechseln


Darkside

Registriert seit 02. Mär 2005
Offline Letzte Aktivität 29. Mai 2018 15:06

Profilkommentare

Foto

Darkside

Meine Tochter ist (leider) immernoch im Frozenfieber, immerhin konnte ich sie überzeugen das die Metal version von Let it go besser als das original ist. https://www.youtube.com/watch?v=so49WpSj9bo
19. Nov 2015 17:44
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    Wenn mein Sohnemann alt genug ist, guckt er definitiv lieber He-Man, SabreRider und co. wie die grütze die aktuell auf RTL2 und co. läuft... selbst die Animes die im originalen toll sind werden dort einfach verschandelt...
    20. Nov 2015 19:36
  • -Valerandi-'s Foto
    -Valerandi-
    Da ist Saber Rider dann aber genau das falsche Beispiel, das heißt im japanischen Original Sei Juushi Bismarck und wurde für den US-Markt (das ist die Version, die auch bei uns lief) extrem umgeschnitten.
    20. Nov 2015 19:52
  • Project0815's Foto
    Project0815
    Das kann man so oder so sehen. Und mit den ganzen skandalen wo heute Filme und Video spiele schuld sind muss man auch aufpassen. Net das irgendwann mal he-man und she-la shuld sind wenn in der grundschule mal gerrauft wird.
    21. Nov 2015 04:21
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Darkside

Heute abend wird Vegan gekocht nach dem Rezept: https://www.youtube.com/watch?v=CeZlih4DDNg
07. Nov 2014 10:54
  • nice
    07. Nov 2014 11:31
  • Ballard's Foto
    Ballard
    Alleine vom Anschauen bekomme ich schon Diarrhoe...
    07. Nov 2014 15:17
  • seizan's Foto
    seizan
    Geil! Aber die Originalmusik ist Teil des Rituals!
    07. Nov 2014 17:19
Foto

Darkside

Gerade im Pauper Burn gegen MonoW tokens gespielt und nebenbei Musik (siehe link) gehört. Selten hat die Mucke so gut zum Spiel gepasst (besonders der refrain) sein Benevolent Unicorn war zwar nicht untod aber was solls. https://www.youtube.com/watch?v=VlhQZFTvAn4
30. Okt 2014 18:40
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Zu so einer Form von Multitasking wäre ich nicht fähig :(
    31. Okt 2014 09:06
Foto
  • Soerael's Foto
    Soerael
    Einblicke in dein Privatleben? Erzähl...

    13. Nov 2012 03:31
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    An diesen Avatar werd ich mich erst gewöhnen müssen.^^
    13. Nov 2012 11:50
  • Darkside's Foto
    Darkside
    1f -> 20 war mein B-Day post. Für nicht Informatiker -> war 31 (1f in Hex) und bin 32 (20 in Hex) geworden.

    Der neue Avatar ist fast wie nen Foto von mir (nur gelber)
    16. Nov 2012 13:25
Foto

SackbertDarkside

Arroganz sieht nur von Oben wie Niveau aus.
;p
04. Okt 2008 18:45
Foto

Tick05Darkside

Btw: Damit werde ich das Deck also nicht in der nächsten LigaSaison spielen...
01. Apr 2008 14:26
Foto

AnubiasDarkside

Willkommen im Team.. Am besten schreibst du gleich mal was in den Casual-Thread im Modforum (sofern du es schon sehen kannst).
10. Okt 2007 12:36
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.