Zum Inhalt wechseln


Silver Seraph

Registriert seit 08. Mär 2005
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:39

Blogeinträge

Schurkenblog > Moderns verbotene Geheimnisse

Geschrieben 31. Januar 2014

Lange, lange ist hier nichts mehr passiert.... :)

Es wird ja immer gerne mal spekuliert, was mit der Modern Banned Liste passiert. Und Spekulationen waren selten gerechtfertigter als in diesen Tagen. Nach diesem Artikel wird wohl (fast?) niemand mehr behaupten, dass sich nächsten Montag nichts ändern wird.
Man kann entweder Karten bannen, oder Karten un...


Schurkenblog > Grand Prix Perlen

Geschrieben 15. Oktober 2011

Einerseits sollte daraus eigentlich kein Blog Eintrag werden, sondern ich bin am Karten sortieren und ich wollte die Decks [mit denen ich Top8 in Montreal gemacht habe] zumindest archivieren. Deshalb jetzt erstmal: Die einmalige Chance, die glorreichen brokenen Decks zu sehen, und außerdem könnt ihr ja mal raten, welches Deck welches ist?
Offensichtlich...


Schurkenblog > Beat that!

Geschrieben 07. Mai 2011

Ich nehme die Herausforderung an. Wer kann das trumpfen? :

(Legende: (R_) = Rare; (P) = farbiges Artefakt/phyrexianische KArte; (Foil) = Foil; Sortiert: SOM Commons, NPH Commons / Dann Uncommons/Rares)
//WEISS
1 Seize the Initiative
1 Fulgent Distraction
1 Glint Hawk
1 War Report
1 Loxodon Convert
2 Remember the Fallen
1 Forced Worship
1 Norn's...


Schurkenblog > Mental Magic Comprehensive Rules

Geschrieben 02. März 2011

Hatte irgendwie zu viel Zeit. Außerdem hat es geholfen, einige Loopholes zu schließen...und ich bin sicher, der ein oder andere hat zumindest theoretisches Interesse daran :D

(Version 1.0)
904. Mental Magic
904.1. General
904.2. Game Mode
904.3. Identity
904.4. Utopia
904.5. Playing Utopias
904.6. Casting Spells
904.7. Playing other Lands
904.8....


Schurkenblog > ...Extended? Extended?!

Geschrieben 18. Juni 2010

(...Lebst du noch?! Wach auf! Extended! :D )

Wird es wohl auch mal Zeit für eine Hass-Rede meinerseits. Was mich dazu bringt? (Link ) Meine unerschütterliche Liebe zu dem Giftzwerg unter den Formaten... :D

[...]
[14:18] Silver Seraph:...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.