Zum Inhalt wechseln


Sepp666

Registriert seit 17. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 19. Nov 2019 15:33

Über mich

Hey,

 

mein Name ist Sebastian und ich spiele Magic seit Alara Reborn :) Ich favorisiere die Formate Legacy und Limited und bin auch bei den Regeln zeimlich bewandert.Spiele aber auch Modern. Ich habe ein Fable für asiatische und foile(gerne auch in Kombination) Karten und auch für Allterations :) Kurz um ich mag es, wenn meine Karten anders aussehen als die gewöhnlichen ;). Tja, denke mehr gibt es nicht zu sagen im Moment spiele ich folgende Decks:

 

Legacy:
SneakShow(mein Lieblingsdeck)
High Tide

 

Modern:
Merfolk

 

und meine Lieblingskarte ist der Tombstalker.

 

So das wars aber jetzt wirklich ;)
Mfg,
Sepp666


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 334
  • Profilaufrufe 5.478
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Männlich Männlich

55 Aktiv

Benutzerwerkzeuge

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.