Zum Inhalt wechseln


Luxferre

Registriert seit 31. Jan 2011
Offline Letzte Aktivität 13. Mai 2019 18:06

Blogeinträge

Die Anfänge eines Anfängers > #6: Vom Schüler zum Lehrer

Geschrieben 29. März 2017

Guten Abend! Der langersehnte Tag war gekommen:
Michael und ich würden zusammen zu Freitags-Nacht-Magie gehen. (Gott, klingt das schwul. :ugly:)
Während wir in der Straßenbahn nach Mannheim saßen, ging ich noch mit ihm Kaladesh Karten auf der MtG Cards Info App durch, damit er wusste, wonach er dort Ausschau halten sollte.
Er war zwar größtenteils zw...


Die Anfänge eines Anfängers > #5: Ausversehen Standard und unbewusst Cube

Geschrieben 24. März 2017

Guten Abend, lieber Leser, liebe Leserin! Nach meinem letzten Blogpost wurde ich von Musicmatics , einer Userin des Forums, hier angeschrieben, die meinen Blog gelesen hat und es stellte sich heraus, dass sie gar nicht so unmöglich weit weg von mir wohnt. Wir machten aus, uns an einem Freitag beim Wizard's Well in Mannheim zu treffen. Geplant war, ei...


Die Anfänge eines Anfängers > #4: FNM Draft - Der erste Geschmack des Erfolgs!

Geschrieben 23. Februar 2017

Guten Abend, liebe/r Leser/in.
Heute berichte ich erneut von meinen Friday Night Magic Erfahrungen.
Ich möchte dabei anmerken, dass dieser FNM-Bericht vom 10.2 stammt.
Vergangene Woche bin ich beschäftigt gewesen, wodurch ich einerseits am 17.2 nicht am FNM teilnehmen konnte und andererseits diesen Blogpost erst jetzt schreiben kann. Aber genug davon...


Die Anfänge eines Anfängers > #3: Friday Night Magic - Boosterdraft, Take 2!

Geschrieben 06. Februar 2017

Seid gegrüßt, liebe Leser! Letzten Freitag war ich wieder im Wizard's Well in Mannheim um beim Boosterdraft mitzumachen.
Da mir das Bloggen hier Spaß bereitet und ich auch durch diese Arbeit und eure Anregungen viel dazu lerne, gedenke ich, diese Tätigkeit fortzuführen.
Es ist für mich wie ein Art Magic-Tagebuch, bei dem ich all meine Erfahrungen nie...


Die Anfänge eines Anfängers > #2: Mein erstes FNM: Der Aether Revolt Release Draft!

Geschrieben 25. Januar 2017

Nachdem ich ermüdet meine vorherigen Erfahrungen zum Prerelease Event in meinem vorherigen Blogpost verewigt hatte, überlegte ich noch, irgendwann an einem FNM teilzunehmen.
Es hatte allerdings keine Eile für mich, zu mal ich Samstags sowieso um 7:30 raus musste. Meinen Schlafrhythmus in einem neuen Job konstant zu halten ist gewiss sinnvoller, als Freita...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.