Zum Inhalt wechseln


LeXoR_v1

Registriert seit 04. Apr 2011
Offline Letzte Aktivität 19. Jun 2016 16:12

Über mich

Meine Lieblings-Deck besteht aus folgender Combo:

 

Niv-Mizzet, the Firemind + Curiosity = KILL {B}

 

Weil mir das so Gut gefallen hat, war ich auf der Suche nach allen Eingefügtes BildEingefügtes Bild Karten. Nach ca. 1 Stunde konnte ich mir zumindest mal alle Karten in einer Liste zusammenfassen:

 

 

Da ist schon einiges an Mist dabei, aber da geht was... Nachdem ich schon ein Nightsky Mimic Deck habe, welches ziemlich Gut läuft, wird mein nächstes Projekt ein Riverfall Mimic Deck, welches am Besten nur Sehr schwer Blockbare Critter und Hybrit-Karten spielt.
Siehe da, es ließ sich etwas bauen. Bin zum Testen des Decks noch nicht gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

 

Deckliste: Riverfall Mimic Aggro-Controll
Länder
11Island
11Mountain
 
cc1
4Stream Hopper
4Clout of the Dominus
4Lightning Bolt
4Bonesplitter
 
cc2
4Riverfall Mimic
4Swerve
cc3
4Crackleburr
4Noggle Bandit
 
cc4
4Shrewd Hatchling
 
cc5
2Dominus of Fealty
Insgesamt 60 Karten im Deck und 0 im Sideboard | Eingefügtes BildDeckstatistik


Community-Statistiken


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 454
  • Profilaufrufe 4.694
  • Mitgliedertitel Mitglied
  • Alter 32 Jahre alt
  • Geburtstag März 15, 1992

Profilinformationen


  • Geschlecht
    Männlich Männlich

42 Neutral

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.