Zum Inhalt wechseln


Sedris

Registriert seit 21. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2023 12:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Talk(ing) - Aktuelles im Modern-Bereich

05. August 2019 - 13:35

Obv wird bei looting ban hogaak noch im (to a very relevant extent) und macht damit gravehate schlechter weil es nur mehr 1-2 relevante decks gibt gegen die gy hate wirklich gut sein wird. am ende des tages ist hogaak noch immer eine extrem gepowercreepte karte die oft gut um den meisten gravehate herumspielen kann ohne, dass man dafür viel fleiß aufwenden muss sogar in den meisten fällen.

 

der looting ban kann natürlich long-term generell gut fürs format sein (ist gar nicht so unwahrscheinlich) aber aktuell ändert der nichts an der situation, dass das meta komplett gewarped ist wegen hogaak

 

 


Im Thema: Neuer Mulligan: Test --> Magic Fest London Modern, Start --> Core Set...

06. März 2019 - 15:15

all in all wirkt die mulligan regel  für mich genau so wie es in dem video zusammengefasst wurde: für limited und standard etwas was es schon vor ewigkeiten hätte geben sollen und für modern und vintage (wotc doesnt care about vintage tho) problematisch aber vermutlich wird man sich irgendwie drauf anpassen können....insofern eine verbesserung für das spiel overall

 

abgesehen davon sollte man nicht in der apotheke frühstücken bevor man in nem öffentlichen forum postet wenn man ernst genommen werden will und/oder eine relevante/fruchtbringende konversation zu führen gedenkt, just sayin


Im Thema: Der Cheater Thread

02. Februar 2019 - 11:13

Ich weiß nicht...Sedris hat 98% seiner Muskelmasse für diese Winrate geopfert. Nicklas "nur" 95%, aber ist mir dann doch zu krass.


Was nie existiert hat kann nicht geopfert werden!

Im Thema: Der Cheater Thread

10. Januar 2019 - 16:02

Gegen einen LSV würde ich viel mehr Spiele gewinnen, einfach weil die Varianz so hoch ist. Kein Magic pro kommt über 65%: http://www.mtgelopro...net/leaders.php
 

 

Platz nr. 50 bei diesem leaderboard hat über 70% winrate übrigens xd

 

(diese person ist aber vermutlich auch kein pro und hat geringe sample size!)


Im Thema: Mission Briefing: Analogie zum Snapcaster Mage

04. Oktober 2018 - 15:28

Snapcaster ist schon overall >>> Mission Briefing, aber man darf nicht vergessen, dass die Karte coole Synergien haben kann wie zum Beispiel eine Force of WIll mit ihren alternativen Kosten zu flashbacken (das geht mit Snapcaster Mage nicht).


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.