Zum Inhalt wechseln


lune

Registriert seit 13. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 15. Mär 2018 23:17

Blogeinträge

lune's Blog > Weihnachtsverlosung: Board Game MtG: Arena of the Planeswalkers

Geschrieben 04. Dezember 2015

Moin Leute! Das Jahr nähert sich seinem Ende, Arkaden füllen sich mit Menschen, die panisch noch die letzten Einkäufe für das Weihnachtsfest tätigen. Damit ihr euch selbst auch etwas gönnen könnt, haben wir uns hier im Forum etwas besonderes für euch ausgedacht - ihr könnt hier das Brettspiel zu Magic: The Gathering gewinnen!
Aber nicht irgend eines...


Bauernkriege > Stöbern nach neuen Bannings

Geschrieben 27. Juli 2015

Willkommen zu einer neuen Audienz, welche euch das 6-köpfige Gremium, selbsternanntes Konzil, heute gönnt!
Drum spitzt eure Ohren und vernehmt das Verdikt! So, und nu wieder etwas ernsthafter:
Nachdem im Peasant Treasure Cruise geraume Zeit die Möglichkeit hatte, sich noch auszutoben, so ist auch hier die lohnende Ausfahrt beendet.
Die Franzosen wa...


Bauernkriege > Tempest Remastered und MoMa15 Rarity Downgrades

Geschrieben 12. Mai 2015

Hört hört, werte Mitbauern, Schaulustige und noch zu rettende Burgfräulein!

Der Spoiler für Modern Master 2015 mittlerweile vollständig ist, daher wie gewohnt an dieser Stelle eine kurze Abhandlung, was das für unser Format bedeutet. Im Addendum befindet sich dann übrigens noch das Selbe für Tempest Remastered; da ich dort keien große Ausbeute gesehen ha...


Bauernkriege > Kampf den Froschschenkeln! Neue Bannings!

Geschrieben 28. Januar 2015

Nachdem die Neuigkeiten bereits auf der französischen Seite geleaked sind und auch Ingolstadt nachgezogen hat, wird es Zeit, auch den Rest der Republik zu [s]nerven informieren!

Frankreich und Deutschland haben nach monatelanger Verhandlung eine gemeinsame Banning-Liste für's Peasant.
Das heißt konkret: beim nächsten Frankreich-Urlaub euer Deck nicht...


Bauernkriege > Der (un)dankbare Vierte...

Geschrieben 27. November 2014

Die Geschichte eines (doch nicht ganz so erfolgreichen) Decks...

...beginnt damit, dass sich vor ein paar Monaten ein Haufen Verrückter zusammen gerottet hat unter dem ominösen Namen "Team Fellows ".
Klingt komisch? Sind die auch. Alles Magic-Spieler; kann ja nur suspekt sein. Kennen taten wir uns schon länger, nur jetzt mit einem klaren Ziel vor Augen:...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.