Zum Inhalt wechseln


Kalli

Registriert seit 18. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:10

#1994405 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am Gestern, 15:11

Bei That's not a Hat haben wir auch Tränen gelacht.
Das Spiel ist recht simpel.
Jeder hat eine Karte mit einem Gegenstand drauf ( Brille, Baum, Zebra, irgendwas) und auf der Rückseite sind Pfeile drauf, in welche Richtung das weitergeht. Die Begriffe muss man sich merken und wenn man die Karte weitergibt, muss man den Begriff sagen. Der Nehmer muss das jetzt annehmen oder nicht. Wenns richtig war bekommt der Nehmer den Strafpunkt. Wenns falsch war der Geber. Man kanns auch einfach glauben und es geht weiter. Wenn die Karte aufgedeckt wurde kommt eine neue Karte rein. Spätestens ab der dritten Runde kennt sich keiner mehr aus.
Super lustig und kurzweilig, wir haben zu 5 sehr gelacht


#1994324 Kartensuche

Geschrieben von Kalli am Gestern, 11:09

Supreme Verdict


#1994243 Kurze Fragen, Anmerkungen Wünsche, Kleinigkeiten

Geschrieben von Kalli am Gestern, 07:38

Hats wenigstens geschmeckt :lol:

 

Ob das ein Deck oder nur ein Haufen Karten ist kann man nur aus dem Kontext beantworten. Prinzipiell kann man alle Karten zusammenwerfen und das beste hoffen. Ob da ein spielbares Deck bei rauskommt ist eine ganz andere Frage.

Ein Commander Decks ists schonmal nicht, weil bei Commander gibt selbiger (legendäre Kreatur) die Farbidentität des Decks vor. Deine beiden Legenden haben nur 2 Farben, könnten also maximal {U}{W} oder {G}{W} sein. Da die beiden auch keinen bzw nur einen sehr mäßigen Effekt haben, bezweifel ich einfach mal, dass das Commander sein sollen.

 

Was aber sein kann ist, dass das ein Highlander Deck ist, sofern jede Karte (außer Basics) nur einmal im Deck ist. Am besten postest du mal das Deck




#1994008 Kartensuche

Geschrieben von Kalli am 23. April 2024 - 09:17

Achso, ich hab das so verstanden, dass du keine Karten haben willst, die Ban Einschränkungen haben m)

Mit andern dicken Artefakten wär dann noch Planar Bridge, Planar Portal, Nexus of Becoming oder Darksteel Monolith gut. Für 5C bietet sich Door to Nothingness oder Legacy Weapon an. Mindslaver geht eh immer. The Immortal Sun ist auch nett




#1993753 Kartensuche

Geschrieben von Kalli am 22. April 2024 - 11:27

Wenn du uns noch sagst welche Ban Liste du meinst? Ich nehm mal an Commander?

The One Ring ist ein ziemlicher No Brainer.
Diverse Utility Artefakte wie Pithing Needle, Grafdigger's Cage, Tormod's Crypt, Ensnaring Bridge,...
Oder große Klopper wie Bolas' Citadel, Portal to Phyrexia, Chimil, the Inner Sun,...

Btw, Tinker ist doch eh nur in Vintage erlaubt, da gibts doch eh keine Ban Liste?




#1993651 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 22. April 2024 - 06:57

Ist eigentlich sonst noch jdm. aufgefallen, dass die tatsächlich zu erspielende Goldmenge des OTJ MasteryPass von der beworbenen abweicht? 4000 versprochen, 2000 enthalten...


Wo steht, dass da 4k Gold drin sein sollen?


#1993422 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von Kalli am 20. April 2024 - 08:18

Hatte zu viele Spiele, die von geilen Minis getragen wurden und am Ende wenig gut waren. Looking at you Horizon und Dark Souls.
Geile Minis sollten ein cooles Feature sein, nicht der Hauptkaufgrund


#1993338 Daily Deals

Geschrieben von Kalli am 19. April 2024 - 16:14

500 Gold




#1993221 Modern Aura, Artefakt Deck.

Geschrieben von Kalli am 19. April 2024 - 12:54

Wie gibst du dem denn Haste? Lavaspur Boots? Also {G} für Elf, {1} für Boots, nochmal {1} für Equip in Turn 1? Um dann von der Hand eines von deinen wenigen Ländern ins Spiel zu bringen? Ja viel Erfolg dabei :lol:


#1992901 Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

Geschrieben von Kalli am 18. April 2024 - 08:55

Force die ersten 2 Packs Rakdos. Mache im letzten Pack Oko auf. Splashe ihn rein und er gewinnt mir einfach jedes Spiel, wenn ich ihn zieh. Tolle Idee den zu reprinten :lol:




#1992806 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 17. April 2024 - 13:05

Nimm auf jeden Fall die Daily Deals (die keine Cosmetics sind) und Midweek Events mit. Damit kann man sich auch gut was aufbauen.

 

https://mtgazone.com...explorer-decks/

 

Schau dir mal diesen Guide für Explorer Budget Decks an, vllt hilft dir der was.

Wie schon gesagt würd ich meine Wildcards nicht in Standard stecken. Die meisten Karten sind einfach nur mies und nur in dem Format gut. Explorer kann man immerhin in allen Formaten brauchen




#1992784 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von Kalli am 17. April 2024 - 12:23

Platin erreicht man relativ einfach, eben weil Siege doppelt gewertet werden und man dadurch schneller steigt. Ab dann wirds schon schwerer.

Durch die Varianz nimmt man aber immer mal wieder ein paar Free Wins mit. Manche fangen mit einer schlechten Hand auch gar nicht erst an und geben gleich auf oder werden von Mutti zum Essen gerufen und kommen dann ins Time Out oder haben Verbindungsabbrüche oder...

Die Gründe sind vielfältig.

Wenn du dich chancenlos fühlst, dann spiel halt bessere Decks oder nicht Ranked. Dass die Leute Ranked spielen um zu gewinnen und nicht primär zum Spaß sollte klar sein. Da bekommt man halt mit schlechten Decks eher was auf die Nase, als wie wenn man gegen ähnliche Jank Decks spielt. Im Casual Play Modus spielt man eher Durdle.dec gegen Durdle.dec. Klar kann man da auch mal gegen Tierdecks gepaired werden, aber dann sind die Spieler eher schlecht.

Haben wir dir aber auch schon alles gesagt. Musst du halt mal drauf hören und umsetzen. Dafür jetzt Arena verantwortlich zu machen ist da wenig zielführend




#1991358 Daily Deals

Geschrieben von Kalli am 09. April 2024 - 16:31

400 Gems um 1500 Gold




#1991326 Der Video Games Thread

Geschrieben von Kalli am 09. April 2024 - 15:39


Was ich bis heute am schmerzlichsten vermissen sind gute Split screen Spiele für 2-4 Spieler.
Heute haste riesige 4k TVs, bei dem jeder Spieler mehr Fläche hätte als jeder SP damals alleine hatte.
Und dann -> Geht nicht weil zu leistungsintensiv (ÄH? Das war doch sicher früher mit weniger Leistung auch so und trotzdem möglich).
Lan-Unterstüzung gibts ja auch kaum noch.
 
Am Schluss halt doch wieder nur Kostenoptimierung, Kundenkreis klein, Aufwand hoch, was nicht entwickelt wird kostet halt nix zusätzlich. 
Fertig. Schade eigentlich. 
 
Joar Utopie -> i know, i know. :(
 
Borderlands 2 (bloß nicht den 3er, der ist im Splitscreen voll Kacke, weil das Menü nicht mitskaliert und winzig ist)
Guacamelee
It Takes 2
Lovers in Dangerous Spacetime
Portal 2
Moving Out
Untitled Goose Game
KeyWe
Overcooked
God's Trigger
Enter the Gungeon
Unravel 2
Little Big Planet
Sky Force
A Way Out
alle Lego Spiele
diverse Rennspiele und Beat em Ups
 
 



#1990983 Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Geschrieben von Kalli am 08. April 2024 - 09:52

Am 23. April sind wir bei nem Webinar dabei. Danach wissen wir vllt mehr


Unbehandeltes Holz dunkelt halt nach und dann schauen die Hütten so aus

 

Angehängte Datei  Bild_2024-04-08_104739183.png   986,69K   0 Mal heruntergeladen

 

Find ich jetzt wenig dramatisch

 

https://holzhauswerf...estrichen wird.


Btw, auf der Seite https://www.dataholz.eu/index.htm hat man geprüfte Baustoffe. Wenn man sich unsicher ist, ob die Wand in 10 Jahren noch steht oder wegmodert, sollte man nur Baustoffe nehmen, die auch geprüft sind






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.