Zum Inhalt wechseln


SchallundRauch

Registriert seit 27. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2024 21:11

#1541813 Außergewöhnliche Tribes

Geschrieben von SchallundRauch am 19. August 2019 - 15:11

In einem der Casual Contests gab es ein Surrakar Deck. Die dürften relativ obskur serin.


  • ZooM hat sich bedankt


#1382660 [C17] Commander 2017 Spoilerthread.

Geschrieben von SchallundRauch am 10. August 2017 - 15:48


Der Schwarze Spruch für 7 Mana müsste so in etwa bedeuten, wähle eine Kreatur aus und zerstöre alle Kreaturen bis auf die Ausgewählte oder is das falsch?

 

So weit ich das verstehe, müsstest du einen Kreaturentyp auswählen und alle Kreaturen zerstören, die diesen Typ nicht haben. Ist also besser, wenn man selbst Tribal spelt, aber tot, wenn der Gegner das Changeling-Deck auspackt.




#1354445 Forendraft - Diskusionsthread

Geschrieben von SchallundRauch am 12. April 2017 - 17:57

Ich habe eine Vertetung in Person von Musicmatics gefunden, von mir aus können wir also über Ostern picken.




#1323321 [Conspiracy Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 2 Pick 2

Geschrieben von SchallundRauch am 21. Dezember 2016 - 00:35

Was wäre, den Lawmage in den animus zu werfen?

Hexproof 4/4 Lifelink, Flying für 5?

Gut, wahrscheinlich sind wir damit dann Staatsfeind Nummer eins, aber ich wüsste nicht, wie man den vernünftig loswird, da ungezieltes Massenremoval eher selten sein dürfte.




#1319397 [Conspiracy Forendraft] Seat 2 - Tobi_Wan_Kenobi

Geschrieben von SchallundRauch am 04. Dezember 2016 - 21:22

Zu diesem Pick hätte ich gerne mehr Einblick in deine Gedanken: Der Timmy in mir hätte wahrscheinlich Adriana gesagt.

Weight Advantage verändert, wie die meisten Karten bewertet werden: Ist das der Grund?




#1319391 [Conspiracy Forendraft] Seat 6 - Grantuu

Geschrieben von SchallundRauch am 04. Dezember 2016 - 21:04

EIne Frage zu dem Problem mit der Zielscheibe: Hat man das Problem nicht bei jedem guten Permanent, das man sich aufs Feld legt? Aus meiners Sicht ist das auch der Effekt der mesiten Monarchenkarten. Rot sieht in dem Booster nach der stärksten Farbe aus.

Dann wünsche ich dir mal, dass die Ruffians durchkommen, der würde vierfachen Schaden an allen anderen Gegnern machen, oder?




#1301326 [KLD Forendraft] Seat 5 - Tobi_Wan_Kenobi

Geschrieben von SchallundRauch am 29. September 2016 - 13:24

Wie siehst du eigentlich deine Chancen, dass du den Aethertorch Renegade wiedersiehst? Habe keine Drafterfahrung, kann das also nicht einschätzen.




#1285803 Build a Deck together 7 (Kratos Aurion)

Geschrieben von SchallundRauch am 27. Juli 2016 - 21:08

Ich habe keine Ahnung, wo das Deck hingehen soll. Carddraw ist aber sicher immer lustig, also füge ich Teferi's Puzzle Box hinzu. Lustigerweise tirggert diese mit liegender Psychic Possession nur für den Gegner. Ich nehme vier, weil entfernen leichter als hinzufügen geht und auch eine zweite Version der Karte etwas macht, wenn die erste schon liegt.

 

Deck: Psychic Possession
  • Kreaturen
  • Spells
  • Länder
  • 24

Deck: Cuts
  • 1. Vote
  • 2. Vote
  • 3. Vote




#1126772 U-G-W Nebelwiesenhexe

Geschrieben von SchallundRauch am 03. Februar 2015 - 16:58

Wie sieht es mit Training Grounds aus?




#970789 Tobi Wans einzelne Karten

Geschrieben von SchallundRauch am 18. September 2013 - 16:56

Eine Möglichkeit wäre auch, dass die Equipkosten höher als die Equipmentkosten sein müssen, ist aber extrem kompliziert und vom Flavor auch nciht wirklich erklärbar.




#872673 Kartensuche

Geschrieben von SchallundRauch am 18. September 2012 - 12:16

Hallo!

Ich suche Karten, mit denen man die Cumulative Upkeep von Sheltering Ancient abusen kann.



Kulrath Knight würde mir dazu einfallen.


#846219 MonoW Kemba-Token

Geschrieben von SchallundRauch am 07. Juni 2012 - 12:30

Das Problem mit den Massremovaln könnte man mit Darksteel Plate oder Shield of Kaldra umgehen. Damit behält man wenigstens Kemba, verliert allerdings die Token. Außerdem sind beide Ausrüstungen relativ teuer, was ein weiterer Nachteil ist.

Counter und Discard haben den Nachteil, dass man die Massremoval von allen Gegner discarden oder countern müsste, um sicherzugehen, dass kein Massremoval gespielt wird.


#839825 GWR Sliver-Aggro

Geschrieben von SchallundRauch am 08. Mai 2012 - 17:44

Zum Handauffüllen kannst du den Dormant Sliver spielen. Den müsstest du allerdings durch Opfereffekte oder so loswerden, um angreifen zu können.
Als Opfersliver würden sich Firewake Sliver oder Cautery Sliver anbieten.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.