Zum Inhalt wechseln


Wrathberry

Registriert seit 14. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität vor 31 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Wissenschaftsthread

Heute, 09:13

Dass Leute ChatGPT benutzen um ihre Paper zu schreiben, war ja abzusehen.

 

Dass dies dann scheinbar aber niemand(!) korrekturliest, weder die AutorInnen, noch die min. 2 Reviewer, noch die Redakteure, ist krass. Und noch krasser, weil Elsevier eigentlich bisher ein relativ renommierter Verlag war und als qualitativ hochwertig galt im Gegensatz zu den sogenannten "Predatory Journals", die nur auf die Pubilkationsgebühren aus sind. Das kann man jetzt wohl nicht mehr uneingeschränkt behaupten.

 

https://www.scienced...pQOzQTk#sec0003

 

 

https://www.scienced...A9l7Xw4#sec0001

wtf. einfach

 

 

da steht einfach drin, dass das von einer AI geschrieben wurde und das hat offenbar NIEMAND gelesen bevor es veröffentlicht wurde? xD


Im Thema: Politik-Thread

23. März 2024 - 10:16

Laut Artikel bist du direkt der Propaganda auf den Leim gegangen.


Nein. der artikel beschreibt selbst, dass die demokratischen parteien und die neutralen medien im umgang mit der propaganda versagt haben.

Im Thema: Politik-Thread

22. März 2024 - 12:22

Hier, extra für dich, Berry. Das trifft ein Thema ganz gut, mit dem du hier häufiger konfrontiert wirst.

Ist nix schlimmes, auch nicht direkt gegen dich. Aber es lohnt sich, den Kommentar mal zu lesen und dich selbst dabei etwas zu reflektieren.

https://www.spiegel....6b-9fc040934ec0


Bin mir zwar nicht sicher was das genau mit mir zu tun hat, aber dennoch interessanter artikel.
Er zeigt vor allem auch auf, wie fucking schwer es ist Propaganda von ernsthaften und sinnvollen politischen meinungen zu unterscheiden.
Vor allem bei der grausam schlechten Medienkompetenz der meisten leute.

Was ich definitiv gut finde ist, dass der umgang der "normalen" medien mit propaganda kritisiert wird. Dass ein halbseniler typ wie trump in einem noch demokratischen land so viel einfluss haben kann, ist einzig und allein auf das völlige versagen der neutralen medien und natürlich der demokratischen partei zurückzuführen.

Ähnlich btw auch das erstarken der afd in Deutschland...

Im Thema: Der Hardware-Thread

20. März 2024 - 23:22

leider nicht.

 

auf meinem handy funkt die sparkassen bezahl app seit irgendwann random nicht mehr.. lief immer und plötzlich startet sie quasi nichtmal mehr. deinstallieren usw. hilft au nichts.. nervt krass.. jetzt muss ich wieder ne karte nutzen..


Im Thema: Politik-Thread

20. März 2024 - 19:30

Ihr seid mein einziger Stammtisch:/

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.