Zum Inhalt wechseln


KeshalRondra

Registriert seit 21. Feb 2013
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

Verfasste Beiträge

Im Thema: [RUG] Werwölfe.deck

01. November 2014 - 01:18

Hi Leute,
Ich spiele auch ein werwolfdeck und habe bemerkt, dass ich deutliche mehr Removal im Deck habe, insbesondere burnspells. Kommt ihr ohne Removal aus, weil ich einfach zu Aggro seid?

Im Thema: Modern Green-Devotion Beatdown

08. Oktober 2014 - 13:48

Hi,

 

ich habe auch ein Mono G-Devotiondeck und sehe viele Karten wieder, die auch in meinem Deck integriert sind.

 

Als neue gute Anregung für mein Deck habe ich Wolfbriar Elemental gefunden in der Liste von Winston.

Hiermit eine Hammer-Kombo wäre Craterhoof Behemoth. Wenn der kommt und nicht gecountert wird: GG


Im Thema: Wie viele Fetchländer habt ihr geöffnet?

04. Oktober 2014 - 13:59

Hi,
Habe mir 1 Display gekauftund bisher 30 Booster aufgemacht. Ausbeute bisher:
2 Polluted Deltas
2 Wooded foothills
1 Bloodstained Mire
1 sarkhan
1 wingmate roc
1 clever impersonator
1 utter end
1 dig through time
Bin zufrieden :-)
Hi,
Habe mir 1 Display gekauftund bisher 30 Booster aufgemacht. Ausbeute bisher:
2 Polluted Deltas
2 Wooded foothills
1 Bloodstained Mire
1 sarkhan
1 wingmate roc
1 clever impersonator
1 utter end
1 dig through time
Bin zufrieden :-)

Im Thema: Mono B Zombie Aggro

02. Februar 2014 - 03:23

Hi,
Vielen Dank, da sind schon ein Paar sehr nützliche Tipps dabei. Insbesondere der mit derRatchet Bomb leuchtet mir ein. Den Grave Pact hab ich, den packe ich stattdessen rein. Mit deinen 3 Mana ist er echt gut für den Merchant.
Allerdings, ist es dann nicht ratsam noch was reinzupacken, womit ich meine Kreaturen auch selbst killen kann, damit ich selbst bestimmen kann, wann die ability des Grave Pact triggert? Dachte da an Altar's Reap.
Mit der Killing Wave habe ich bisher nicht so gute Erfahrung gemacht. Habe sie in einem WB Sacrifice Deck gespielt und wieder gecuttet. Sie bringt dir nur Vorteil, wenn du im Spiel oben auf bist. Bist du am Verlieren, zahlt der Gegner halt die Leben für die eine Kreatur, mit der er mich gerade fertig macht. hatte also noch nie ein Spiel zu meinen Gunsten gedreht...

Der Cemetery Reaper ist in der Tat ein nicht so starker Lord, ist aber wegen Mangel am Death Baron reingewandert.

@Soul Collector: Meinst du, dass ich in cc2 Kreaturen anstatt vom Contaminated Ground spielen soll? Ich finde die Idee mit dem Swampwalk meiner Jungs durch den Master ganz gut. Ich hatte das Wight of Precinct six schon mal drin im Deck...

Unholy Grotto ist auch noch ein heißer Kandidat für das Deck.

Vielen Dank erst mal für die bisherigen Tipps, die waren schon echt hilfreich.

Im Thema: RG Orb-Werewolves

30. Januar 2014 - 17:35

Noch ein anderer Vorschlag, der bei einem Kreaturellastigen Deck immer zieht ist Domri Rade. Der bringt ordentlich Kreaturenvorteil, wenn er liegt.

Und Xenagos, the Reveler bringt Mana-Vorteil, man hat ja hoffentlich immer 2-3 Kreaturen draußen, so dass er mit der +1 Ability gut Mana machen kann.

 

Was haltet ihr von Steely Resolve als Schutz für die eigenen Kreaturen? Das einzige, was man auf seine eigenen Kreaturen spricht ist ja Moonmist und Full Moon's Rise, und die targeten ja nicht.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.