Zum Inhalt wechseln


lostjedi

Registriert seit 28. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 07:21

Profilkommentare

Foto

lostjedi

Wenn man alle Versionen haben will, muss man für 9+1 neue Engel heutzutage 43 Versionen beschaffen. Oder habe ich mich verzählt? (45 mit 3/3-Token foil/nonfoil)
14. Mai 2022 11:49
Foto

lostjedi

Grade beim Wühlen in alten Decks All Hallows Eve-Deck mit Scion of Darkness und sowas für Halloween gefunden - leider knapp zu spät ;)
15. Nov 2020 10:36
Foto

lostjedi

"8 Mann Soul Warden und Soul's Attendant" finde ich irgendwie verstörend.
02. Nov 2020 14:00
  • The green one's Foto
    The green one
    Hätte ich schreiben sollen: 2 Playmate Sets?
    02. Nov 2020 14:02
  • Schiggy's Foto
    Schiggy
    wäre besser gewesen. es sei denn du meinst alters mit vollbart
    02. Nov 2020 14:04
Foto

lostjedi

Nach dem, was gerade im Seismograph steht und Banning von Cleanse: Sollte man die Farben Rot und Schwarz umbennen? ;) Destroy black or red creature kann der politisch Korrekte doch irgendwie falsch sehen...
12. Jun 2020 09:06
  • Arbaal's Foto
    Arbaal
    Sollen einfach weiß als Farbe aus Magic entfernen, braucht eh niemand.
    13. Jun 2020 08:18
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Aber ... aber ich mag mein Path to Exile und Wrath of God....
    13. Jun 2020 12:38
  • aeonflux's Foto
    aeonflux
    Push & Damnation?
    16. Jun 2020 13:31
Foto

lostjedi

Draußen tobt gerade ein Gewittah...
28. Jan 2020 11:26
Foto

lostjedi

Malle-Party Legaldefinition: Wo ohne unnötige Zurückhaltung und Angst vor Peinlichkeit ein sich intellektuell unkompliziert gebendes Publikum mit Tiefgang an Flasche und Glas ausgelassen auf eine Weise feiert, wie sie auf der Insel Mallorca im Freien beobachtet werden kann. LG Düsseldorf 38 O 96/19
09. Jan 2020 10:24
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Ist er ja nicht.
    09. Jan 2020 22:36
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Der Schlauberger möchte mich darauf hinweisen, dass Legaldefinitionen (in Deutschland) nur in Gesetzen, nicht aber in Rechtsprechung zu finden sind. Dass ich hier scherzhaft eine Parallele gezogen habe, ggf. auch im Hinblick auf Gebiete, in denen wirklich die Rechtsprechung als Gesetzesersatz wirken kann, wird nun eben genutzt, um die eigene intelektuelle Überlegenheit darzustellen, sogar auf meine lockere Antwort hin. Ich bin damit raus und werde meinen politisch inkorrekten Fake-News-Humor...
    11. Jan 2020 10:41
  • Rotband's Foto
    Rotband
    War halt nicht lustig.
    13. Jan 2020 11:00
Foto

lostjedi

Falls noch jemand Arena spielt und Eldraine Wonderland Sleeves mag (und schnell ist): RsU-rbgw-nes
07. Jan 2020 07:23
  • timeless's Foto
    timeless
    neinnnnn ich will auch :DDD
    07. Jan 2020 23:09
Foto
  • The Beast's Foto
    The Beast
    e = mc² = 1.210.000
    11. Dez 2019 13:21
Foto

lostjedi

Oh ok, oko ist ein Name, oho!
29. Aug 2019 09:12
Foto

lostjedi

All Mox best Ox for any turn one Dawn.
17. Jul 2019 06:00
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.