Zum Inhalt wechseln


Feist!

Registriert seit 13. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2021 16:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: Reserved List - Ausverkäufe, Hypes, Spikes, Fehlalarme, Whatever

08. Mai 2018 - 19:22

Ich spiele zum Beispiel meine Standartländer ausschließlich in Alpha.Der Preis steigt auch stetig.Das hat aber bei mir zwei Gründe.Der erste ist Sammlerwunsch und der zweite ist Nostalgie von der zeit als man Damals Magic gespielt hat.


Im Thema: Communitythread 2018

18. April 2018 - 19:30

Man konnte sich doch aussuchen.Händchen heben oder KZ/Arbeitslager.Da hatte man nicht die Wahl.In unserer Generation kann man leicht sagen das das alle Mitläufer waren und schuldig.Aber hätten wir es nicht genauso gemacht zugunsten uns selbst und unseren Kinder.wir schwimmen doch auch alle auf der Merkelwelle und Demonstrieren nicht gegen die Soziale Ungerechtigkeit.


Im Thema: Communitythread 2018

18. April 2018 - 19:16

Gar nicht. Man hat gefälligst Respekt vor alten Menschen!Die haben ihren Arsch in der Nachkriegszeit für uns abgearbeitet!


Im Thema: Ausstehende Reprints Legacy relevanter Karten

21. März 2018 - 19:34

Damals hat jeder Mental Misstep in fast jedes deck reingepresst.Ist halt auch verdammt gut um dem Gegner einfach sein Brainstorm zu Countern.Denke Aber ein Unban wäre gewagt weil die Karte in Supreme Blue und Miracles Vorgänger super war.Vllt kommen dann eher Kreaturen Decks wieder in die Top 8. Oder einfach mega Hard Control mit Jace.Genaueres weiß nur die Kristallkugel! Prinzipiell würde ich es mal Playtesten.


Im Thema: Turbo Depths

26. Februar 2018 - 15:35

Hast du gegen Czech Pile mal Silent Gravestone probiert? Stellt auf jeden Fall Deathrite shaman und Surgical Extraction ab.Und kommt früher als Ground Seal.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.