Zum Inhalt wechseln


Quentin Coldman

Registriert seit 03. Sep 2013
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

21. April 2024 - 09:31

Ich würde Sentinel nur in mein Deck packen wenn es iwie durch den lifegain Synergie hat und auch dann nur wenn ich nichts besseres finde. In allen anderen edh Decks unabhängig vom Powerlevel finde ich ihn unspielbar

Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

20. April 2024 - 18:10

Vlt verwendest du die falsche Münze unsere 50 Cent Münzen etc sind alle nicht auf beiden Seiten gleich schwer.

Da ist alles mögliche Drinnen, damit man bei Getränke Automaten, etc nicht betrügen kann, also verschiedene Schichten von Metall für einen bestimmten Wert in der Leitfähigkeit.

Ich würde eine eigene Münze zum Spielen nehmen, die wirklich immer 50/50 ist, oder eine Parat haben, von den Normalen, die eher zu Zahl tendieret, falls jemand meint, du hättest die faire gezinkt, lol.

Die sind alle nicht mehr 50/50. Meine 50 Cent Münze war eher so 90/10, für Kopf, oder so.

Das war echt ein Problem bei meinem Kartenspiel, was ich selber entwickelt habe.


Man kann auch einfach würfeln du Genie

Und ich glaube, dass ein professioneller Spieler gar nicht von besten Karten sprechen würde, sondern einfach sagt, folgende Karten sind sehr gut, also eine Tier List von S Abwärts.
Oder? Zumindest ist mir gerade der Gedanke gekommen.


Also keine Ahnung ob Bryant Cook für dich professionell genug ist aber er benennt eindeutig fünf Karten als die stärksten in EDH siehe hier

https://youtube.com/...8nQzQ0BchmrIIbC

Eine Fünfer Liste die total sinn ergibt imo und auch darauf verzichtet eine Karte auf Platz 1 und eine auf Platz 5 zu setzen.

Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

20. April 2024 - 13:25

Mana Crypt ist imo die beste Karte im edh noch vor Sol Ring und jeweled Lotus, die vermutlich die top 3 komplettieren. Die 3 Schaden sind halt fast immer und man damit T1 iwas brokenes rauslegen.

Im Thema: Fußballtopic

20. April 2024 - 11:53

Dortmund verliert gegen Real im Finale heard it here first

Im Thema: Drittstärkste Commander Karte gesucht. (Nach Sole Ring(1) und Skullclamp(2))

20. April 2024 - 08:37

Ich finde die Logik hinter ich sollte schlechte Karten spielen damit alle anderen nicht auf mich los gehen seltsam. Ziel ist es doch zu gewinnen und nicht nur nicht zu verlieren. Also sollte man sich vll zuerst überlegen ob die Karte zum eigenen Gameplan passt. Den gegnerischen verhindern tut sie ja auch nicht. Also macht Orginal nix relevantes jeder Gegner wird die Karte einfach ignorieren. Aber hab das Gefühl dieser Thread führt eh zu nix

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.