Zum Inhalt wechseln


The Beast

Registriert seit 15. Okt 2013
Offline Letzte Aktivität vor 18 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 100

20. März 2024 - 07:22

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, dass ich auch künftig wieder mitmache. Allerdings hatte ich beim Einsenden meines "Decks" das Gefühl, mich recht wahllos an vorherig erfolgreichen Spielern orientiert zu haben. Ohne, dass ich jetzt das Gefühl hatte, mich bewusst für eine bestimmte Strategie zu entscheiden. Anscheinend war meine Wahl nicht so schlecht, aber es fühlt sich aktuell noch nicht wirklich wie ein eigener Verdienst an. Wie geht ihr (die erfahrenen Spieler)  denn an so eine Runde ran? Also die Idee finde ich an sich witzig, aber ich würde gerne noch mehr das Gefühl haben, wirklich zu spielen. Jedenfalls vielen Dank fürs Auswerten! :)

 

Edit: Für jeden 3CB-Spieler, der mal ne Runde Werwolf ausprobiert, verpflichte ich mich zu 1 weiteren Runde 3CB :> (hätte vllt nicht schon schreiben sollen, dass ich eh wieder mitmache) 

 

Ich baue mir eine eigene Kreuztabelle und trage dann erstmal die ganzen "Standard-Decks" ein, die für die aktuelle Runde funktionieren würden (Force-Arbor, Workshop-Prison, Leyline-Peacekeeper, ...) und rechne die durch, um zu sehen, welcher Standard-Typ überhaupt gut und damit erwartbar wäre. Dann braue ich im zweiten Schritt eine Handvoll Ideen passend zur Sonderregel und gucke wie die sich gegen das Standard-Feld und untereinander schlagen. Ggf. wird dann noch bisschen feingetunt. Ist eine davon ausreichend gut, wird sie eingereicht, sonst falle ich auf den besten Standard zurück, wobei ich eigentlich schon deutlich lieber Brews einreichen will, aber manchmal ist Force-Arbor halt einfach das beste Deck.

 

Auf Werwolf hätte ich auch echt mal Lust, aber ich habe leider einfach nicht die Zeit, das ganze Spiel vernünftig mitzulesen und zu analysieren. :(


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 99

29. Februar 2024 - 07:46

Meine Zeile sieht inkl dem Einwurf von Seraph auch gut aus.

Im Thema: D2 Resurrected Thread

25. Januar 2024 - 09:28

endlich mit dem Fury Druid Baal auf Hölle erledigt. Ließ sich nach dem Waffenwechsel auf Grief super entspannt spielen, ich hatte vorher ganz vergessen, dass der immer noch mit so nem Fleshrender (ohne upgrade) bis level 75 rumlief und einer random gammel Rüstung. Fehlen nur noch Necro und Assassin um alles mal durch zu haben.

 

Kenne ich, habe letztens erst meinem Lvl ~80 FoH Pala den Manald wieder weggenommen, den ich ihm in meiner Erinnerung nie angelegt hatte... :ugly:


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 94

23. Dezember 2023 - 17:07

Hab den Schatz übersehen, dann geht's natürlich doch auf.

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 94

23. Dezember 2023 - 16:24

Ich sehe keine Line, mit der #3 gegen mich das Draw holt.

Er braucht alle 4 Länder, um seinen Threat zu legen, weil er filtern muss, um W zu erzeugen.
Auch braucht er alle 4 Länder auf einmal, um beide Maws abzuräumen. D.h. wenn ich mit Fault eröffne und direkt eins seiner Länder zerstöre, kann er nicht mehr gewinnen und auch nicht beide Faults gegen mich in einem Zug zünden. Damit habe ich immer wenigstens ein Fault als Trade gegen eins von ihm und ein Maw von mir überlebt und besorgt den Sieg.

Wenn er nichts tut ändert es nichts, weil ich dann immer mein Fault offen halten kann und er nach wie vor nicht alle Länder in einem Zug legen kann.

Sollte also 6:0 für mich ausgehen, oder was übersehe ich?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.