Zum Inhalt wechseln


Rotband

Registriert seit 06. Nov 2013
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtopic

Gestern, 20:54

Das man beim BVB Fehler macht(e) wird kaum jemand bestreiten.

Hat aber nur insofern mit Tuchel zu tun, dass Tuchel einer der ganz großen Fehler der Vergangenheit war.

 

Widerlicher Mensch. Aber wahrscheinlich großer Fachmann. Wären nur diese Menschen um ihn herum nicht...

 

Was ich am extremsten fand ist wie realitätsfremd der Mann einfach ist. Der ist von Chelsea und PSG halt gewöhnt alles kaufen zu dürfen was er will. Aber dann neben dem Kane-Transfer noch einen 6er zu wollen und dann Kandidaten zu haben, die alle ebenfalls dreistellige Millionenbeträge gekostet hätten... alter. Fand auch seine Interviews immer zum Kotzen, wie er seine Spieler vor den Bus wirft. Das macht man als Trainer nicht, man stellt sich vor die. Er aber wirkt immer beleidigt und enttäuscht und da ist es kein Wunder, wenn er das Team nicht mehr erreicht irgendwann.


Im Thema: Politik-Thread

17. April 2024 - 13:52

Das ist doch der unumstößliche Beweis, dass es keinen Klimawandel geben kann. Wäre es so viel wärmer geworden, wäre das ganze Wasser ja verdunstet. Klimalüge finally enttarnt! 


Im Thema: Fußballtopic

16. April 2024 - 22:29

Glaube City hackt Bayern 31:4 aus dem Stadion.


Im Thema: Fußballtopic

16. April 2024 - 22:16

Wird nochmal gelost, oder wäre Finale der frühstmögliche Slot? 

 

Wobei dann Dortmund ja gegen Paris spielen würde und Bayern gegen Real/City, oder? Die werden doch beide dann realistisch betrachtet abgeschlachtet.


Im Thema: Fußballtopic

16. April 2024 - 22:11

Das BVBigste war das 1:2

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.